Vorstellung meines A4

Audi RS4 B5/8D

Hallo!

Einigen habe ich es schon vor längerer Zeit versprochen, hier kommen nun die Fotos!

Das Auto wird im Februar 9 Jahre jung, das Alter ist innen wie auch außen gar nicht anzusehen.
Nach der letzten Reparatur ist mein Baby wieder erst recht wieder wie neu.

P.S. Das Auto habe ich jetzt exakt 2 Monate und einen Tag. Grfahren bin ich bis jetzt insgesamt 3152km, der Durchschnittverbrauch gesamt liegt bei 9,02l/100km. Derzeit hat das Auto knapp über 119tkm.

Liebe Grüße,
MasterA4

242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

@MasterA4 bist wohl ein begeisterter Fotograf was 🙂

Stimmt! Seit Mitte November gibt es rund 1000 Fotos von meinem A4! 😁

Habe eine digitale Spiegelreflexkamera und fotografiere leidenschaftlich gerne, gehört zu meinen Hobbys.

Im letzten Urlaub gabs z.B. bei 14 Tagen gleich knappe 3000 Fotos.

Die Kamera (gekauft im Juni 2004) hat derzeit fast 22.000 Fotos hinter sich... 🙂

Grüße!

Da nächste Woche Mittwoch bereits schon der Frühling beginnt, habe ich heute meine neuen Fusmatten auch für die vorderen Sitze getauscht.

Möchte natürlich die Bilder nicht vorenthalten und das Thema aktuell halten!

Hier das Bild von der Fahrerseite, so edel! 🙂

Und hier kommt auch schon die Beifahrerseite.

Grüße!

Also auf den Bildern sieht das Auto aus, als wäre es gerade aus der Fabrikhalle gerollt.

Sicher, dass die Fotos von heute sind? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AKOM

Sicher, dass die Fotos von heute sind? 😁

Natürlich!

Heute sind die Matten rein und gleich wieder neue Fotos. 🙂

Hab heute meine Canon Kamera (EOS 300D) aus der Reperatur geholt. Ist fast wie ein Audi: ein Ersatzteil das - ich habe es auch nicht geglaubt - gerade mal 50 Cent (!) gekostet hat inkl. 1h Arbeitszeit -> durfte gleich 116 EUR zahlen...

Nun denn, das Auto ist derzeit 9 Jahre jung. Der Vorgänger hat sehr gut darauf aufgepasst. Ich setze diesen Trend selbverständlich fort! 😉
Auch der Motor inkl. Motorraum sieht wie neu aus, nur an ganz schwer zugänglichen Stellen ist etwas Staub drauf.

Das Auto ist innen wie auch außen sehr gut erhalten - für die 9 Jahre sieht es wie neu aus. Ich kenne so manche Autos (und die Besitzer - die sind immer schuld) die nicht mal ein Jahr alt sind und schon aussehen als wären sie min. 10 Jahre alt...

OT: Mein Vater hat auch eine 300D. Der schafft es auch in 3 Wochen auf über 3000 Fotos.

ja, da kann ich mich auch nur wiederholen: Das sieht wirklich gepfelgt aus!

@master A4
Wenn du mal in Hamburg bist, darfst du gerne mal ein bis zwei Tage mit der Pflege an meinem A4 verbringen.
Du hast dann natürlich Kost und Logie frei😁
Nein im Ernst bin seit fast drei Monaten nicht mehr dazu gekommen meinen in Irgend einer Weise zu Waschen vor lauter Arbeit.
Der sieht aus wie Sau ,aber ein Audi muss das abkönnen.

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

@master A4
Wenn du mal in Hamburg bist, darfst du gerne mal ein bis zwei Tage mit der Pflege an meinem A4 verbringen.
Du hast dann natürlich Kost und Logie frei😁

Ich finde als Audi Fahrer sollte man einen Tag in der Woche frei bekommen um sich voll und ganz der Pflege zu widmen! 🙂

Bei mir steht als nächstes wieder innen das Auto aussaugen und Staub wischen am Programm...

hi MasterA4,

dein Audi sieht echt aus wie geleckt, hast du lust meinen auch auf verdermann zu bringen hheheheh, ich bringe ihn dann durch.

Hut ab echt

Zitat:

Original geschrieben von laziii

hi MasterA4,

dein Audi sieht echt aus wie geleckt, hast du lust meinen auch auf verdermann zu bringen hheheheh, ich bringe ihn dann durch.

Hut ab echt

Danke danke! 🙂

Vielleicht sollte ich mal eine eigene Wasch- & Reinigunsstätte für Audi eröffnen! 😁

@masterA4
Oder deinen Audi vieleicht auch einfach mal fahren😁

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

@masterA4
Oder deinen Audi vieleicht auch einfach mal fahren😁

Der wird doch eh täglich spazieren gefahren. Pro Tag sind es min. 20km. Der Schnitt im Monat liegt derzeit bei knappen 1500km.

Was habt ihr so an km drauf pro Monat?

Ich bewege meinen auch so ca.1500 km im Monat.Das sollte aber demnächst wieder etwas weniger werden wenn das Wetter besser wird.Dann benutzte ich auch mal wieder meine Füße oder das Fahrrad für die Kurzstrecken.

Da das Thema Sauberkeit so oft fällt... 😁

Man beachte z.B. den Glanz der Scheinwerfer nach meiner Sonax NanoPro Behandlung!

Deine Antwort