Vorhin Unfall gehabt...:(
servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!
es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....🙄
und was passiert,ich knall dem voll rein.....
hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???
bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....
am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....
daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!
daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....
die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....
wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!
was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!
darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....
der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!
so das war die geschichte.....!!!
fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...
mal schauen wie hoch der schaden ist....
wünsche euch noch ne gute nacht...
gruss soner
121 Antworten
Vielleicht zur Info wegen der ganzen Abwicklung (so war es bei meinem Unfall im letzten Sommer)
Ich war selber auch nicht Schuld (allerdings wars bei mir Totalschaden). Hab von der polizei nur einen DIN A5 Wisch bekommen wo von mir und dem anderen Unfallbeteiligten die Daten drauf standen. Damit dann zum 🙂 und der hat dann wiederum die Mietwagenfirma antanzen lassen. Mit der freundlichen (und sehr leckeren Dame 😉 ) der Mietwagenfirma hab ich dann ein paar Formulare ausgefüllt was zur Folge hatte,
daß ich meine Versicherungsansprüche gegenüber den Unfallverursacher an die Mietwagenfirma abgetreten hatte und die mir (bzw. meinen Händler wegen Kauf meines jetzigen Autos) dann direkt das Geld überwiesen haben. Die Mietwagenfirma holt sich dann das Geld über ihr Anwaltsbüro von der Versicherung.
Evtl. könnte es bei Dir auch so klappen, da Du doch bestimmt Anspruch auf einen Leihwagen hast. Hätte nicht gedacht, daß das so locker über die Bühne geht.
MfG Y
DAS BESTE IST JA NOCH;er stand mit seiner digi-cam vor meiner haustür,und meint "ich habe es mir nochmal angeschaut,und ich habe nichts gesehen" 😠
und seine alte war auch wieder dabei🙄
ich habe ihm die kratzer dann gezeigt,und habe zu ihm gemeint,"jetzt behaupte ja nicht das die kratzer nicht von dir wären"😁
ja wenn ich den jetzt mit meinem reifen erwischt habe,müsste ich ja das fahrzeug vermessen lassen oder?
der typ macht mir voll die sorgen... er hat zu mir gemeint,ob ich später zu hause bin....🙄
warscheinlich kommt er an dem heiligen ostermontag mit nem gutachter zu mir😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
DAS BESTE IST JA NOCH;er stand mit seiner digi-cam vor meiner haustür,und meint "ich habe es mir nochmal angeschaut,und ich habe nichts gesehen" 😠
und seine alte war auch wieder dabei🙄
Das passt so perfekt in das Bild, das ich ohnehin schon von dem Typen hatte...Arschlochkind😁
Hab dir eine PM geschrieben
Gruß
Ricky
Na wenn er nur mit einem Gutachter auftaucht ist es ja nicht so schlimm 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Na wenn er nur mit einem Gutachter auftaucht ist es ja nicht so schlimm 😁
wenn meine radauhängung was abbekommen hat,wirds sowieso teuer für ihn....!
er hat es zwar nicht gesagt,aber ich hatte das gefühl er wollte sagen,das die bisschen kratzer nicht so schlimm sind🙄
Zitat:
wenn meine radauhängung was abbekommen hat,wirds sowieso teuer für ihn....!
erwähne das beim kostenvoranschlag!
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
erwähne das beim kostenvoranschlag!
ja werde ich machen...
irgendwie ging der typ mir voll auf die nieren🙁
Zitat:
ja werde ich machen...
irgendwie ging der typ mir voll auf die nieren🙁
ach egal, mir ist das auch mal passiert, fahre so gemütlich mit meinen jungs auf der reeperbahn. aufeinmal fährt ein golf etwas vor mir nach links, und berührt dann meinen hinteren rechten kotflügel.
es hat etwas rumms gemacht.
als wir ausgestiegen sind, meinte er, es sei nix passiert, und er habe nichts gehört, die spiegel hätten sich nur getroffen. ich voll genervt, meinte zu ihm: "das können sie ihrer oma erzählen, so besoffen wie sie sind."
ich war eisskalt frech, da er aus dem mund roch wie eine st pauli kneipe.
polizei gerufen, er meinte das sei unnötig da nix sei, und da er auch meinte er habe es nicht getan. hinterer kotflügel zerkatzt und delle.
nach einer woche, gegenüberstellung bei der versicherung.
und der gutachter hat nix feststellen können, und stellte mich als betrüger hin.
er hat wirklich gemeint, das 3 autos auf zwei spuren fahren könnten und das ich mir das nur eingebildet hätte. ich meinte "okay kein ding, rufe mein rechtsanwalt an".
ich steige so ein, mein kumpel geht einmal rum und will auch einsteigen und dann sieht er, zufällig, wie der golf vorne links, einen kratzer am kotflügel hatte.
der gutachter hat das angeblich nicht bemerkt..
okay nochmal gegenübergestellt, und zack hat der gutachter das eingeräumt, aber der golf fahrer der beim unfall 0,7 promille hatte, war immer noch der festen meinung wir hätten uns nicht berührt,
Zitat:
ach egal, mir ist das auch mal passiert, fahre so gemütlich mit meinen jungs auf der reeperbahn. aufeinmal fährt ein golf etwas vor mir nach links, und berührt dann meinen hinteren rechten kotflügel.
es hat etwas rumms gemacht.als wir ausgestiegen sind, meinte er, es sei nix passiert, und er habe nichts gehört, die spiegel hätten sich nur getroffen. ich voll genervt, meinte zu ihm: "das können sie ihrer oma erzählen, so besoffen wie sie sind."
ich war eisskalt frech, da er aus dem mund roch wie eine st pauli kneipe.polizei gerufen, er meinte das sei unnötig da nix sei, und da er auch meinte er habe es nicht getan. hinterer kotflügel zerkatzt und delle.
und der gutachter hat nix feststellen können, und stellte mich als betrüger hin.er hat wirklich gemeint, das 3 autos auf zwei spuren fahren könnten und das ich mir das nur eingebildet hätte. ich meinte "okay kein ding, rufe mein rechtsanwalt an".
ich steige so ein, mein kumpel geht einmal rum und will auch einsteigen und dann sieht er, zufällig, wie der golf vorne links, einen kratzer am kotflügel hatte.
okay nochmal gegenübergestellt, und zack hat der gutachter das eingeräumt, aber der golf fahrer der beim unfall 0,7 promille hatte, war immer noch der festen meinung wir hätten uns nicht berührt,
krasse sache.....
fast das selbe wie bei mir🙁
was machtst du auf der reeperbahn...😁😁
Sowas ist natürlich immer mehr als Ärgerlich 🙁 . Gut das du die Polizei gerufen hast da sollte das ja wohl alles in reinen Tüchern sein
Zitat:
es hat etwas rumms gemacht.als wir ausgestiegen sind, meinte er, es sei nix passiert, und er habe nichts gehört, die spiegel hätten sich nur getroffen. ich voll genervt, meinte zu ihm: "das können sie ihrer oma erzählen, so besoffen wie sie sind."
ich war eisskalt frech, da er aus dem mund roch wie eine st pauli kneipe.polizei gerufen, er meinte das sei unnötig da nix sei, und da er auch meinte er habe es nicht getan. hinterer kotflügel zerkatzt und delle.
und der gutachter hat nix feststellen können, und stellte mich als betrüger hin.er hat wirklich gemeint, das 3 autos auf zwei spuren fahren könnten und das ich mir das nur eingebildet hätte. ich meinte "okay kein ding, rufe mein rechtsanwalt an".
Echt zum kotzen solche Typen, da krieg ich echt nen Hals.
Ich bezweifle auch, das der Golf-Heini nur 0,7 Promille hatte, gut das du nicht alleine im Auto warst, sondern Kumpels dabei hattest, die den Unfall bezeugen konnten.
ich hatte mir das alles schlimmer vorgestellt.....sind wirklich paar kratzer an der stosstange,kotflügel...!
das meiste hat der reifen abbekommen....!
aber so schnell kann die aufhängung nichts abbekommen haben oder??
Zitat:
ich hatte mir das alles schlimmer vorgestellt.....sind wirklich paar kratzer an der stosstange,kotflügel...!
das meiste hat der reifen abbekommen....!
aber so schnell kann die aufhängung nichts abbekommen haben oder??
Neee, glaub ich nicht, so schnell geht das nicht, mach dir keine Gedanken. Der Reifen scheint den grössten Teil des Aufpralls aufgefangen zu haben.
Die Radaufhängung nicht...aber die Spurstangen sind empfindlich...und nen neuen Reifen/ bzw. zwei Reifen brauchst dann wohl auch...
Keiner kann in die Reifen schauen...was die Karkasse abbekommen hat...und nen Reifenplatzer auf der Autobahn bei Hochgeschwindigkeit muss ja nicht sein 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Path
Die Radaufhängung nicht...aber die Spurstangen sind empfindlich...und nen neuen Reifen/ bzw. zwei Reifen brauchst dann wohl auch...
Keiner kann in die Reifen schauen...was die Karkasse abbekommen hat...und nen Reifenplatzer auf der Autobahn bei Hochgeschwindigkeit muss ja nicht sein 😉
Gruß
danke für den tipp🙂