Vorstellung Fox R
hallo leutz ich möchte euch mal meinen fox r vorstellen...bilder des fahrzeuges folgen die tage.....motormäßig war mal original 1.2 55 ps mitlerweile nach sämtlichen austausch der teile ca 102 ps....bodykit umbau spoiler paket....am we folgt ein gewindefahrwerk mit max tieferlegung von 90 mm......läuft auf original r32er alu`s mit 215/35/17 ist dem golf r32 sehr nachempfunden...wie gesagt bilder folgen
Beste Antwort im Thema
Mal ne dumme Fragen, warum hast du nicht stattdessen einen gebrauchten Gti gekauft, den gibts ab 15k. So bleibt das Auto eine Bastelkiste, wo du beim Verkauf niemals auch nur annährend das Geld raus kriegst. Mal davon abgesen, dass ein Golf doch mehr einem vollwertigem Auto näher kommt.
P.S. Und R32 Felgen sind das auch nicht, R32 sind immer 18 Zoll.
78 Antworten
@pastagenius
na da bin ich ja mal gespannt was das wird....hoffe das alles zu deiner zufriedenheit verläuft.....wie gesagt ich warte noch ein wenig und gut ding brauch halt weile......poste doch mal nen foto von deinem.......
mfg sachsenexpress
hey kla mach ich. aber erst wenn ich den r32 bodykit dran hab. das wird aber erst so nevember werden.
bis dann,
pastagenius
hey liever jung, ich dachte ich mach dir ma ne freude und stell 2 pics ein:
und hier:
gruss
pastagenius
Ähnliche Themen
Was sind das für Felgen ?? bzw. welche Maße haben die ??
7,5 mal 17? ? mit 205/40??
ET Wert??? 30???
mahlzeit....
@darkburgundy steht in meinem profil sin 215/ 35/ 17"
ich habe mal ein paar aktuelle fotos hinterlegt.......
mfg sachsenexpress
Nice, meiner muss auch dringend tiefer, spätestens nächste Woche 🙂 werd dann auch mal Bilder Posten^^
@Pastagenius :-)
Zitat:
Original geschrieben von DarkBurgundy
Was sind das für Felgen ?? bzw. welche Maße haben die ??7,5 mal 17? ? mit 205/40??
ET Wert??? 30???
Hallö Sachsenexpress
Ein paar schwarze Königsportsitze mit silbernen Schroth 4 Punktgurten, sowie schwarze Bezüge hinten kämen sicher noch geil!!¨
Gruss Marco
Hey pastagenius
wie hast du deine logos schwarz gemacht? besonders wie hast du dasvordereab bekommen?
danke...
Zitat:
Original geschrieben von Snake-Catcher
Hey pastageniuswie hast du deine logos schwarz gemacht? besonders wie hast du dasvordereab bekommen?
danke...
ist vorne mit 3 oder 4 haltenasen befestigt. 😉 schwarz machen? lackieren würd ich mal sagen. sparvariante -> edding 😁😁😁
finger weg vom edding!! 😉
allerdings solltest du dir n starken haftvermittler organisieren oder am besten das verchromte kunstoff abschliefen bzw besser noch abstrahlen. dann grundierung drauf und lacken.
so hab ichs gemacht.
wennste die haube aufhast kannste mim finger hinter das emblem und den mittleren und den oberen clips rausdrücken. dann kannstes danach einfach rausziehen.
ich hab das lackieren lassen. wer da sparen will, brauch es erst gar nit zu machen. eddicng ist scheisse. lass die finger davon. mach die motorhaube auf und da sind so befestigungen ich glaub drei oder so und einfach vorsichtig raus machen.
reifen sind: 8x17, 205mm, ET 35mm und 5x100
wenn du sie haben willst 350 euro ^^
machet joot
pastagenius
das mit dem edding war natürlich ironisch gemeint. nur mal so am rande 😉 😁😁😁