Vorführwagen C4

Citroën C4 1 (L)

Hallo !!
Ich habe folgendes Angebot bekommen !!

C4 VTS 2.0 PS 177 ErtZU 06/06 km 8000

Mit Leder u. Navi. also das volle Programm Neupreis
lt. Liste Ca. € 31000,-- Angebot an mich € 21500,--
plus Winter u. Sommerreifen. Farbe Blau

Meine Frage nun ist das ein gutes Angebot !!
Ich kenn mich bei Citröen nich so aus.

Mfg BBlackfish

17 Antworten

bei schwacke kommt nen händler vk von 19.850€ raus

ob die wr reifen nun den mehrpreis wert sind, mußt du überlegen

jetzt werden wieder alle sagen "niemals nen vorführwagen kaufen"
kann ich teilweise auch nachvollziehen. nur mal als beispiel. mein erster 206 war auch nen vorführwagen. hab den mit 16tkm / einem jahr gekauft und dann in 2,5 jahren 100tkm ohne jegliche probleme zurückgelegt

BBlackfish du hast post!

Cu Mario

würde ich nicht kaufen
händler Vorführwagen werden oft ziemlich getreten (kalt hochziehen etc) und so Topmodelle erst recht
und 8.000 gelaufene Kilometer machens sicherlich nicht besser

NICHT kaufen...
Du bekommst nen neuen für 1500€ -2000€ mehr bei guter Verhandlung mit den gleichen Merkmalen !

Ich würd´s nicht machen !

Ähnliche Themen

Kauf dir lieber nen Neuen .... Ich hab gerade meinen C1 beim Autohaus Zwinscher in Rochlitz abgeholt die sind supernett und vor allem der Verkäufer Herr Besser ist wirklich ein sympatischer Typ den kannst du alles fragen, ist nie genervt und läst sie auch fernmündlich nicht lange bitten.
Die Firma verkauft den VTS über 'Wunschfahrzeuge' soviel ich weiß ab 18000.-. Ich kann Herrn Besser nur jedem CITROEN Interessenten empfehlen.

Hallo !!!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet
haben !! ich habe das Fahrzeug gekauft !! Wen es Probleme gibt !!! Das Autohaus ist auf der anderen Straßenseite.Außerdem Sind Sie auch Kunden bei mir. Eie Hand wäscht die a.... !
Vorführwagen o. Neu ?? ich kann nur folgendes dazu sagen :
Ich habe mal nach meiner BW-Zeit Autotransporter gefahren.
Also wenn einer glaubt das man mit neuen Auto anders
um gegangen ist , der soll das weiter glauben. Wir haben beim verladen auch nicht die KFZ vorher warm gefahren.Oder
wir haben Kleine SpeedRennen auf den Verladeplätzen veranstaltet. Oder das Üben ohne Kublung zuschalten. Das
konnte ich am Anfang auch nicht. Hab es mit der Zeit auch
gelernt !!! Also Neuwagen !!!!!!!!!!!!???? besser behandelt???
Neuwagen dann nur im Werk abholen.

Zu dem Gebrauchtwagen Angebot: Ist nicht mein Fall - Optisch. Weniger ist mehr !!!!

MFG BBlackfish

Zitat:

Original geschrieben von BBlackfish

Hallo !!!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet
haben !! ich habe das Fahrzeug gekauft !! Wen es Probleme gibt !!! Das Autohaus ist auf der anderen Straßenseite.Außerdem Sind Sie auch Kunden bei mir. Eie Hand wäscht die a.... !
Vorführwagen o. Neu ?? ich kann nur folgendes dazu sagen :
Ich habe mal nach meiner BW-Zeit Autotransporter gefahren.
Also wenn einer glaubt das man mit neuen Auto anders
um gegangen ist , der soll das weiter glauben. Wir haben beim verladen auch nicht die KFZ vorher warm gefahren.Oder
wir haben Kleine SpeedRennen auf den Verladeplätzen veranstaltet. Oder das Üben ohne Kublung zuschalten. Das
konnte ich am Anfang auch nicht. Hab es mit der Zeit auch
gelernt !!! Also Neuwagen !!!!!!!!!!!!???? besser behandelt???
Neuwagen dann nur im Werk abholen.

Zu dem Gebrauchtwagen Angebot: Ist nicht mein Fall - Optisch. Weniger ist mehr !!!!

MFG BBlackfish

selbst wenn alle Autotransporterleute mit den Kisten so umgehen haben die dann immernoch keine 5000km drauf 😉

Hallo !! Vorführwagen war dem Juniorchef sein KFZ, sonst
ist keiner mit gefahren !!!
MF TG

Solche Sprüche haben die meisten Verkäufer drauf da sollte man nichts drauf geben Sorry ist mal halt so Tigershark4

Hallo !!
Tut mir leid, habe leider vergessen zu schreiben, daß ich den Verkäufer seit ca. 20 Jahren kenne.

Ich bin auch seit ca 3o Jahren Verkäufer ( aber andere Branche) und ich habe noch nie solche Sprüche gebraucht.
Kommt vielleicht auch auf den Kunden an. Ich hab schon einiges an Autos gekauft, und bin immer anständig bedient
worden.

Wieviel neue Autos hast du schon in einem Autohaus gekauft? MFG TG

also in unserm Stammautohaus gibts 2 Verkäufer.. der eine dürfte irgendwas um Ende 20 Anfang 30 sein.. ein recht angenehmer Typ der einem wenig Blödsinn erzählt
der andere ist irgendwie der typische Gebrauchtwagenverkäufer ausm Film (obwohl er in dem AH nicht nur für Gebrauchtwagen zuständig ist.. ihr wisst was ich meine 😛 )
der erzählt vieleicht Blödsinn.. O-Ton: "jaja der Benziner im C1 hat schon nen Formel1 mäßigen Sound" ja ne is klar
bei dem würde ich so einen Spruch mit "Wagen vom Cheff" nie und nimmer glauben (es sei denn ich kenn den Cheff^^)

btw .. was hat die Anzahl der gekauften Neuwagen mit der Erfahrung über Verkäufersprüche zu tun?

Zitat:

Hallo !! Vorführwagen war dem Juniorchef sein KFZ, sonst
ist keiner mit gefahren !!!
MF TG

Hehe hast ihn also beim Grosch gekauft 😁

Zitat:

...

ich habe das Fahrzeug gekauft !!

...

Herzlichen Glückwunsch, allzeit unfallfreie Fahrt und stets eine handbreit Asphalt unter den Reifen. Gute Entscheidung.

Hallöschen !!

Am Montag ist es soweit, werde mein neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Der Vrekäufer ist das Autohaus Grosch
in Coburg. In dem ich schon im November 06 einen neuen
C1 für meine Frau gekauft habe. Meine Frau ist mit dem Auto sehr zufrieden, ihr macht es sehr viel spass das Auto zufahren,
Wenn wir Abends weg gehen darf ich immer triinken, damit Sie auch immer zurückfahren darf. Die wenigen Kilometer
die ich fahren durfte, haben auch bei mir viel spass erzeugt.
Auf der Autobahn ist er dann auch mal lt.Tacho 160 km schnell gewesen und eigentlich sehr leise für diese Preisklasse. Vorallen besitzt er fünf Türen und einen kleinen Kofferraum.Smart hat nur zwei Türen und noch einen kleineren
Kofferraum und kostet 4000 € mehr. 68 PS 3 Zylinder, geht schon gut ab. für diese Klasse. Twingo dagegen ist eine lahme Ente,
MFG TG

Deine Antwort