Vorstellung der neuen X4
Hallo liebe X4er,
Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo X4-Freunde,
Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:
Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
464 Antworten
Zitat:
@DanielML schrieb am 22. August 2023 um 09:44:24 Uhr:
Zitat:
@Saxndi schrieb am 19. Aug. 2023 um 20:47:25 Uhr:
Du bist der erste den ich sehe mit Sonnenstein.Und der Zweite ! Top Farbe welche echt was hermacht dazu noch super zu pflegen !
Braunes Leder? Wunderschön. Hatte mein F33 auch 🙂
Das ist rot aber passt Mega zur Außenfarbe
Zitat:
@DanielML schrieb am 22. August 2023 um 09:58:11 Uhr:
Das ist rot aber passt Mega zur Außenfarbe
Sieht man etwas schlecht auf dem Foto. Aber ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen 🙂
Rot? Puh, das muß man echt mögen, ist in USA ganz weit vorn, hier bei uns eher ein Exot.
Wäre für mich immer ein Grund nicht zu kaufen, aber ist ja natürlich Dein Geschmack.
Ähnliche Themen
Naja ich komme auch vom schwarz und hatte auch erst meine Bedenken aber live passt das super zum Auto in Kombination mit der Außenfarbe. Für mich eine super Farbkombination
Zitat:
@DanielML schrieb am 24. August 2023 um 13:28:50 Uhr:
Naja ich komme auch vom schwarz und hatte auch erst meine Bedenken aber live passt das super zum Auto in Kombination mit der Außenfarbe. Für mich eine super Farbkombination
Trifft auch meinen persönlichen Geschmack 🙂
Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters
Hallo zusammen,
meiner ist innen in Oyster - bin sehr zufrieden mit der Farbkombination.
LG Cosimomo
Zitat:
@cosimomo schrieb am 24. August 2023 um 14:12:28 Uhr:
Hallo zusammen,
meiner ist innen in Oyster - bin sehr zufrieden mit der Farbkombination.
LG Cosimomo
Auch schön. Mir allerdings wäre es zu hell.
Irgendwie bin ich jetzt von der roten Innenausstattung angefixt 🙂😁
Zitat:
@DanielML schrieb am 24. August 2023 um 13:28:50 Uhr:
Wenn Du die Innenausstattung tauschen willst, ich würde mich opfern 😁
Ne lass mal lieber;-)aber ich muss sagen, dass mir das Rot auch nur in Verbindung mit den M Sportsitzen gefällt. Bei den Stadardsitzen mag ich das nicht so
Ok 😁 ich hab leider kein Anschauungsmaterial da ich gefühlt der einzige mit dem Modell bin im Umkreis von 100 Kilometern.
Gestern war die Auslieferung von meinem brandneuen X4 in Black Shadow, anbei Fotos
Das ist grad ein Thema was nicht so richtig irgendwo reinpaßt, daher...
Ich verzweifle grad an meinem technischen Verständnis und vor allem an dieser Konstruktion: Der X4 hat innen an der Heckklappe den sogenannten Ablegeboden, #6 auf der Zeichnung. Dieser wird mit zwei Metallpins in zwei dazugehörigen Gummigegenstücken gehalten - eben nicht 😠
Als ich vor ein paar Wochen meine Winterreifen abgeholt habe, mußte der Boden raus, sonst wäre die Klappe nicht zugegangen. Als ich die wieder einklippen wollte, hielt das nur bis zum nächsten Öffnen und da fiel sie mir dann beim Einladen auf den Kopf. Also ab zum 🙂, der Wagen war eh wegen einer Fehlerbehebung da und die haben das dann irgendwie gelöst und alles war wieder fest.
Gestern hab ich 2 sperrige Matratzen hinten drin gehabt und mußte erneut den Boden ausklipsen, mit dem späteren Erfolg, dass das verdammte Ding nun schon wieder aus den Pins spring und frei rumschwebt, bzw. die Klappe am Schließen hindert, wenn der grad mal irgendwo anstößt.
Auf jeden Fall fahre ich nachher wieder beim 🙂 vorbei und werde fragen, wie die das hingekriegt haben, die Gummilippen halten in den Pins nie so fest, als das die ganze Chose nicht schon nach ein paar Sekunden gleich wieder runterplumpsen würde.
Frage also: Was mache ich falsch, bzw. was ist der Trick da dran?
Das Thema ist auch schon erledigt, man hat festgestellt das die Gummis die die Stifte aufnehmen beide im Grunde schon Schrott sind, auf beiden Seiten sind die Wulstlippen eingerissen oder total verdreht und so hält da gar nix mehr.
Also krieg ich nun auf Gewährleistung neue Gummibuchsen. Bei der Gelegenheit hab ich übrigens gesehen, dass der Verkleidungsstoff am Ablageboden hinten links auch schon durchgescheuert ist, tolle Qualität bei einem so teuren Auto. Den gibts dann nicht auf Gewähr und ich gebe dafür sicher keine 350,- aus.
Hier mal Bilder von meinem neuen. Nach 4 Jahren X4M40D in der Farbe Sonnenstein, diesmal in Schwarz VG Cosimomo