ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vorstellung, der neue alte ist wieder da ;-)

vorstellung, der neue alte ist wieder da ;-)

Themenstarteram 26. März 2007 um 17:51

nach längerer abstinenz - manche werden sich vielleicht noch ganz dunkel erinnern können - bin ich jetzt auch wieder mit von der partie hier.

zwischendurch sah mein golf ja doch etwas wild aus, aber das hat sich mti der zeit ( baue ja nun seit sommer 2003 und durfte dank jugendlicher geschmacksverirrung so einiges 2x kaufen )zum glück gelegt.

ich stell erstmal ein paar bilder online, ein datenblatt folgt dann dietage, wenn ich meine arbeitsrechtprüfung hinter mir habe:

die anfänge:

1

2

3

 

zwischenstand 2006:

1

2

4

3

 

endergebnis 2007 nach 4 monatigem werken ( ich weiß da kann man mehr machen aber konnte immer nur wochenends ) :

1

2

3

 

ein paar nightshots:

1

2

3

4

 

motorraum ist ebenfalls zu 90% fertig:

1

 

us-gti rückleuchten und kleinigkeiten im kofferraum:

1

 

jetzt schreinen natürlich alle "man, hat doch nur nen 1.6er", aber auch das wird sich dieses jahr noch ändern. bin mir nur über die art, auf die ich die leistung erreichen will noch net so sicher - v5 kompressor oder 1.8t. ein käfig wird im gleichen zuge dann auch verbaut.

bin für jede meinung offen ;-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber Glückwunsch das du wieder da bist :)

Der Wagen ist wegen dem vielen Tuning nicht ganz mein Fall, aber es sieht sehr gut und edel umgesetzt aus, das Ganze.

Da steckt bestimmt viel Geld/Arbeit drin.

MFG Markus

am 26. März 2007 um 18:02

servus erstmal und welcome back! :D

also die anfänge gefallen mir net so gut, also die ersten bilder mit dem bösen blick über den scheinwerfern.. is so gar net mein fall..

das nun (fast)fertige endprodukt sieht echt hammer aus, natürlich sind geschmäcker verschieden und nicht jedem gefällt alles ( mir persönlich die felgen mit nem tiefbett ) , allerdings sprech ich dir mal ein lob aus für die tolle arbeit die du geleistet hast. also in dem auto steckt echt liebe drin un dementsprechend toll siehts auch aus! wirklich klasse *respekt* und der monitor in der rückbank dient wohl auch eher zu show and shine zwecken ;) aber alles in allem ein sehr gelungenes gesamtkonzept! *applaus*

echt schnickes auto :D

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:04

war so grob seit 2004 nicht mehr wirklich aktiv hier.

klar das so ein umbau nicht jedem gefallen kann, soll er ja auch gar nicht. aber danke für das ehrliche statement.

viel arbeit war es wirklich, da ist so einiges blut dran vergossen worden;-)

aber mti dem ergebnis bin ich selber top zufrieden. abgesehen vom motor ist er jetzt so wie ich ihn mir die ganze zeit vorgestellt hab. kommt sogar in allen altersschichten blendend an :).

und das beste ist:

- 0 % gesponsort, weder von firmen, noch von mutti.

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

und das beste ist:

- 0 % gesponsort, weder von firmen, noch von mutti.

dafür mein vollsten respekt, grade als student ;)

Wagen sieht sehr schön aus, passt alles sehr gut zusammen...

was ich aber weglassenwürde wäre der Käfig. finde das sieht immer so affig aus. das würde den gesamtlook meiner meinung nach zerstören.

welcher ESD ist das denn...nur mal vor dem daten nachgefragt und besser gefragt, ist der um die reserveradmulde geführt oder vor der stange quer. oder ist er garnet angeschlossen auf der rechten seite...?

mfg

nie schlecht herr specht :)

das heck gefällt mir sehr gut ;) saubere arbeit..

das einzige was mir net gefällt (aber ja wie immer geschmackssache ist) sind dies v-profil reifen...aber egal jetzt

respekt für deine arbeit ;)

Hi Oli,

Habe ja schon im VAG Bilder vom neuen Look sehen können, und ich bin immernoch von deiner Arbeit überwältigt.Besonders der Lack ist echt der Knaller und die "alten" Felgen harmonieren jetzt echt perfekt mit einander.

PS: Auch haben will so ein AUTO!!!

Nice,nice.

Sag mal,

warst du nicht mit dem Wagen in der Scene oder Speed?

MfG Der christof

rattengeil! muss man ja sagen!

..der gefällt mir super gut - felgen sind die absolute krönung!! (und das sage ich als absoluter liebhaber von stinknormalem serientuning a la R32, Sport Edition oder Jubi GTI oder wenns ne andere marke sein darf Mercedes AMG, BMW M oder Audi S)

wie nennt sich die farbe? sieht klasse aus...

als einzigen kritikpunkt würde ich die scheinwerfern sehen,

da hätte ich zu original xenons gegriffen. die tränensackscheinwerfer vom golf V - naaajjaaaa...aber das ist nur mein öder geschmack :D

Fetten Respekt!

Da kann man als "Erschaffer" richtig stolz drauf sein.

Das ist ja mal ganz was anderes als dieses 0815 Tuning, wo nichts zusammen passt.

Obwohls mir persönlich nicht so gut gefällt, muss ich sagen, dass am Heck einfach alles zusammenpasst.

Sieht halt aus, wie aus einem Guß, echt klasse Leistung das!

am 26. März 2007 um 18:32

Wunderschönes Auto!! Bin begeistert !!

Zeig mal paar Bilders vom Innenraum!

Sehr geiles auto,

hast echt meinen fetten respekt!

warst du damit zufällig in der vw scene letztes jahr?

greetz

- das heck ist einfach geil...

- der äußerliche rest auch (vor allem die lackierung)

 

 

- der kofferraum-ausbau ist meiner meinung etwas zu schwach...

so "gewollt aber nicht gekonnt"-mäßig...

der cap und der tft wirken etwas lieblos irgendwo "reingeklatscht"

ein kofferraumboden aus plexiglas o.ä. wäre da ganz gut.

da ich davon ausgehe, dass das kein alltagsfahrzeug ist :D

dann könnte der cap besser eingearbeitet werden

der tft - nunja, ich weiß nicht wofür der ist...

car-pc, playstation, x-box?

am 26. März 2007 um 18:52

Da ich eher interessiert als talentiert bin kann ich nur den Hut ziehen !!! Machste das für´n Kasten Bier bei mir auch? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vorstellung, der neue alte ist wieder da ;-)