ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Vorstellung Fox R

Vorstellung Fox R

Themenstarteram 13. August 2008 um 14:22

hallo leutz ich möchte euch mal meinen fox r vorstellen...bilder des fahrzeuges folgen die tage.....motormäßig war mal original 1.2 55 ps mitlerweile nach sämtlichen austausch der teile ca 102 ps....bodykit umbau spoiler paket....am we folgt ein gewindefahrwerk mit max tieferlegung von 90 mm......läuft auf original r32er alu`s mit 215/35/17 ist dem golf r32 sehr nachempfunden...wie gesagt bilder folgen

Ähnliche Themen
78 Antworten

na daaa bin ich aber mal gespannt. bitte auch um ein foto von der maschine! ;)

ggf. hintere bremsanalge - scheibenbremse? davon bitte auch ein foto ;)

andere frage. was hast du motortechnisch modifiziert?

Ja bin auch auf die Bilder gespannt...

Und wie hast du den bitte einen 1.2 mit 55ps auf 102ps gebracht? würd mich mal interessieren :P

... und was sagt Deine Versicherung und / oder das Finanzamt dazu???

vermute mal er hat nen anderen motor eingebaut ^^

Erstmal abwarten, was hier kommt. Gab schon viele, die viel gemacht haben wollen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

vermute mal er hat nen anderen motor eingebaut ^^

Naja geschrieben hat er ja

Zitat:

Original geschrieben von sachsenexpress

motormäßig war mal original 1.2 55 ps mitlerweile nach sämtlichen austausch der teile ca 102 ps

Also hört sich so an als ob er noch dem original Motor drin hat

Themenstarteram 14. August 2008 um 11:47

noch ist der original motor drin.....ich habe einen 2 aus einem unfaller und der ist im umbau. ich muß mich entschuldigen...habe da tippfehler gemacht......hoffe ihr nehmt es an...gut hier schon mal ein foto

Cool, was is das für eine Frontschürze?

Themenstarteram 14. August 2008 um 12:00

das ist nen body kit sowohl vorne als auch hinten plus schweller.....grill ist original vw...in silber lackiert...halt richtung golf r32...kleiner bruder....

ich müßte nachschauen wo die teile herkommen....waren beim kauf schon so vorhanden.....

Die Spoileransätze und die Seitenschweller bekommt man bei VW und sind von Votex.

https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../CategoryDisplay?...

mfg mister13

Themenstarteram 14. August 2008 um 12:15

die seitenschweller sind von votex richtig....der rest wie gesagt war alles schon so......bis auf die felgen.....

Das hier ist doch deiner oder? den hab ich grad im netz gefunden

http://i21.ebayimg.com/04/i/000/d3/be/558a_1.JPG

Themenstarteram 14. August 2008 um 12:43

jupp.....sah damals schon ganz lecker aus......

also wenn du dein gewindefahrwerk drin hast (und vllt auch dann den anderen motor) kannst ja mal mehr fotos machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen