Vorher/Nachher: lack. Niere, Hamann SW-Blenden
Hallo zusammen,
möchte Euch nur kurz mal einen Vorher/Nachher Vergleich meiner Limo zeigen.
- 330i Lüftungsgitter
- weiße Blinker
- Nierenstäbe in Wagenfarbe lackiert
- Hamann Scheinwerferblenden in Wagenfarbe lackiert
- Chrom-Spiegelabdeckungen
Vielleicht könnt ihr Euch dann auch etwas davon besser vorstellen, ich hatte da immer Probleme mit.
Gruß Walu
46 Antworten
Hiho,
so dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Die Felgen finde ich schön, liegen bei mir auch in der engeren Auswahl (kann eben nicht jeder 19" Work Rezax II bezahlen).
Wie Pfauli schon sagte, würde ich mit Photoshop die Scheinwerferblenden mal Schwarz machen und schauen wie es aussieht, kommt bestimmt besser.
Die niere hätte ich schwarz gelassen, find ich einfach schöner.
Zu den Aussenspiegeln fällt mir allerdings nicht ein, wie man's besser machen könnte ( ausser natürlich die Chrom Kappen in Wagenfarbe Lackieren 🙂 ).
Aber die Hauptsache ist doch, das DIR ALLEINE Dein Auto gefällt. Man muß ja nicht immer mit dem Strom Schwimmen.
Ausserdem, wenn bei the Fast and the Furious III ein E46 mit den Scheinwerferblenden rumfahren würde, dann würde die Dinger jeder auf einmal gaaaaanz toll finden und Hamann würde mit der Produktion nicht mehr nachkommen . . .
Gruß
Dirk
Dito, SWF-Blenden und Chromspiegel gefallen mir auch überhaupt nicht. Chromspiegel sind was fürn Audi S3,S4,S6,S8 etc. 🙂
Hm, Felgen und Nieren sind ok. Spiegel würde ich abschleifen und in Wagenfarbe lackieren und von den neuen Scheinwerfern würde ich die Verpackung noch abmachen 😁
Wie schon gesagt ist reine Geschmacksache
Ich hab sie an meiner Limo auch dran und ich finde es sieht super aus.
.
Meine Front
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dingolaner
Wie schon gesagt ist reine Geschmacksache
Ich hab sie an meiner Limo auch dran und ich finde es sieht super aus.
.Meine Front
bis auf die blenden siehts super aus 😉
Meine Meinung ist das genau diese Dinger die keiner mag eben mein Baby zu etwas besonderem macht.
Da sie keiner ranmachen möchte sieht meiner schon wieder einmaliger aus.
Ich find sie gut und lass sie dran.
Höchsterns es gibt mal ne andere Lösung die mir gefällt.
Mfg Timo
Wenn die Felgen grösser und breiter(8,5 und 10x18) wären,sehen die top aus.
Schürze sieht jetz super aus,mM.
ansonsten muss er Dir gefallen.
Mit etwas gefühl zum Design kann man aus einer FL Limo viel machen, diese Scheinwerferblenden (Anhang) sehen wie ich finde gar nicht mal so übel aus! Und die M2 Front sowie die M3 Seitenspiegel machen auch sehr viel aus! Mach uns den gefallen und schmeiß deine Blenden sowie die Seitenspiegelkappen in Müll.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aua aua aua.
die felgen find ich jetzt nicht soo schlimm.., aber diese scheinwerferdinger!! also hab selten sowas hässliches gesehen! die kann man sich doch wirklich nicht freiwillig drankleben 😰😰🙁???!!!
und diese chromspiegel gehen auch ma gar nicht.aber alles nicht so schlimm im vergleich zu den würg-blenden
schließe mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meld ich mich mal wieder,
habe das ganze im Photoshop geplant, deshalb hab ich mich dafür entschieden, bzw. den Kauf dann auch gemacht.
Und danke: so ne Front hat nicht jeder. Bisher waren die Leute, die das Fahrzeug live gesehen haben positiv gestimmt. Wenigstens hat noch jemand die gleichen Blenden. Ansonsten wird Hamann ja auch gelobt. Auf der Homepage von Hamann steht auch ein roter E46 mit diesen Blenden.
M3 Spiegel will ich nicht, da die Serienspiegel einfach besser, sprich sicherer sind, da größer.
Was den Wertverlust anbelangt, ist mir das egal, bei meiner Kilometerleistung spielt das keine Rolle.
Die Felgen sind 7,5x18 und sind ein für mich guter Kompromiss, so dass günstige 225er Reifen drauf passen. Von Spurrillen und damit Spurtreue mit breiten Schlappen ganz abgesehen.
Dass meine Limo-Front so aus dem Rahmen fällt gefällt mir ganz gut.
Werde meine neue Änderungen, Tattoos, Aufkleber etc. auch posten :-))))
Gruß Walu
Frontgitter sieht klasse aus
Niere macht ebenfalls was her
Nun HR-Fahrwerk und gut is.
Felgen sehen wenn er tiefer ist, sicher besser aus.
Die Scheinwerferblenden... :-/ bei dem schwarzen (Anhang oben, mit Nierenabdeckung) gehts noch.
Zu den Spiegeln hab ich nicht wirklich eine Meinung.
Ich find man kann alles übertreiben, vor allem mit zu viel KrimsKrams.
Noch ein schöner ESD und genießen.
Zitat:
Original geschrieben von walu123
Werde meine neue Änderungen, Tattoos, Aufkleber etc. auch posten :-))))
Da bin ich mal gespannt... 🙂
Gruß
Jan
...hoffentlich wirds nicht so, daß die Blenden dann wieder "gut" zum Auto passen... 😉