Vorstellung & Fernlichtassistent defekt?
Servus zusammen,
zuersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Mark, bin in neu hier und komme aus dem MT 3c (Passat-Forum). Eben dieser Passat wurde gegen einen E61 LCI 525d Touring EZ 07.2009 getauscht. In black saphire, Schalter, mit Innovations-, Comfort- und Advantage Paket, Navi Prof. und Standheizung mit FB. Habe ihn letzte Woche aus dem Autohus in den Osten Münchens - wo wir leben geholt. Nun freue ich mich jeden Tag darauf mit ihm zu fahren.
Eventl. verpasse ich ihm noch ein Chiptuning. Da muss ich mich allerdings noch mehr einlesen.
Nun zu dem Fernlichtassistent. Dieser soll sich ja wenn im System aktiviert automatisch beim antippen nach vorne des Fernlichtschalters aktivieren.
Tut er aber nicht. Es kommt weder eine Meldung, noch blendet er ab wenn was entgegen kommt. Bin ich zu doof? Falls nein, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Die SuFu hat leider kein Ergebnis gebracht.
Danke für Eure Hilfe und ich freue mich auf einen zukünftigen, regen Austausch
Mark
31 Antworten
Hallo und herzlich Willkommen im E60-Bereich! 🙂
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen BMW und unfallfreie Fahrt, sowie wenig Werkstattaufenthalte wünsche ich dir.
Grüße und viel Freude am Fahren!
BMW_verrückter
Das FLA Problem ist gelöst. Ich war blind und hab das Symbol nicht gesehen. Was die Funktion betrifft, so war diese auf meinem Heimweg nicht zu überprüfen.
Danke für Eure Unterstützung! !!
VG
Mark