Vorstellung meines A4
Hallo!
Einigen habe ich es schon vor längerer Zeit versprochen, hier kommen nun die Fotos!
Das Auto wird im Februar 9 Jahre jung, das Alter ist innen wie auch außen gar nicht anzusehen.
Nach der letzten Reparatur ist mein Baby wieder erst recht wieder wie neu.
P.S. Das Auto habe ich jetzt exakt 2 Monate und einen Tag. Grfahren bin ich bis jetzt insgesamt 3152km, der Durchschnittverbrauch gesamt liegt bei 9,02l/100km. Derzeit hat das Auto knapp über 119tkm.
Liebe Grüße,
MasterA4
242 Antworten
Sieht frisch aus. Der Lack und innen alles Top. Viel Spass weiterhin.
sieht meinem sehr ähnlich!
habe allerdings nen FL2, jedoch auch die potthäßlich ALUs auf 195er Reifen 🙁
muss auch mal Bilder machen, aber erst im Frühjahr, wenn Soundsystem, Felgen und Tieferlegung durchgeführt sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jlagreen
sieht meinem sehr ähnlich!
habe allerdings nen FL2, jedoch auch die potthäßlich ALUs auf 195er Reifen 🙁
muss auch mal Bilder machen, aber erst im Frühjahr, wenn Soundsystem, Felgen und Tieferlegung durchgeführt sind 🙂
Ich hab mich auch schon nach neuen Felgen umgeschaut. Auf den jetzigen Felgen werden die Winterreifen bleiben und vielleicht kommen schon kommenden Sommer neue Felgen für die Sommerreifen.
Klasse Auto sieht wirklich sehr gepflegt aus.
nix gegen die Felgen - hab sie auch drauf. wenn aber auch nur für die Winterreifen.. in 16" oder 17" würden sie mir als winterfelgen aber noch besser gefallen..
schickes auto hast du dir gekauft - viel spaß weiterhin damit!
Ich war anfangs überhaupt froh, dass Leichtmetallfelgen dabei waren.
Vor dem Kauf habe ich mir viele andere Autos angeschaut (keine Audis) und da kann man nach Alufelgen lange suchen...
Ich habe mir schon einige Felgen angeschaut, hier ein Link.
Gibt es außer im Preis Unterschiede zwischen original Audi-Alus und andern Hersteller? Oder sind es "nur" die Ringe?
Grüße!
Hi hab diese 15Zoll original Audi Alus die wohl jeder beim kauf seines A4 dazu bekommt als Winterräder.
in der SommerSasion 2006 hatte ich diese 16Zoll *vorgänger der S-Line felgen *gabs original zum 2.8L V6
und jetzt hab ich fürn Sommer 2007 mir die originalen S4 Felgen besorgt 17Zoll
die es auch beim S6 gab