Vorstellung meines A4

Audi RS4 B5/8D

Hallo!

Einigen habe ich es schon vor längerer Zeit versprochen, hier kommen nun die Fotos!

Das Auto wird im Februar 9 Jahre jung, das Alter ist innen wie auch außen gar nicht anzusehen.
Nach der letzten Reparatur ist mein Baby wieder erst recht wieder wie neu.

P.S. Das Auto habe ich jetzt exakt 2 Monate und einen Tag. Grfahren bin ich bis jetzt insgesamt 3152km, der Durchschnittverbrauch gesamt liegt bei 9,02l/100km. Derzeit hat das Auto knapp über 119tkm.

Liebe Grüße,
MasterA4

242 Antworten

Hallöchen!

Hat jemand gute Vorschläge an 16" bzw. 17" die zu meinem A4 am besten passen würden?

Bin für jeden Tipp (am besten mit Bild) sehr dankbar!

Grüße, MasterA4

Zitat:

Original geschrieben von proeppsche

aus dem obigen Link find ich dass die Felgen "Scheibenrad Alu" (8E0 601 025 AE) am geilsten am B5 aussehn würden!

Seite 2 😉

Zitat:

Original geschrieben von proeppsche

Seite 2 😉

Die habe ich mir schon näher angeschaut, danke! 🙂

Es muss doch noch mehr andere geben...

Wobei ich noch unschlüssig bin ob 16" oder 17".

ich persönlich würde 17" nehmen, da die problemlos reinpassen und einfach besser aussehen. Der Preisunterschied is ja je nach Angebot nicht mal feststellbar.

Ähnliche Themen

Was sagt ihr zu den 16" Audi Felgen?

Nimm 17"!! Kommt besser rüber. Hätte ich die Wahl würde ich die Binno B3 nehmen:
http://anonym.to/?...

hi

oder hier die die hättre ich z.b. noch hier würde die sogar verkaufen 8,5 x 19 mit 225-30-19 und hinten 9,5 x 19 mit 245 x 30 x 19

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Nimm 17"!! Kommt besser rüber. Hätte ich die Wahl würde ich die Binno B3 nehmen:
[url]http://anonym.to/?http://www.a4-freunde.de/.../id82_Audi_1.8er_20V_tag_01.jpg[/url]

Die gafallen mir schon mal ganz gut! 😉

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

oder hier die die hättre ich z.b. noch hier würde die sogar verkaufen 8,5 x 19 mit 225-30-19 und hinten 9,5 x 19 mit 245 x 30 x 19

Hallo!

Also 19" sind mir schon ne Spur zu groß...

mh also 19 sehen nur geil aus finde ich bin am überlegen nach 20 deshalb vieleicht verkauf ich die 19er

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

mh also 19 sehen nur geil aus finde ich bin am überlegen nach 20 deshalb vieleicht verkauf ich die 19er

Geht sich das mit lenken und 19" oder gar 20" beim A4 denn überhaupt aus?

Hallo!

Hebe nun nachträglich noch ein Foto von den Philips Xtreme Power Lampen im Einsatz bei Dämmerung gemacht.

Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Lampen, sind sehr hell und leuchten dazu noch mehr aus als normale H7 Leuchten.
Wenn die Haltbarkeit passt, dann werden das meine Lieblingslampen werden! 🙂

Grüße!

Hallo Master,

passiert es auch mal das dein Audi dreckig ist ? 😁

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Hallo Master,

passiert es auch mal das dein Audi dreckig ist ? 😁

Grüsse

😁

Ich hab schon länger nicht gewaschen, aber dasurch dass es immer wieder etwas regnet, wird das Auto etwas abgespült.
Zudem sieht man die Verschmutzung auf dem Silber-Metallic-Lack zum Glück nicht so sehr!

Das einzige das sich leider nur ganz kurz sauber hält, sind die Alufelgen...

das is der Vorteil bei einem silbernen Audi, den Dreck sieht man zuletzt *😁*

also ich hab/hatte wie die meisten auch 15Zoll im Winter und 16Zoll im Sommer, der unterschied der geringeren Höhe des Gummis war schon deutlich zuspüren,

mal schaun wie es jetzt mit meinen 17Zoll S4 Felgen wird *freu*

@MasterA4 bist wohl ein begeisterter Fotograf was 🙂
@pimpi dein jetzt ehemaliger B5 is wirklich nicht zu verachten *RESPEKT*

hm bin auch dabei nach und nach auf S4 umzrüsten, allerdings als Lehrling verdient man halt noch ni so wirklich viel *grins*
zudem konzentrier ich mich z.Z. mehr auf den Innenraum >Navi Plus< usw

Deine Antwort