ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Vorstellung der neuen X4

Vorstellung der neuen X4

BMW X4 F26
Themenstarteram 28. August 2014 um 7:47

Hallo liebe X4er,

Ich eröffne mal diesen neuen Thread.

Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.

Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2015 um 17:25

Hallo X4-Freunde,

Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:

Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.

464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
464 Antworten

Hallo BMW-dreiler,

schöner X4, den ich von den Farben her wenn auch selten sehr stimmig finde, gerade dann mit derx-line.

Wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt damit!

Mit den Leisten find ich auch schön, würde ich persönlich aber nicht ändern allein wegen der Garantie. Sollte dann mal was an der Elektrik sein, dann hat man bestimmt Probleme.

Beste Grüße

Jupp

Zitat:

@bmw-er schrieb am 21. März 2015 um 18:43:51 Uhr:

Handelt es sich bei dir um ein Gebrauchtwagen bzw. VFW?

Viel Spaß mit dem neuen! ;)

Ja das ist sehr schön gemacht im F45. Habe dieses Bild im neuen BMW-Magazin gefunden vor ein paar Tagen.

Hallo.

Ich hab mir den neu gekauft. Ich bin sowas von glücklich mit dem Wagen, das ist fast nicht zu beschreiben. Die Farbe ist der Hammer, normal sieht es fast schwarz aus nur wenn die Sonne drauf scheint, ist der braune Farbton zu sehen und das glänzt so schön...:) Hab den auch gleich versiegeln lassen damit ich lange Freude daran hab.

Ich will die Beleuchtung so machen wie beim 45er. Allerdings nur die obere Lichtleiste verbauen, unten geht leider nicht, weil die Dekorleiste nicht so "übersteht" wie beim 45er :( .

Schönen Sonntag gewünscht...

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 21. März 2015 um 23:00:13 Uhr:

Hallo BMW-dreiler,

schöner X4, den ich von den Farben her wenn auch selten sehr stimmig finde, gerade dann mit derx-line.

Wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt damit!

Mit den Leisten find ich auch schön, würde ich persönlich aber nicht ändern allein wegen der Garantie. Sollte dann mal was an der Elektrik sein, dann hat man bestimmt Probleme.

Beste Grüße

Jupp

Danke Jupp. Ich hoffe, das ich genau so lange so viel Freude an dem X4 haben werde, wie an meinem E46 320d, der hat mich fast 11einhalb Jahre (relativ) sorgenfrei begleitet...:)

Ja, dunkler Lack und Aluleisten um die Fenster passen perfekt. Und der x-Line-Plastikkram passt auch, hatte mir das erst schlimmer vorgestellt.

Das mit der Garantie ist vielleicht ein Thema, ich werde es aber in der Niederlassung machen lassen, also den Einbau...;) , da dürfte das kein Problem hinterher geben.

Schönen Sonntag :)

Der Titel zu meiner Post sollte zwar sein "Vorfreude der neuen X4", aber egal. Bestellt vor einem Monat in Alpinweiss, gestern Bestellung geändert auf:

- X4 20d xLine (mit original 18" xLine Aluräder)

- Automatik Getriebe

- Sophistograu Brillant Metallic

- Indiv. Shadowline Hochglanz

- Leder Schwarz mit Sportsitzen und Sitzheizung

- Interieurliste Alu-Längsschliff Fein

- Rückfahrkamera

- Pakete: ConnectedDrive Prof. (w. GPS Prof.), Sicht, Swiss-Premium ... (Pakete sind ev. in der Schweiz anders als in D oder A)

Zwar schlussendlich dank Leder und Sportsitze über meinem gesetzten Budget gelandet, aber was solls ;). Die Bilder sind zwar erst vom Konfigurator (original werden nachgereicht sobald er da ist), aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D:D:D

Aber jetzt heisst es warten :rolleyes: (siehe mein Posts hier Lieferzeiten ... na, Vorfreude gehört dazu :D

X4-grey-4-xline-front-side-shadow
X4-grey-5-xline-side-shadow
X4-grey-6-xline-back-side-shadow
+3

Hab ihn zwar schon Mitte Februar in München abgeholt, aber jetzt hat er die richtigen Schuhe an... ;-)

X4-mod

Passen gut die Schuhe ! Welche Felgen sind das? Nahaufnahme!:-)

Zitat:

@ksdrei schrieb am 31. März 2015 um 10:05:02 Uhr:

Passen gut die Schuhe ! Welche Felgen sind das? Nahaufnahme!:-)

Kelleners Typ: Hamburg vorne 9x20, hinten 10x20

Nahaufnahme hab ich noch keine gescheite - mach ich mal, wenn man draussen nicht mehr wegfliegt. ;-)

(Habe eine angefügt - aber mit Gegenlicht und noch mit silbernen Schrauben.)

X4-felge
am 31. März 2015 um 9:41

Zitat:

@heiko332 schrieb am 31. März 2015 um 06:38:13 Uhr:

Hab ihn zwar schon Mitte Februar in München abgeholt, aber jetzt hat er die richtigen Schuhe an... ;-)

Schönes Auto. Aber warum muss man den X4 (leider auch häufig den X6) mit Felgen und Spurverbreiterung immer so in Richtung Proll tunen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sieht klasse aus !

@ Patrickhb : ich frage mich immer wie man den x4 mit x-line und 18" verschandeln kann ;-)

Alles Geschmacksache

Zitat:

@ksdrei schrieb am 31. März 2015 um 12:09:19 Uhr:

Sieht klasse aus !

@ Patrickhb : ich frage mich immer wie man den x4 mit x-line und 18" verschandeln kann ;-)

Alles Geschmacksache

Mal abgesehen davon, dass da überhaupt keine Spurverbreiterungen drauf sind, sehe ich das ganz genau so.

Habe schon viel über mein Auto gehört - prollig ist allerdings neu...

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife.

Themenstarteram 31. März 2015 um 10:46

Als sportliches SAC mit M-Paket darf er auch mal große Sportschuhe tragen. Die "kleinen" Wanderstiefel (17",18") lassen wir mal dem X3 oder den x-Line Modellen oder im Schnee. :D

am 31. März 2015 um 10:49

Zitat:

@heiko332 schrieb am 31. März 2015 um 12:28:24 Uhr:

Zitat:

@ksdrei schrieb am 31. März 2015 um 12:09:19 Uhr:

Sieht klasse aus !

@ Patrickhb : ich frage mich immer wie man den x4 mit x-line und 18" verschandeln kann ;-)

Alles Geschmacksache

Mal abgesehen davon, dass da überhaupt keine Spurverbreiterungen drauf sind, sehe ich das ganz genau so. Habe schon viel über mein Auto gehört - prollig ist allerdings neu...

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife.

Dann sind die Reifen eben extrem breit, wenn sie denn aus den Radkästen schauen, ohne das die Spur verbreitert wurde. Mir gefällt es absolut nicht und ich finde es schade um das schöne Auto :p

Und natürlich ist es Geschmackssache, meinen habe ich ja auch nur geäußert, was wohl noch erlaubt sein dürfte. "Übermäßig" dicke Schlappen und insbesondere welche, die die Silhouette der Karosserie überragen, werden im Allgemeinen häufiger als prollig empfunden und das meiner Meinung nach zu Recht.

Dito: Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 12:46:15 Uhr:

Als sportliches SAC mit M-Paket darf er auch mal große Sportschuhe tragen. Die "kleinen" Wanderstiefel (17",18") lassen wir mal dem X3 oder den x-Line Modellen oder im Schnee. :D

Sagte derjenige, welcher ganz "dezente" schwarze Deko-Streifen an die Karre klebte ;)

Aber jeder wie es ihm gefällt. Wer 50-80 T€ in die Hand nimmt, kann tun und lassen was er will um seine Individualität auszudrücken.

Zitat:

Aber jeder wie es ihm gefällt. Wer 50-80 T€ in die Hand nimmt, kann tun und lassen was er will um seine Individualität auszudrücken.

So schaut's aus.

und wi so oft gehen Geld und Geschmack halt nicht unbedingt einher :rolleyes:

Themenstarteram 31. März 2015 um 14:51

@PatrickHB

Genau. :)

Gibt ja auch schlimmeres als Streifen und große Felgen...

Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.

Was hast du denn für welche?

Ja "dezent" deshalb, weil mir die fetten mit den M-Farben nicht gefielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen