Vorstellung Fox R

VW Fox 5Z

hallo leutz ich möchte euch mal meinen fox r vorstellen...bilder des fahrzeuges folgen die tage.....motormäßig war mal original 1.2 55 ps mitlerweile nach sämtlichen austausch der teile ca 102 ps....bodykit umbau spoiler paket....am we folgt ein gewindefahrwerk mit max tieferlegung von 90 mm......läuft auf original r32er alu`s mit 215/35/17 ist dem golf r32 sehr nachempfunden...wie gesagt bilder folgen

Beste Antwort im Thema

Mal ne dumme Fragen, warum hast du nicht stattdessen einen gebrauchten Gti gekauft, den gibts ab 15k. So bleibt das Auto eine Bastelkiste, wo du beim Verkauf niemals auch nur annährend das Geld raus kriegst. Mal davon abgesen, dass ein Golf doch mehr einem vollwertigem Auto näher kommt.
P.S. Und R32 Felgen sind das auch nicht, R32 sind immer 18 Zoll.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Das L entspricht meiner Heimat, mittlerweile bin ich aber berufsmäßig in's Rhein-Main-Gebiet gezogen und sehe meine Heimat gleichzeitig als regelmäßiges Urlaubsziel an.

Ich habe an meinem Fox noch nicht viel gemacht. Meine bisherigen Ergebnisse kannst du in meiner Signatur nachlesen. Ich fahre meinen Fox aber noch ewig, halt bis er auseinanderfällt. Und vllt. mache ich auch irgendwann mal einen 1.8T rein, denn so teuer ist der Umbau gar nicht, wie viele denken. Es bleibt nur eben viel Selbstarbeit zurück.

*gg* interessant das ich Leitung bin 😁

Na ja wurscht es hat ja funktioniert 😉

meine daten kannst du meiner sig entnehmen. bilder findest du in dem video vom foxtorum treffen (anderer thread hier)

hallo so bin soweit fertig hier mal nen bild vom fahrwerk....17" passen ohne zu schleifen oder sonstiges...denke it ne nette tiefe.....dezent...

Ähnliche Themen

Ich finde, gerade beim Vorderrad, sieht es relativ Scheiße bescheiden aus.
Aber wem es gefällt....

joa vorne siehts für mich etwas zu tief aus. das schlimmste ist aber der tweetie-sonnenschutz hinten 😉 Versaut echt alles. ansonsten gefällt er mir echt gut

ich find die Werbung schlimmer 😉

ansonsten, also mir gefällt die Tieferlegung, wobei ich auch schon die extreme Hochbeinigkeit genossen habe, scheiß Acker

wat isn jetzt mit den 102 ps??? die frage steht immernoch im raum 😁

Also zum Fahrwerk.... Ich finds gar nicht so schlecht, vorne für meinem Geschmack etwas zu tief, aber du hast ja n´gewindefahrwerk, ansonsten super 😉
Und der Sonnenschutz hinten: Wooaah DAMN!! der geht gar net!

grüße

der spoiler is ja noch ok aber die werbung....

naja, so fällt man zwischen den ganze pflegedienstkarren nich so auf 😁😁😁

und tweety lach einen auch an wenn man neben ihm steht 😁

liegt wohl an der "chemnitz edition" hrhrhr 😉

ja sehr nett beschrieben eure kommentare........jeder muß ja wissen was mit seinem auto passiert...werbung....im endeffekt ist es aber ein hingucker...zumindest auffällig...
und eigenartig...so...und fat1974 was mit dem motörchen ist da mußt du dich geduldn müssen....wird erst im winter erledigt......
und zu tief ist er net...habe noch genug platz untendrunter...auf der anderen seite muß man bedebken wie hochbeinig er sonst im original steht......
es sind noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen...aber auch das kommt...mfg

hey sachsenexpress,
ich find das alles ziemlich geil muss ich sagen. ich folge dir auch insofern, das ich nen 1.9 tdi einbaue. aber ich mach ja wie du weisst r32 golf vier bodykit dran inkl. heckspoiler. aber deiner ist auch nit schlecht muss ich sagen. man hebt sich auf jeden fall ab und es ist nen hingucker.
hau rein
pastagenius

Zitat:

Original geschrieben von sachsenexpress

.....motormäßig war mal original 1.2 55 ps mitlerweile nach sämtlichen austausch der teile ca 102 ps....

sorry, da les ich was, dass die maschine DERZEIT 102 pferdchens leisten soll.

Formulierungsfehler würde ich sagen, er hat sich ja später korrigiert und im Notfall.
Man kann einen Motor auch ohne Auto drumherum auf nen Prüfstand schicken 😉

man man fat1974 ich berichtigte ja schon dieses und ehrlich gesagt....nein lassen wir das...jeder hat seine meinung und vorstellung dazu....wem es net passt der sollte net hinschauen und darüber meckern oder ähnliches.....gott sei dank sind geschmäcker verschieden und deine karre ist für mich auch net der brüller.....mfg

Deine Antwort