Vorstellung GSI beim Händler

Opel Insignia B

Hallo,

Weiss jemand ab wann man den GSI beim Händler in Deutschland bestaunen kann? Weiss jemand, ob ein Händler am Bodensee einen dann da hat?

Im Internet finde ich leider nichts.

Gruss

Florian

Beste Antwort im Thema

Der GSi Kombi in schwarz wirkt gar nicht. Sieht aus wie ein Tuning-Unfall.

157 weitere Antworten
157 Antworten

Eins vergessen:
Das mit dem Preisschild....

Img-20180127-141240
Screenshot-20180128-091848

Zitat:

@hallole20 schrieb am 26. Januar 2018 um 15:05:51 Uhr:

Hier ein paar Bilder

also der Heckwischer geht mal gar ned....😰

Ich weiß nicht...Für mich sieht das Heck unstimmig aus. Muss mir den mal live anschauen.
Kann man auch beim GSi das Exclusive Paket wählen? Die Lufteinlässe vorne, würde ich auch in Glanzschwarz lackieren/folieren.

Zitat:

@The_Kane schrieb am 28. Januar 2018 um 10:31:59 Uhr:

Kann man auch beim GSi das Exclusive Paket wählen? Die Lufteinlässe vorne, würde ich auch in Glanzschwarz lackieren/folieren.

Geht aktuell nicht. Hätte das Paket für meinen Wunsch-GSi aber auch gern...

Es gab aber schon Bilder/Teaser davon. Also bin ich guter Dinge...

Ähnliche Themen

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 28. Januar 2018 um 09:34:01 Uhr:

Zitat:

@hallole20 schrieb am 26. Januar 2018 um 15:05:51 Uhr:

Hier ein paar Bilder

also der Heckwischer geht mal gar ned....😰

ich finde das Preisschild geht gar nicht 😰😁
mein Insignia in Exclusive mit OPC und Blackline Paket gefällt mir besser als der GSI. Lediglich die Sitze finde ich optisch schöner.

Zitat:

@Der_Hamborner schrieb am 28. Januar 2018 um 09:17:03 Uhr:

Eins vergessen:

54.400,-€ für einen Insignia was die Mittelklasse darstellt ist schonmal ne Hausnummer.....
vor ein paar Jahren wären das ca. 108.000,- DM gewesen..... für eine Mittelklasse von Opel. Zu DM Zeiten wäre das eine Top ausgestattete S-Klasse gewesen....
Bevor sich jemand aufregt, das betrifft im Prinzip alle Hersteller und da sieht der Insignia wieder preislich attraktiv aus.

Wann hört das eigentlich mal auf, dass der Euro fast immer eins zu eins in DM umgerechnet wird ? ? ?

Zitat:

@klubbingman26 schrieb am 28. Januar 2018 um 12:09:25 Uhr:

54.400,-€ für einen Insignia was die Mittelklasse darstellt ist schonmal ne Hausnummer.....
vor ein paar Jahren wären das ca. 108.000,- DM gewesen..... für eine Mittelklasse von Opel. Zu DM Zeiten wäre das eine Top ausgestattete S-Klasse gewesen....
Bevor sich jemand aufregt, das betrifft im Prinzip alle Hersteller und da sieht der Insignia wieder preislich attraktiv aus.

17Jahre sind nur ein paar Jahre ja ne ist klar, aber das passt zu ewig Gestrigen, die Löhne sind natürlich überhaupt nicht dazu gestiegen, wenn ich meine Eurolohn in DM umrechnen würde, das hätte ein Facharbeiter nie und nimmer verdiehnt, damals...
Die umrechnerrei ist Mittlerweile nur noch Populismus, und macht keinen Sinn mehr..

Dennoch ist es viel Geld, auch wenn es nur Liste ist....

Zitat:

@klubbingman26 schrieb am 28. Jan. 2018 um 12:9:25 Uhr:

vor ein paar Jahren wären das ca. 108.000,- DM gewesen..

Naja, das ist fast 20zig Jahre her.... 🙂
Dein Gehalt war da auch etwas geringer. 😁

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 28. Januar 2018 um 12:26:22 Uhr:

Zitat:

@klubbingman26 schrieb am 28. Jan. 2018 um 12:9:25 Uhr:

vor ein paar Jahren wären das ca. 108.000,- DM gewesen..

...zu der Zeit hatte ich als Tischlergeselle 1.500 DM verdient und beim Wehrdienst 285 DM erhalten 😁 da kostete ein Golf auch noch 22.000 DM und ich hatte für 100 DM einen randvollen Einkaufswagen. Aber irgendwie geht es mir heute besser. 😉😁😁

Zitat:

@27239 schrieb am 28. Januar 2018 um 12:59:56 Uhr:

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 28. Januar 2018 um 12:26:22 Uhr:

...zu der Zeit hatte ich als Tischlergeselle 1.500 DM verdient und beim Wehrdienst 285 DM erhalten 😁 da kostete ein Golf auch noch 22.000 DM und ich hatte für 100 DM einen randvollen Einkaufswagen. Aber irgendwie geht es mir heute besser. 😉😁😁

ja stimmt, mir auch 😉

Unser Corsa B World Cup und 65 PS kostete damals 28.000 DM. Für 14.000 Euro gibt's den aktuellen Corsa mit 100 PS und viel mehr Sicherheit + Hightech als Tageszulassung.

Weiß jemand Bescheid, ob der GSI serienmäßig die Recaro Sportsitze hat ?
Im Konfigurator kann man diese nämlich nicht auswählen.

Zitat:

@Insignia 888 schrieb am 28. Januar 2018 um 16:45:46 Uhr:

Weiß jemand Bescheid, ob der GSI serienmäßig die Recaro Sportsitze hat ?
Im Konfigurator kann man diese nämlich nicht auswählen.

Also Serienmäßig hat er diese nicht (Nur die AGR Sitze) steht auch so im Konfigurator erste Seite, wenn man GSi ausgewählt hat, gehst du dann aber auf Design , und da auf Interieur stehen unten unter den Serienmäßigen Stoffsitzen die Leder GSi Sitze,(Ob das Recaros sind weiß ich nicht glaube nicht) zum Auswählen einmal Schwarz und das Brownstone.

Zitat:

@Der_Hamborner schrieb am 28. Januar 2018 um 09:17:03 Uhr:

Eins vergessen:

Was mich bei dem Preisschild etwas wundert ist, dass er angeblich nur die Massagefunktion am Fahrersitz hat. Fehler vom Händler oder ist es wirklich so?

Gruss

Florian

Deine Antwort