Vorstellung meines E36 320i
Hi,
so nun ist es endlich soweit.
Mein neuer Gebrauchter steht auf dem Hof.
Es ist ein Bj. 10.1993 E36 320i M50B20TU mit 278tkm Laufleistung.
Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen, er hat ne Klimaanlage und ZV.
Ist zwar sehr wenig, aber dafür entschädigt der Motor😁
Das Fahrzeug ist 2. Hand. 1.Hand war BMW, danach eine jetzt ca. 60 jährige BMW Mitarbeiterin. (Nachbarin von meinen Eltern)
Der BMW wurde von Anfang an bis zum Verkauf an mich Scheckheft gepflegt. Alle Rechnungen der Werkstätten sind vorrätig:-) Das komplette Autoleben ist nachvollziehbar, klasse!
Hätte von euch gern ein paar Tipps zur Innenraumpflege. Die Vordersitze waren durch Sitzbezüge geschützt, die aber hässliche Fusseln am Stoff hinterlassen haben. Der Staubsauger bekommt sie nicht weg...
Das Exterieur soll durch weiße Blinker und Alufelgen aufgewertet werden. Über Felgentipps wäre ich dankbar😉
Fotos: http://www.pixum.de/.../?...
gruß Holger
17 Antworten
Achso...Dachte der wäre auch noch für dich. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich haste noch lange Freude daran.
Ja auch von mir Glückwunsch zum Neuen...🙂
Du und dein Bruder, ihr macht wohl fast alles zusammen, erst Vectra A gefahren und nun zusammen ins BMW Lager gewechselt....😁
Felgentechnisch gibt es schon ein paar "Leckerlis" habe gerade selber ne kleine "Odysee" hinter mir.Habe mir gestern schicke 8x17" Rial Bellagio" Felgen ersteigert habe...🙂
Guckst du hier:
www.reifenmueller.de/shop/media/rial_bellagio_g.jpg
Mit der 40/30mm Tieferlegung und vernüftigen 225er 17" Socken wird die Optik dann weiter geschönt...😛
Ähnliche Themen
Hi,
ja das ist schon witzig gewesen mit meinem Bruder. Er unglücklicherweise ein Wildschaden gehabt und sich dann für einen BMW entschieden. Leider läuft er nicht richtig wenns kalt ist.
Calibra V6 wollte er auch gern haben, aber da kommt der Rost auch wieder ins Bild.
Schöne Felgen hast du dir da ausgesucht. Bin auch am überlegen, ob 17 oder 18 Zoll auf der Limo besser aussehen.
Werde mir aber BMW oder BBS Felgen aussuchen. Die Styling 135 sind echt schick, aber für mich zu teuer.
Hast ne Idee wie man Fussel und Hundehaare gut entfernt? Den Großteil habe ich schon raus.
Holger
Hi,
ne die gefallen mir nicht so, sorry
Sowas mag ich lieber😉
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Holger
ich fahr die hier, weil ich besonders schön finde.
hab sie nur gepostet, weil unsere autos sich irgendwie sehr ähnlich sind...
is ja in ordnung, musst dich nich entschuldigen für...
die du dir ausgeguckt hast sehn auch gut aus aufm E36
Da alle sich nur um dein ''Felgenproblem'' kümmern.
Werde ich mal weiterhelfen ... Fussel und Hundehaare bekommst du Wunderbar mit einer Kleiderrolle runter.
Gruß Christian
Hi,
ja das mit der Fusselrolle oder Kleiderrolle werde ich mal versuchen, bzw. nochmal versuchen.
Habe die Sitze und Rücklehnen zuerst mit so einem Nassstaubsauger behandelt und da der Stoff noch etwas feucht war funktionierte die Methode mit der Fusselrolle nicht🙁
Über die M3 Motorsport Felgen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, sind aber auch nicht so ganz mein Geschmack. Nicht hässlich, aber das "Haben" Gefühl kommt auch nicht hoch😛
Holger
um den fusseln herr zu werden kann ich dir klebeband empfehlen. bei hundehaaren hatten wir damit guten erfolg. einfach aufn sitz und wieder abziehen dann klebt der meiste schmodder schon dran. den rest erledigt ein nassstaubsauger wenn du schon einen hast.