Vorstellung meines E36 320i

BMW 3er E36

Hi,

so nun ist es endlich soweit.
Mein neuer Gebrauchter steht auf dem Hof.
Es ist ein Bj. 10.1993 E36 320i M50B20TU mit 278tkm Laufleistung.

Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen, er hat ne Klimaanlage und ZV.
Ist zwar sehr wenig, aber dafür entschädigt der Motor😁

Das Fahrzeug ist 2. Hand. 1.Hand war BMW, danach eine jetzt ca. 60 jährige BMW Mitarbeiterin. (Nachbarin von meinen Eltern)
Der BMW wurde von Anfang an bis zum Verkauf an mich Scheckheft gepflegt. Alle Rechnungen der Werkstätten sind vorrätig:-) Das komplette Autoleben ist nachvollziehbar, klasse!

Hätte von euch gern ein paar Tipps zur Innenraumpflege. Die Vordersitze waren durch Sitzbezüge geschützt, die aber hässliche Fusseln am Stoff hinterlassen haben. Der Staubsauger bekommt sie nicht weg...

Das Exterieur soll durch weiße Blinker und Alufelgen aufgewertet werden. Über Felgentipps wäre ich dankbar😉

Fotos: http://www.pixum.de/.../?...

gruß Holger

17 Antworten

Mir gefallen die Styling 24 sehr gut (siehe Sig) ... hab mir damals den E36 nur wegen diesen Felgen gekauft.

Allerdings gibts natürlich jetzt schon ein paar sehr nette Felgen, wie Du schon schreibst. Die Styling 135 gefallen mir auch sehr gut.

Die Radial (glaub 32) sind auch sehr schön. Die hat mein Schwager in 16", sind aber glaub bis 17 oder 18" verfügbar (dann halt vom E46).

Ciao, Ralf

Also Favoriten sind
Styling 42, 78 und 135
17 Zoll werden es wohl werden, da 18 Zoll vielleicht doch etws hochbeinig wirkt.

Holger

135 gibts nur als 18"

ich würd aus Deiner Liste die 42 nehmen. Sind am schönsten und gibts auch relativ häufig (allerdings nur selten in wirklich gutem Zustand ...)

Deine Antwort