vorgestern Caddy abgeholt
Hallo zusammen!
Seit vorgestern gehöre ich auch zu der Caddy -Gemeinde!
Am 29.04. bestellt und am 16.06. ausgeliefert.
1.4er Motor, 7Sitzer, orange mit blauen Sitzen
Folgendes ist anzumerken: es ist kein Waschwassersieb verbaut, in den Seitentüren sind keine Silikoneinlagen in den Flaschenhaltern (das ist ja auch nicht ganz so wichtig ) aber es ist auch keine Motorverkleidung unter dem Motor verbaut.
Beim Ausstellungsfahrzeúg beim Händler war so ein Teil dran!
Gehört das nun zur Serienausstattung oder nicht?
Falls jemand gerade seinen Caddy bestellt (hat), sollter er nochmal beim Händler nachfragen nach dem Teil.
Ich werde wohl kommende Woche einmal dort vorstellig werden und versuchen meinen Freundlichen das Teil aus den Rippen zu leiern...
Es sind auch keine Fußmatten drin, kein Verbandkasten und kein Warndreieck. Eventuell sollte man auch diese Sachen bei den Verhandlungen mit einfordern. Habe noch nie ein neues Auto gekauft. Dachte solche Teile wären üblich...
Des weiterem: Wenn ich die obere Verkleidung des Motors hinten anhebe macht es flopp und das Teil rutscht vom Ansaugschnorchel der Einspritzeinrichtung herunter!
Ist da garkeine Schelle oder so verbaut? Gehört das so??
Vorne sitzt diese Verkleidung fest. Da ist wohl auch der Luftfilter drin?
Wie baut man das Ganze ab? Ich würde so gerne mal den Motor unverkleidet sehen.
Gibt es eigendliuch ein Schrauberbuch für den Caddy? Für die Zeit nach der Garantie::
Gute Fahrt wünscht Wasder!
34 Antworten
Zitat:
Ist bei MJ2006 oder früher einer dabei?
Beim VC MJ2006 war der Wagenheber noch dabei, da gab es ja auch noch das Ersatzrad. Es wurde dann später ersetzt durch das Pannenset.
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von Fan-Caddy_Life
Hallo ,
nochmal zum RC300 da sind alle Knöpfe silber ich habe in einen andern Caddy reingeschaut der ebenfalls neu aussah bzw. nicht zugelassen, da war dies nicht so.
Ich habe seit letzter Woche einen neuen RCD300 MJ2007 im Caddy und bei dem sind auch alle Tasten schwarz. Da scheind es auch evrschiedene Versionen zu geben.
CU Markus
Zitat:
Ich habe seit letzter Woche einen neuen RCD300 MJ2007 im Caddy und bei dem sind auch alle Tasten schwarz. Da scheind es auch evrschiedene Versionen zu geben.
Ich habe mir von VW den Caddy-Modell-Katalog 2007 zuschicken lassen, da waren alle ! Radios mit silbernen Tasten. Wenn ich jetzt einen "Fan" bestellt hätte und mir ganz sicher wäre, dass er nach der 22.KW gebaut wurde, würde ich das Radio reklamieren.
Gruß LongLive
Blödsinn, der Spruch mit der " keine Haftung und Irrtümer blabla" steht überall und ist für solche wie dich ( die reklamieren würden) erfunden wurden.