Vorstellung der neuen X4

BMW X4 F26

Hallo liebe X4er,

Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo X4-Freunde,

Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:

Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
Bild #207898245
Bild #207898248
Bild #207898251
464 weitere Antworten
464 Antworten

Würde sie mir ja gerne in Natura ansehen, aber leider wohne ich am A.... der Welt 😁.
5 Km weiter, und man fällt in die Nordsee 😛
Von welcher Firma ist die Anlage, magst Du uns auch verraten, was der Spass gekostet hat?

Auch von mir Glückwunsch an alle drei und viel Freude damit!

Alle drei sind sehr schöne Wagen, der von Paul Panzers Sohn ist wegen der Auspuffanlage bsonders schön!

Beste Grüße
Jupp

Zitat:

@BMW-dreiler schrieb am 21. März 2015 um 16:50:47 Uhr:

Hallo,

heute will ich auch meinen neuen Wagen kurz vorstellen. Ich hab den X4 20d mit X-Line und Sparkling Brown Außenlackierung gekauft. Die Sitze sind mit Sattelbraunem Leder bezogen und ich hab noch dunkle Scheiben, hinten, genommen. Die Dekorleisten im Innenraum sind X-Line-mäßig in Dark Copper lackiert.
Das soll erstmal genügen, wenn mal ein Bild vorhanden ist, werde ich das sehr gerne hier veröffentlichen.

Hallo,

hier die versprochenen Bilder 😉.
Und dann hab ich noch einen "Testbericht" geschrieben, wer Interesse hat, einfach mal reinschauen...🙂Testbericht X4 20d

Grüße

Front-blinker
Hinten-rechts
Hutablage
+2

Zitat:

@habu01 schrieb am 8. April 2015 um 21:39:03 Uhr:

Würde sie mir ja gerne in Natura ansehen, aber leider wohne ich am A.... der Welt 😁.
5 Km weiter, und man fällt in die Nordsee 😛
Von welcher Firma ist die Anlage, magst Du uns auch verraten, was der Spass gekostet hat?

Warum sind manche eigentlich so sparsam mit Antworten???Soweit ich sehe,ist weder die Frage beantwortet worden,um welche Anlage es handelt,noch etwas zum Preis,der vielleicht auch viele hier interessiert.Auf dieser Basis macht ein Forum für mich hier keinen Sinn. Dann auch bitte keine Bilder mehr...

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW-dreiler schrieb am 9. April 2015 um 10:41:23 Uhr:

Hallo,

Und dann hab ich noch einen "Testbericht" geschrieben, wer Interesse hat, einfach mal reinschauen...🙂Testbericht X4 20d

Grüße

Gratuliere Dir (und den drei anderen Kollegen welche die Fahrzeuge gerade bekommen haben) und wünsche viel Spass 😁. Und super Testbericht, sehr informativ 😛

Sieht wirklich gut aus in Braun 🙄🙂. Wäre ne Option gewesen, aber irgendwie hab ich mich in Sophistograu verliebt 😮. Bleibt wohl auch so. Bin mir nur noch nicht schlüssig: xLine (war bis jetzt aktuell und auch so bestellt) oder doch M-Sportpaket 😕

Zitat:

@Wirth schrieb am 9. April 2015 um 10:44:52 Uhr:

Warum sind manche eigentlich so sparsam mit Antworten???Soweit ich sehe,ist weder die Frage beantwortet worden,um welche Anlage es handelt,noch etwas zum Preis,der vielleicht auch viele hier interessiert.Auf dieser Basis macht ein Forum für mich hier keinen Sinn. Dann auch bitte keine Bilder mehr...

gaaanz ruhig Brauner .... ist ja nicht so, dass hier jemand dazu verpflichtet ist, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Ist das hier jetzt besonders zeitkritisch und sau wichtig?

Vor allem gibt es ja noch vernünftige Menschen, die ein Leben abseits von Smartphone und Laptop haben. Oder vl. ist man ja auch mal ein paar Tage in den Osterferien und mal bewusst offline?

Zitat:

@archer769 schrieb am 8. April 2015 um 11:25:38 Uhr:

Zitat:

Danke 😛. Wäre mal schön ein Bild zu sehen inklusive des Dachhimmels ... aber ist schwirig alles auf ein Foto zu bringen und die Farben obendrein nicht zu verzerren (ohne spezielle Ausleuchtung des Innenraumes). Leider gibt's im Moment keine X4 in der Umgebung zum Anschauen ... sind alle Ausverkauft 😰

Hoffe das hilft dir so weiter. Habe den Schwebehimmel extra mal zugelassen für dich.Sehe gerade auf dem Bild, es fällt gar nicht auf, dass die Scheiben getönt sind. 😁
Bild #207861235
Bild #207861238

Zitat:

@bmw-er schrieb am 9. April 2015 um 12:53:31 Uhr:

Hoffe das hilft dir so weiter. Habe den Schwebehimmel extra mal zugelassen für dich.Sehe gerade auf dem Bild, es fällt gar nicht auf, dass die Scheiben getönt sind. 😁

Super 😁. Vielen Dank.

Hmm, sieht nicht mal sooooo schlim (dunkel) aus. Habe auch einige englische Testviedeos gefunden in M-Packet mit schwarzen Sitzen ... sieht dunkel aber edel aus.

Mein 🙂 hat mir gerade das Angebot für den X4 M-Paket mit der gleichen Ausstattung (20d, 19", Volleder Sportsitze, Sphistograu und alle anderen Optionen) wie der Bestellte xLine gesendet, und der Unterschied ist ca. 1200 Euros. Wenn ich die normalen M-Packet Sitze nehmen würde (Leder/Stoff) wär es sogar einige Fr / Euros billiger als der bestellte xLine.

Muss nochmals darüber schlafen 🙄😕🙂

Zitat:

@BMW-dreiler schrieb am 9. April 2015 um 10:41:23 Uhr:

Zitat:

@BMW-dreiler schrieb am 21. März 2015 um 16:50:47 Uhr:

Hallo,

heute will ich auch meinen neuen Wagen kurz vorstellen. Ich hab den X4 20d mit X-Line und Sparkling Brown Außenlackierung gekauft. Die Sitze sind mit Sattelbraunem Leder bezogen und ich hab noch dunkle Scheiben, hinten, genommen. Die Dekorleisten im Innenraum sind X-Line-mäßig in Dark Copper lackiert.
Das soll erstmal genügen, wenn mal ein Bild vorhanden ist, werde ich das sehr gerne hier veröffentlichen.

Hallo,

Grüße

so muss ich sagen gefällt mir sogar das x-line paket. trotzdem find ich irgendwie das m-paket bulliger und ich würd mich eher dafür entscheiden. aber wirklich ein schönes auto!

An die jenigen, die ihr Auto vor kurzen bekommen haben.
Könnt ihr bitte mal schauen welche Navi Version ihr habt?!
Danke

Auslieferung 03/15 = Navi Version 01/15

Super danke, haben alle die Version?

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 9. April 2015 um 21:40:07 Uhr:

Super danke, haben alle die Version?

Wie bei Habu, Auslieferung 03/15 mit Stand 01/2015!

Auslieferung 04/15 = Navi Version 01/15

siehe auch hier

Deine Antwort