ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Vorstellung Fox R

Vorstellung Fox R

Themenstarteram 13. August 2008 um 12:22

hallo leutz ich möchte euch mal meinen fox r vorstellen...bilder des fahrzeuges folgen die tage.....motormäßig war mal original 1.2 55 ps mitlerweile nach sämtlichen austausch der teile ca 102 ps....bodykit umbau spoiler paket....am we folgt ein gewindefahrwerk mit max tieferlegung von 90 mm......läuft auf original r32er alu`s mit 215/35/17 ist dem golf r32 sehr nachempfunden...wie gesagt bilder folgen

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2008 um 19:47

Mal ne dumme Fragen, warum hast du nicht stattdessen einen gebrauchten Gti gekauft, den gibts ab 15k. So bleibt das Auto eine Bastelkiste, wo du beim Verkauf niemals auch nur annährend das Geld raus kriegst. Mal davon abgesen, dass ein Golf doch mehr einem vollwertigem Auto näher kommt.

P.S. Und R32 Felgen sind das auch nicht, R32 sind immer 18 Zoll.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

ich weiß doch. aber falls es einer nicht gewusst hat wollte ichs nochmal verdeutlichen;)

hey,

ich wollt grad sagen, es gibt immer leute, die das übernehmen und so verstehn. ;)

so am besten ist es sowieso: neue zeichen kaufen, lackieren lassen, drauf machen und fertig. so hab ich das gemacht.

ciao ciao

Immer diese Vorurteile gegen Dreizylinder... 100 PS aus einem Liter haben die Japaner schon seit knapp 20 Jahren in Serie, oder etwas kleiner 64 PS aus 660 ccm (gedrosselt, mehr ist leider nicht erlaubt).

Was es mit den 102 PS auf sich hatte hab ich immernoch nicht verstanden. Aber 125 PS machen den Fox ja erst recht zu einem Fox R. Wenn doch die Kleinwagen von heute nicht so schwer wären...

wenn mich aber nicht alles täuscht sind die auch anders ausgelegt also rein mal drehzahl technisch z.b. als die vw motoren.

und da man sogar beim 1.4i schwierigkeiten hat (beim fox) mit nem (seriösen) chip über 95 pferdchen zu kommen ist die frage nach dem getunten 1.2i mit über 100ps gerechtfertigt denk ich sofern keine zusätzliche hardware zum einsatz kommt.

 

aber das die kleinen autos zu schwer da stehe ich voll hinter dir. hat zwar nicht nur nachteile aber zum größten teil natürlich schon.

einen bachtlichen teil nimmt allein schon die elektronik ein und die ganze sicherheitsausstattung.

deswegen kann man die fox wahrscheinlich auch mit "gewerbepaket" bestellen - man spart ~260 euro und die hinter bank an gewicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen