Vorstellung GSI beim Händler
Hallo,
Weiss jemand ab wann man den GSI beim Händler in Deutschland bestaunen kann? Weiss jemand, ob ein Händler am Bodensee einen dann da hat?
Im Internet finde ich leider nichts.
Gruss
Florian
Beste Antwort im Thema
Der GSi Kombi in schwarz wirkt gar nicht. Sieht aus wie ein Tuning-Unfall.
157 Antworten
Auch der GSi kann mich nicht überzeugen. Vom Grunddesign ist der Insignia eher auf elegant gemacht. Ein sehr langes Auto mit viel Chromschmuck. Da wirken die Spoiler und Schweller auf mich beim OPC-Line und auch beim GSi wie Fremdkörper. Ohne Chrom und mit anderen Farben (z.B. dieses Betongrau) sieht das schon etwas anders aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Verspoilerung eher etwas für Corsa bis maximal Astra ist.
Zitat:
@MIH77 schrieb am 23. Januar 2018 um 06:38:19 Uhr:
Nö, das sind typische Verbreiterungen um Bulliger/Sportlicher aus zu sehen.
Die Front lass ich mir gefallen aber diese Wulst am Heck. Naja ich würde OPC Line mit den GSI Sitzen bevorzugen.
Zitat:
@CascadaInnovation schrieb am 23. Januar 2018 um 07:40:55 Uhr:
Ich möchte mir den ST GSi mal live ansehen. Auf den Bildern stört mich das Heck nicht...
Wirkt live anders.
Es scheinen aber nur ST verteilt zu werden. Ein GS würde für mich eher in Frage kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wannewupp schrieb am 23. Januar 2018 um 07:06:58 Uhr:
Auch der GSi kann mich nicht überzeugen. Vom Grunddesign ist der Insignia eher auf elegant gemacht. Ein sehr langes Auto mit viel Chromschmuck. Da wirken die Spoiler und Schweller auf mich beim OPC-Line und auch beim GSi wie Fremdkörper. Ohne Chrom und mit anderen Farben (z.B. dieses Betongrau) sieht das schon etwas anders aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Verspoilerung eher etwas für Corsa bis maximal Astra ist.
[/Wow...das ist ja mal eine Meinung .... dann haben sämtliche elegante Limousinen die auf sportlich getrimmt sind deiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung? Jeder Hersteller hat sportliche Limousinen im Portfolio !
Zitat:
@hallole20 schrieb am 23. Januar 2018 um 08:18:05 Uhr:
Zitat:
@wannewupp schrieb am 23. Januar 2018 um 07:06:58 Uhr:
[/Wow...das ist ja mal eine Meinung .... dann haben sämtliche elegante Limousinen die auf sportlich getrimmt sind deiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung? Jeder Hersteller hat sportliche Limousinen im Portfolio !
Natürlich haben die eine Daseinsberechtigung, sie werden ja gekauft. Ich persönlich mag sie einfach nicht leiden. Der Insignia ist kein Sportwagen und sieht für meinen Geschmack mit diesen Anbauteilen verkleidet aus. Als ob jemand bunte Joggingschuhe zum Anzug trägt. Kann man machen, ist aber Geschmacksache.
Zitat:
@hallole20 schrieb am 23. Jan. 2018 um 08:18:05 Uhr:
Wow...das ist ja mal eine Meinung .... dann haben sämtliche elegante Limousinen die auf sportlich getrimmt sind deiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung? Jeder Hersteller hat sportliche Limousinen im Portfolio !
Müssen und tragen die alle so eine "Kriegsbemalung"?
Ein Jaguar z. B. hat das nun wirklich nicht nötig.
Mir gefällt die Aufmachung vom GSI nicht, auch nicht von anderen "sportlichen" Familienkutschen. Dezent und ordentlich Power finde ich persönlich besser.
Bei den Limousinen mag das für Jaguar ja stimmen..aber der F-Type bspw ist weit weg bin dezenter Sportlichkeit.
Alles Geschmackssache.
Während M4 schwer auf Prolo macht kommt ein C63 sehr unauffällig daher wenn man das will. Beides findet seine Käufer.
Geschmackssache eben.
Beim Insignia GSI stört mich eher dass es zu 'asiatisch' aussieht.
Warum macht denn deiner Meinung nach der M4 auf Prolo? Die grds. Form ist doch recht elegant. Prolo ist eher das, was die Kunden draus machen.
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 23. Jan. 2018 um 20:10:45 Uhr:
Geschmackssache eben.
Richtig.
Der F-Type ist auch ein Sportwagen und eine ganz andere Nummer. 🙂
Der XF wäre da eher meine Wahl.
'Powerdome', Spiegeldesign, Frontschürze, optisch sehr breite Spur vorn wie hinten...sehe für mein Geschmack da wenig elegantes und glaube auch nicht dass das die BMW Intention dabei war. Die Kiste soll aggressiv wirken, was sie auch tut und was auch okay ist.