Vorstellung der neuen X4
Hallo liebe X4er,
Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo X4-Freunde,
Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:
Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
464 Antworten
Zitat:
Gratuliere Dir (und den drei anderen Kollegen welche die Fahrzeuge gerade bekommen haben) und wünsche viel Spass 😁. Und super Testbericht, sehr informativ 😛
Sieht wirklich gut aus in Braun 🙄🙂. Wäre ne Option gewesen, aber irgendwie hab ich mich in Sophistograu verliebt 😮. Bleibt wohl auch so. Bin mir nur noch nicht schlüssig: xLine (war bis jetzt aktuell und auch so bestellt) oder doch M-Sportpaket 😕
Danke für die Glückwünsche...🙂
Zitat:
@Glyzard schrieb am 9. April 2015 um 20:55:19 Uhr:
so muss ich sagen gefällt mir sogar das x-line paket. trotzdem find ich irgendwie das m-paket bulliger und ich würd mich eher dafür entscheiden. aber wirklich ein schönes auto!
Vielen Dank für den Kommentar. Ich hätte auch gerne das M-Paket genommen, in rot. Leider kann man das nicht mit Lenkradheizung
undDriving Assi+ bestellen. Jede Ausstattung für sich geht aber warum es nicht zusammen geht, ist mir ein Rätsel...😕
vielleicht weil es dann allzu unsportlich wäre ;-)
Ähnliche Themen
Ohne die Lenkradheizung macht ein Auto ja wirklich gar keinen Sinn. Oh mein Gott - in welcher Zeit leben wir eigentlich. Was ist aus uns geworden???? Gibt es nur mehr "Weicheier" unter den Menschen????
LG vom größten FAN dieses unverzichtbaren und besten Extras der Autogeschichte, dass auch sehr sensiblen menschlichen Wesen das Autofahren im sibirisch kalten Mitteleuropa ermöglicht.
P.S.: Völlig überraschend ich habe auch den heurigen Winter in meinem X4 OHNE LENKRADHEIZUNG überlebt. Noch einmal Glück gehabt.
Horma
horma - dran erkennt an Männer aus Stahl - früher fuhren Sie Trabbis und heute SUV's die keine Sein Wollen OHNE Lenkradheizung
horma, wie hast Du dass denn geschafft, den ganzen Winter ohne
Lenkradheizung, hast sicher mächtig kalte Finger bekommen 😁.
Weil bei meiner Konfiguration eine Lenkradheizung nicht möglich war,
und meine Wurstfinger nicht frieren sollten, habe ich die Standheizung
nehmen müssen 🙂
Eine Standheizung macht auch wirklich Sinn. Wenn man keine Garage hat ist es schon eine Wohltat im Winter in ein vorgewärmtes Auto steigen zu können. Man erspart sich das Freikratzen der Scheiben von Eis und Schnee (falls vorhanden) schont den Motor und spart auch noch Sprit.
Eine Standheizung kann man also wirklich nicht
mit einer Lenkradheizung für immer frierende Mädchen und empfindliche Buben vergleichen.
LG Horma
Zitat:
@horma schrieb am 11. April 2015 um 11:06:06 Uhr:
Ohne die Lenkradheizung macht ein Auto ja wirklich gar keinen Sinn. Oh mein Gott - in welcher Zeit leben wir eigentlich. Was ist aus uns geworden???? Gibt es nur mehr "Weicheier" unter den Menschen????LG vom größten FAN dieses unverzichtbaren und besten Extras der Autogeschichte, dass auch sehr sensiblen menschlichen Wesen das Autofahren im sibirisch kalten Mitteleuropa ermöglicht.
P.S.: Völlig überraschend ich habe auch den heurigen Winter in meinem X4 OHNE LENKRADHEIZUNG überlebt. Noch einmal Glück gehabt.
Horma
normalerweise braucht das wirklich keiner. für zb. notärzte, die dann mit eingefrorenen fingern beim patienten eintreffen ist es aber durchaus sinnvoll im winter 😉
Doch, eine Garage ist schon vorhanden, nur nützt die nichts,
wenn das Fzg. tagsüber auf dem Firmengelände steht 😁.
Im Ernst, jeder soll sich doch die Extras bestellen, die er möchte.
Horma hast Du eigentlich Popoheizung in Deinem?
Nee im Ernst, jeder sollte sein Fzg. so bestellen, wie er möchte.
Deshalb die Lenkradheizungsbesteller immer wieder als Weicheier zu
bezeichnen muss nicht sein.
Ist nicht Böse gemeint, nur ist das m. E. nicht in Ordnung.
Danke für eure Kommentare bezüglich der Lenkradheizung... Ich hab die genommen und stehe dazu, fertig.
Soweit es mir bekannt ist fahren Notärzte nicht selbst, sondern werden im Rettungswagen von einem Sanitäter bzw einem Mitarbeiter des Roten Kreuzes, des Samariterbundes oder einer anderen Rettungsorganisation (in Österreich) oder glaublich auch von der Feuerwehr (in Deutschland) zum Unfallort gebracht. Die Rettungsfahrzeuge stehen vor den Einsätzen ganz sicher in beheizten oder zumindest nicht extrem kalten Garagen. Somit dürfte das Problem von Notärzten mit "frierenden" Händen auch nur sehr selten auftreten.
Es bleiben also wieder nur kälteempfindliche Damen und verweichlichte Herren als Zielgruppe für die "unverzichtbare, einzigartige, inovative und großartige" Lenkradheizung übrig.
Genießt lieber das schöne Frühlingswetter und erwärmt euch an eurer(n) Liebsten. Gönnt euch mit dem Geld, dass ihr euch durch den Verzicht auf die unnötige Lenkradheizung erspart ein schönes Wochenende zu zweit. Das macht wirklich Sinn und bereitet beiden Freude.
LG Horma
Noch ein Wort zur Popoheizung. Die habe ich auch, weil es Ledersitze nicht ohne diese Heizung gibt. Außerdem werden damit nicht nur der Popo und der Rücken, sondern auch wichtige Organe die für den Weiterbestand der Menschheit unverzichtbar sind gewärmt und vor Krankheiten geschützt.
Ein bißchen Spass muss sein Freunde.
LG Horma