Vorführwagen C4

Citroën C4 1 (L)

Hallo !!
Ich habe folgendes Angebot bekommen !!

C4 VTS 2.0 PS 177 ErtZU 06/06 km 8000

Mit Leder u. Navi. also das volle Programm Neupreis
lt. Liste Ca. € 31000,-- Angebot an mich € 21500,--
plus Winter u. Sommerreifen. Farbe Blau

Meine Frage nun ist das ein gutes Angebot !!
Ich kenn mich bei Citröen nich so aus.

Mfg BBlackfish

17 Antworten

zum thema ehrlicher verkäufer:

als ich 2005 beim grosch mir ein angebot für einen c2 habe machen lasse, wollte er mir nur den standard rabatt vonn 2000€ geben. auf meine frage, ob man bei firmenleasing noch was machen könne bei nur einem fahrzeug sagte er nur: "nein, bei einem auto geht da gar nichts. mehr als die 2000€ kann ich da absolut nicht machen".
also bin ich mal zum autohaus d. in neustadt, und habe dort nachgefragt. seine reaktion auf das firmenleasing: "klar, da kann ich den sogar günstiger abgeben, als sonst mein normaler ek ist,... da machen wir was". rate mal, wo ich mein auto gekauft habe!

so viel zum thema ehrlich.

trotzdem allzeit gute und unfallfreie fahrt.

EDIT: hätte ich doch fast vergessen: seinen C2 VTS (den er sicher auch nur selbst gefahren ist) bin ich damals auch probe gefahren. soviel dazu.

Hallöchen !!! Und dann hast du ihn über die Citroenbank
geleast !!! ???? MFG TG

Zitat:

Original geschrieben von goofy.espace

zum thema ehrlicher verkäufer:

..."klar, da kann ich den sogar günstiger abgeben, als sonst mein normaler ek ist,... da machen wir was". rate mal, wo ich mein auto gekauft habe!

so viel zum thema ehrlich.

Nunja, Verkauf unter Einkaufspreis kann man nun wirklich nicht als Begruendung fuer 'Ehrlichkeit' von Autoverkaeufern anbringen.

Ein Haendler kann es sich eben auch mal leisten, einen Wagen mit Verlust weiter zu veraeussern, oft kann aber auch dieser dies nicht tun...

Also eher Glueck gehabt...

Deine Antwort