Vorhin Unfall gehabt...:(

BMW 3er E46

servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!
es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....🙄
und was passiert,ich knall dem voll rein.....
hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???
bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....

am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....
daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!
daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....
die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....

wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!
was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!

darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....
der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!

so das war die geschichte.....!!!

fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...
mal schauen wie hoch der schaden ist....

wünsche euch noch ne gute nacht...

gruss soner

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Na dann, "Glückwunsch", wenn man das so sagen darf. Ich hoffe dass es bei mir auch so klappt, bei mir geht das Theater jetzt erst vor Gericht los. Der Unfallverursacher klagt jetzt gegen das Gutachten, da ihm 21530€ zu viel erscheinen, aber das gehört nicht her.

Viel Erfolg - ich kenne das ... seit über zwei Jahren klagt meine Versicherung gegen den, dem ich drauf gefahren bin, der will sein Auto komplett renoviert haben, obwohl ihm nur die Heckreparatur zusteht 🙁

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Viel Erfolg - ich kenne das ... seit über zwei Jahren klagt meine Versicherung gegen den, dem ich drauf gefahren bin, der will sein Auto komplett renoviert haben, obwohl ihm nur die Heckreparatur zusteht 🙁

Gruß, Frank

Danke.Nun gut, das ist was andres bei dir, wenn er noch andere Sachen bezahlt haben will, sowas ist immer Scheiße. Aber "meiner" will anscheinend nichtmal den verursachten Schaden anerkennen. naja, soll nicht mehr mein Problem sein, dass Auto gehört jetzt BMW, auch meine Weitec Federn wurden rausgebaut.

Deine Antwort