Vorhin Unfall gehabt...:(

BMW 3er E46

servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!
es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....🙄
und was passiert,ich knall dem voll rein.....
hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???
bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....

am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....
daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!
daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....
die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....

wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!
was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!

darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....
der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!

so das war die geschichte.....!!!

fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...
mal schauen wie hoch der schaden ist....

wünsche euch noch ne gute nacht...

gruss soner

121 Antworten

jetzt kommt der hammer......!!!!!

der typ ruft mich an,und sagt,das er die bilder auf seinem pc drauf gemacht hat,und vergrösser hat....und man auf den bildern nichts sehen kann,....!!!!!!!!!!
aber langsam werde ich sauer......
das kann es doch nicht sein.....
was willden der arsch erreichen....

das klingt für mich so als wär hier ein anwalt der sich mit verkehrsrecht auskennt dringend nötig- dem die ganze sache übergeben und dem trottel sagen "wenden sie sich an meinen anwalt" und jeglichen persönlichen kontakt abbrechen 🙂 so würd ichs machen

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

das klingt für mich so als wär hier ein anwalt der sich mit verkehrsrecht auskennt dringend nötig- dem die ganze sache übergeben und dem trottel sagen "wenden sie sich an meinen anwalt" und jeglichen persönlichen kontakt abbrechen 🙂 so würd ichs machen

Gruß,
Kai

ja das werde ich auch machen.....!

ich bin stinke sauer.........!!!!!!!!!!!!!!!!!

der geht mir langsam voll auf die eier der depp😠

kommt davon wenn man freundlich ist.... man o man

Zitat:

Original geschrieben von st328

der typ ruft mich an,und sagt,das er die bilder auf seinem pc drauf gemacht hat,und vergrösser hat....und man auf den bildern nichts sehen kann,....!!!!!!!!!!

ja leck mich doch am arsch, jetzt werde ich auch langsam sauer, der tickt doch nicht richtig. lass dich net drauf ein, und drohe mit dem anwalt, das ist bestimmt son 9mal kluger. solche deppen grrrrr 😠

"was machst du auf der reeperbahn..."

den obdachlosen decken verteilen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ja leck mich doch am arsch, jetzt werde ich auch langsam sauer, der tickt doch nicht richtig. lass dich net drauf ein, und drohe mit dem anwalt, das ist bestimmt son 9mal kluger. solche deppen grrrrr 😠

"was machst du auf der reeperbahn..."

den obdachlosen decken verteile 😁

ich werde ihm nicht mit nem anwalt drohen...

der wird es schon merken😁

wieso ziehen mich so idioten immer an...!

Zitat:

ich werde ihm nicht mit nem anwalt drohen...
der wird es schon merken😁
wieso ziehen mich so idioten immer an...!

haste meine PN bekommen? die seite hat ein paar probleme glaube ich, vielleicht ist sie net angekommen oder so

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

haste meine PN bekommen? die seite hat ein paar probleme glaube ich, vielleicht ist sie net angekommen oder so

jo habe se eben bekommen...

antwort ist schon weg🙂

er hat eben wieder angerufen...
und zwar will er morgen mit einem sachverständigen kommen...😁
lol....ich kriege noch ein rohr....

Zitat:

er hat eben wieder angerufen...
und zwar will er morgen mit einem sachverständigen kommen...😁
lol....ich kriege noch ein rohr....

Wenn er zuviel Geld hat 🙄

Beim nächsten Anruf erinner ihn lieber daran...den Unfall seiner Versicherung zu melden...anstatt Sherlock Homes zu spielen 😉

Ansonsten nimmst ihm die Aufgabe ab...und meldest Dich über den Zentralruf der Versicherer...um den Unfall anzuzeigen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Path

Wenn er zuviel Geld hat 🙄

Beim nächsten Anruf erinner ihn lieber daran...den Unfall seiner Versicherung zu melden...anstatt Sherlock Homes zu spielen 😉

Ansonsten nimmst ihm die Aufgabe ab...und meldest Dich über den Zentralruf der Versicherer...um den Unfall anzuzeigen.

Gruß

ich denke das das mein anwalt erledigen wird...!

wollte es eigentlich ohne anwalt machen,aber der gute lässt mir keine andere wahl...!

Erstmal Beileid zu diesem Malheur!! (Ich hoffe dass schreibt man so) 😠 😠

Ich würde jeglichen persönlichen Kontakt abbrechen und die Sache meinem Anwalt übergeben. Auf mein Grundstück würde dieser sowieso nicht mehr kommen...
Soll er sich doch gedulden, bis ein unabhängiger Sachverständiger den Schaden begutachtet hat. Dies würde ich ihm in einem freundlichen aber bestimmenden Ton mitteilen.

Aber dass kommt davon, wenn man immer freundlich ist. Der ehrliche ist leider immer der Dumme!!

MFG
MArco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Aber dass kommt davon, wenn man immer freundlich ist. Der ehrliche ist leider immer der Dumme!!

MFG
MArco

da hast du recht.... wollte eigentlich nicht mal die polizei rufen.. aber mein kumpel hat mich dazu überredet...🙂

gott sei dank... dann wäre es bestimmt noch problematischer gewesen...!

im unfall bericht der polizei steht auch drin,das die stosstange,und der kotflügel zerkratzt sind....!

irgendwie habe ich jedes jahr so einen an mir kleben...

war genau vor einem jahr🙁

http://www.motor-talk.de/t274566/f166/s/thread.html

unglaublich, was es doch für Menschen gibt. Aber da wäre es auch mit meiner ganzen Nettigkeit und Geduld vorbei. Sprich Anwalt, Reparatur selbstverständlich nur bei BMW und kein entgegenkommen über eventuell günstigere Fachwerkstätten (damit wird er nämlich auch noch kommen). Vor allem ab jetzt mehr als deutlich abweisend. Kann ja wohl nicht sein, dass er erstens sich mit allem nur erdenklichen Ideen rauszuwinden versucht und zweitens dich als sehr religiösen und familienverbundenen Menschen am heiligen Ostermontag ständig belästigt😁

Gruß

Ricky

Zitat:

Was issn das für kleiner dreckiger Wicht lan, lass dich doch nicht auf die Spielchen von dem Trottel ein.

Am besten Kontakt abbrechen, Anwalt die Sache erledigen lassen und sich nicht weiter aufregen.

Er begeht den Unfall und du musst dich jetzt dafür verantworten oder was? Ne ne ne, zeig dem Idioten mal, das er so ein scheiss nicht abziehen kann!

So Leuten würd ich am liebsten mal eine reinhauen.

Slm Billy

wie gesagt,das kommt davon wenn man freundlich ist....
habe denen auch gemeint,ob denen was passiert ist...🙄.....!
der typ gerade mal einen monat seinen führerschein,und meint der hätte voll die ahnung ....!

Deine Antwort