Vorfreude auf denn Audi (jeden Tag)

Audi RS4 B5/8D

Guten Morgen,
Mahlzeit,
Guten Abend,
Wann immer ihr das hier lesen werdet.

Ich weiss ja nicht wie euch das geht, aber bei mir ist es so.
In der früh wenn ich aufstehe und auf arbeit muss freu ich mich schon auf die fahrt dort hin. 2,5KM
Ich gehe runter und da sehe ich ihn meinen Audi, da freue ich mich immer wieder auf`s neue was ich da für ein schönes Traumauto habe.

Ich habe ihn zwar erst seit drei wochen aber geht es euch auch noch so wenn ihr in eure Audi steigt das ihr erst mal smilen müsst 🙂 ich fühle mich immer wie Gott in Frankreich dieses Hammer auto gehört mir und damit fahre ich jetzt 🙂 das hört sich für viele bestimmt doof an aber ich bin jeden tag stolz und glücklich das ich ihn habe.

alleine wenn ich bei uns in der Firma auf denn hof fahre, die Chefs im vorbei fahren grüsse oder die Kollegen sehe mich da aussteigen, der dumme Azubi fährt im dicken A4 vor und die im kleinen Corsa oder der gleichen das ist immer so ein geiles gefühl.

Meine frage geht`s, oder ging es euch auch so ?

ich freu mich jetzt auch schon wieder gleich darf ich wieder audi fahren 🙂

naja das wollte ich euch mal erzählt haben, wenn ihr genau so fühlt oder auch nicht dann erzählt doch mal würde mich auch freuen. 🙂

M Freudigen G
Schnubi-O

49 Antworten

ok danke leute !!!
das man sich mal freund und das allen mal erzählen will ich finde das echt scheisse von euch mich so runter zu machen und weil du deinen audi schon mit deinen eiern kaputt gefahren hast und meiner wie neu ist könntest du ja so viel anstand haben einen nicht fertig machen zu wollen

Was solln die blöden Kommentare hier, von wegen "Eier" und so...?

Lasst Ihm doch die Freude an dem Wagen auch wenn er nicht mehr brandneu ist!

Kauf Du Dir am Besten nen Reiskocher mit 0,5 Liter Hubraum und ner 8000er Drehzahl, dann kannste Dich jeden Abend auf dem Mc Donald´s Parkplatz am Klappern der Pappbecher erfreuen!

Schönen Abend noch!

meinst du mich

Nein, natürlich nicht!

Der Kommentar war an fearfactory (man hab ich Angst !) gerichtet!

Gruß Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Matze616

Kauf Du Dir am Besten nen Reiskocher mit 0,5 Liter Hubraum und ner 8000er Drehzahl

So ein Quark, die haben gar keine so großen Motore im Angebot, und die Drehzahl die du erwähnst ist da auch nur Standgas im warmen Zustand. 😁

@ -BF-

Stimmt, da haste Recht, einfach zwei 50ccm Motoren aus nem alten Moped hintereinander und nen Bananenkarton drumrum... ab geht die Post!

MFG

Zitat:

sehe ich genauso

das hat nichts damit zu tun sein selbstwertgefühl zu steigern

als ich bei meinem Ausbildungsplatz vorgefahren kam haben die Ausbilder auch alle blöd geguckt, und kommentare abgegeben wie: "wer so ein Auto fährt, brauch doch keine Ausbildung mehr" - HÄH, wat soll sowas !!!

das gute gefühl kommt halt, durch den neid der anderen von alleine und ich hab auch nichts dagegen.

Was kaufen sie sich halt überteuerte, kleine neuwagen.
Und ein A4 ist ausserdem in meinen Augen noch kein Auto mit dem man ein auf dicke Hose machen kann.
Wenn ich da Bekannte von mir angucke, die nen alten A8 und nen 740i fahren, da hab ich doch noch n "normales" Auto.

PS: ich find es besser als würde jemand sagen: "wer fährt denn die Schrottmühle"

gruß micha

Zitat:

Lasst Ihm doch die Freude an dem Wagen auch wenn er nicht mehr brandneu ist!

Kauf Du Dir am Besten nen Reiskocher mit 0,5 Liter Hubraum und ner 8000er Drehzahl, dann kannste Dich jeden Abend auf dem Mc Donald´s Parkplatz am Klappern der Pappbecher erfreuen!

Schönen Abend noch!

du bekommst wohl auch ein feuchtes höschen wenn du in deinem a4 sitzt?

yo, bekomme ich auch fearfactory..

is doch Geschmackssache wer was fährt, wieso streitet ihr euch..

Zitat:

Audi A4b5 BJ96
1,8 ohne T
17 Zoll BSS 295er

295er?? Wenn stimmt zeig mal Bild..

Zitat:

Original geschrieben von fearfactory

du bekommst wohl auch ein feuchtes höschen wenn du in deinem a4 sitzt?

In dem Fall würde ich mal das Sonnendach überprüfen!

@fearfactory.....HELL ALIVE !!!

Pass mal auf Du Pseudo-harter-Junge:

Auf Dein Niveau würd ich mich eigentlich gar nicht herablassen. Brauchst Du so ein Forum hier, um anonym irgendwelche Komplexe ausgleichen zu können? (Bettnässer?)
Wenn sich jemand über sein Auto freut, in Ordnung!

Sich über "Fremde", die man nur durchs Forum kennt auf Sonderschulniveau lustig zu machen, ist ja wohl echt das Letzte. (da muss sogar ich teilweise auf dieses Niveau zurückgreifen)

Diskussion beendet.

So und nu bin ich DRAN 😁

also hab mir noch vorm führerschein im ersten Lehrjahr meinen A4 zugelegt *siehe unten (Daten)*

als ich dann drei monate später zum 18 meinen Fleppen hatte habsch mich natürlich auch aufs übelste gefreut und alles.

das macht nen riesen Spaß auf Arbeit mit nem schönen Pambersbomber anzukommen *g*

die schönen Gedanken sind nach wie vor 1,5jahr später auch noch da, aber trotzdem bleib ich realistisch, auch wenn manche meiner Gesellen nur nen alten Vento fahren oder nen A6 4B der älter is wie mein A4, ich weis das sie sich jeder mehr leisten könnten, aber die sagen sich halt, ich brauch das nich.

so für uns junge Leute is en ordentlicher Audi natürlich erstmal das geilste was es gibt *g*

auch wenn am anfang oft der Spruch kam}>

De Lehrlinge verdien en geld *schweinerei*
usw.
klar ich wohn ja auch noch im guten Hotel MAMA und hab keine anderen Ausgaben weiter von daher kann ich mir den leisten

übrigens ich fahr 20km bis zur Arbeit *18km davon AUTOBAHN*
da wird er wenigstens warm,
finde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut 2,5km mitm Auto, da is dein Motor schneller hin als de gucken kannst, da du den nur im Kalten zustand fährst. Die Kaltlaufeigenschaften geben mit der zeit auch nach!! der Verbrauch mal ganz davon abgesehen und im Winter frierst selbst im Auto, da der nichmal lauwarm wird.

also tät ich mir das ehrlich gesagt nochmal überlegen ob ich nicht doch lieber öfters an deiner Stelle mal in de Pedale trete vom geliebten Mountainbike

grüße der Audi Lehrling

hm.. wie ist es eigentlich mit 7,5 km hinfahrt zur Arbeit?? Alles Bundesstrasse.. Ist es auch ne Kurzstrecke??

Zitat:

@fearfactory.....HELL ALIVE !!!

Pass mal auf Du Pseudo-harter-Junge:

Auf Dein Niveau würd ich mich eigentlich gar nicht herablassen. Brauchst Du so ein Forum hier, um anonym irgendwelche Komplexe ausgleichen zu können? (Bettnässer?)
Wenn sich jemand über sein Auto freut, in Ordnung!

Sich über "Fremde", die man nur durchs Forum kennt auf Sonderschulniveau lustig zu machen, ist ja wohl echt das Letzte. (da muss sogar ich teilweise auf dieses Niveau zurückgreifen)

Diskussion beendet.

warum lässt du dich dann auf mein niveau herab?

warum greifst du mich an? einen "fremden" den du nicht kennst?

ich hab mich über keinem hier lustig gemacht,es gibt hier genügend selbstdarsteller die sich über sich selbst lustig machen.

hole nur besagte menschen auf den boden der tatsachen zurück.

gruß

...einer der den a4 auch mal für das tollste überhaupt gehalten hat

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

ok danke leute !!!
das man sich mal freund und das allen mal erzählen will ich finde das echt scheisse von euch mich so runter zu machen und weil du deinen audi schon mit deinen eiern kaputt gefahren hast und meiner wie neu ist könntest du ja so viel anstand haben einen nicht fertig machen zu wollen

Süß 🙂 So, und jetzt noch mal ab in die Schule und bisschen Rechtschreibung sowie Grammatik üben und dann darfst du auch weitermotzen.

Und wenn du mich meinst - ich könnte mir, wie viele andere hier und deine Chefs sicher auch, sofort und in bar einen Neuwagen leisten. Aber das braucht eben nicht jeder - es gibt aber eben einige, die ein "fettes" Auto brauchen um ihr Selbstbewusstsein aufzuwerten. Dich kann man scheinbar dazu zählen - auch wenn ein A4 meiner Meinung nach kein "fettes" Auto ist ;o)

Deine Antwort