Vorher/Nachher: lack. Niere, Hamann SW-Blenden
Hallo zusammen,
möchte Euch nur kurz mal einen Vorher/Nachher Vergleich meiner Limo zeigen.
- 330i Lüftungsgitter
- weiße Blinker
- Nierenstäbe in Wagenfarbe lackiert
- Hamann Scheinwerferblenden in Wagenfarbe lackiert
- Chrom-Spiegelabdeckungen
Vielleicht könnt ihr Euch dann auch etwas davon besser vorstellen, ich hatte da immer Probleme mit.
Gruß Walu
46 Antworten
Dann will ich auch mal...
1. Chromspiegelkappen, gehen höchstens bei Audi
2. Felgen, geht so
3. Schürze, jupp
4. Scheinwerferblenden, finde ich nicht schlecht
ABER die Farbe vom Wagen sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.
Wäre der Wagen schwarz, würde ich den doppelt so gut finden.
Dann passen die Felgen besser und selbst die Spiegelkappen würde ich ignorieren.
So, ich habe fertig!
PS: Die Felgen ein paar Nummern größer sehen super am e60 aus. 😉
PS²: Hat nix mit dem Thread zu tun, muss ich aber mal los werden. Habe grade auf der Straße einen X3 aus Amerika gesehen.
State Virginia - AGNES.
Zitat:
Original geschrieben von walu123
i
An die Blenden bin ich günstig rangekommen, deshalb diese. Außerdem ist Hamann nur 2 km entfernt. Hier sieht man öfters mal so ein Teil....Gruß Walu
Was ist das für ein Argument für die Blenden?! Schmutzlappen bekommt man auch günstig , nur dadurch sehe ich mich nicht dazu veranlasst, mir solche Teile ans Fahrzeug zu bauen.
Ist echt Schade! Das Auto sieht gut aus, die Felgen auch. Nur die Spiegel und eben diese furchtbaren blenden...
Gehen die wieder ab? Etwa geklebt?
oh man, Felgen sind genauso schlimm... das arme Auto
Ähnliche Themen
Mein Mitleid hat das Auto... wenn es könnte würde es bestimmt auf und davon fahren und nie wieder kommen! ;o)
Ich möchte garnicht erst wissen was du ihm innen noch so angetan hast.
aua aua aua.
die felgen find ich jetzt nicht soo schlimm.., aber diese scheinwerferdinger!! also hab selten sowas hässliches gesehen! die kann man sich doch wirklich nicht freiwillig drankleben 😰😰🙁???!!!
und diese chromspiegel gehen auch ma gar nicht.
aber alles nicht so schlimm im vergleich zu den würg-blenden
Die Lüftungsgitter gefallen mir sehr gut. Und dann zu dem Preis, könnt mir vorstellen, dass ich mir die auch hol. 🙂
Der Rest, naja geschmackssache. Find ihn so wie er war schöner.
Zitat:
Original geschrieben von citt
mahlzeit....
nun meckert doch nicht alle so...
ist doch alles geschmackssache...gruß
andreas
wenn er bilder zeigt und nach der meinung fragt, darf auch gemeckert werden 😉!
was erwartest du? lob?😰 in diesem leben (von mir) zu sowas NIEMALS 😁😉
gruß, Jan
Also, meine bescheide Meinung dazu ist:
-Spiegelkappen - neee (Lösung: runterbauen oder E46 M3 Teile drauf)
-Scheinwerferblenden - neee (Lsg.: runter damit, evl Kamei drauf oder gar nix)
-Felgen - kann man lassen, zumal ja die Federn bestellt sind
-Schürze - besser als die originale
-Nieren - geht so (lieber vollchrom Nieren von BMW)
Zitat:
Original geschrieben von RantanplanFX
Mein Mitleid hat das Auto... wenn es könnte würde es bestimmt auf und davon fahren und nie wieder kommen! ;o)
Ich möchte garnicht erst wissen was du ihm innen noch so angetan hast.
😁
Also, diese Chromspiegel sehen schon mal ziemlich fies aus, aber von diesem "bösen Blick" oder was immer das darstellen soll, bekommt man Augenkrebs. Die Niere gefällt mir auch nicht - lieber die orginal Niere. Das Gitter vom 330 ist schön und die Felgen finde ich nicht schlecht (da kann man noch sagen, dass Geschmäcker halt verschieden sind).
Irgendwie erinnert mich das gesamte Erscheinungsbild allerdings an irgendein Ostblock-pimp-my-ride 🙁
Jetzt fehlen eigentlich nur noch getönte Scheiben, ein Tribal Tattoo-Aufkleber, Klarglasrückleuchten und ein grooooßer Heckspoiler 😉 😛
.. es geht auch anders ..
Die Schürze finde ich jetzt besser - es wurde die Serienlangeweile heraus genommen.
Zu den Blenden: Versuch mal mit einem Zeichenprogramm wie Photoshop die Blenden in Schwarz zu nachzuzeichnen. Die gesamte Front verliert meiner Meinung nach an "Würze" - es fehlt der Kontrast. Menschen mit markanten Gesichtern sind beliebter als mit "Runden" .. kann man gut übertragen in so einem Fall.
Zu den anderen Sachen möchte ich nichts sagen, außer das ich glaube, dass Du evtl. Dein Fahrzeug arg im Wert verringerst.
Das Einzig Gute an der Sache ist, dass Du auf ewig ein individuelles fahrzeug haben wirst, denn das wird kaum einer nachbauen...
Viel Spass
PS: Die Felgen sind für den Winter TOP!
mahlzeit...
@feldtins...
ja..ist ja gut... 😉
sagen wir mal so... wenn die felgen nicht so "gebogen" wären, dann wären sie vielleicht ganz gut...
dann sehen sie fast so aus wie meine 😉
hab mal foto angehängt. ist aber nicht mein org. wagen... ich poste demnächst mal fotos... aber so sieht er ungefähr aus.
gruß
andreas
Meine Meinung dazu liest sich auch wie die "Allgemeinmeinung": 😉
- Gitter sehen gut aus
- Niere find ich auch schöner als vorher
- Sauber ist auch besser als schmutzig 😉
- Blenden.... öhm... naja... wie sag ichs jetzt...... 🙁
- Spiegelpariser: ähnlich wie die Blenden... (Mir persönlich gefällt auch der Audi-S-Look mit Chromspiegeln und der komisch eingerahmten Windschutzscheibe nicht...)
- Felgen: bassd scho, sacht der Frangge...
Gruß
Jan