Vorfreude auf denn Audi (jeden Tag)
Guten Morgen,
Mahlzeit,
Guten Abend,
Wann immer ihr das hier lesen werdet.
Ich weiss ja nicht wie euch das geht, aber bei mir ist es so.
In der früh wenn ich aufstehe und auf arbeit muss freu ich mich schon auf die fahrt dort hin. 2,5KM
Ich gehe runter und da sehe ich ihn meinen Audi, da freue ich mich immer wieder auf`s neue was ich da für ein schönes Traumauto habe.
Ich habe ihn zwar erst seit drei wochen aber geht es euch auch noch so wenn ihr in eure Audi steigt das ihr erst mal smilen müsst 🙂 ich fühle mich immer wie Gott in Frankreich dieses Hammer auto gehört mir und damit fahre ich jetzt 🙂 das hört sich für viele bestimmt doof an aber ich bin jeden tag stolz und glücklich das ich ihn habe.
alleine wenn ich bei uns in der Firma auf denn hof fahre, die Chefs im vorbei fahren grüsse oder die Kollegen sehe mich da aussteigen, der dumme Azubi fährt im dicken A4 vor und die im kleinen Corsa oder der gleichen das ist immer so ein geiles gefühl.
Meine frage geht`s, oder ging es euch auch so ?
ich freu mich jetzt auch schon wieder gleich darf ich wieder audi fahren 🙂
naja das wollte ich euch mal erzählt haben, wenn ihr genau so fühlt oder auch nicht dann erzählt doch mal würde mich auch freuen. 🙂
M Freudigen G
Schnubi-O
49 Antworten
Du fährst Tag für Tag nur 2,5km hin und her?
joa, kommt mir stark bekannt vor. Ist zwar super Hochnäsig aber was solls. :-)
Ja das wundert mich auch. 2.5km wird der audi noch nicht mal warm und so ganz unweltfreundlich ist das auch nicht.
gruß
@ schnubi-o:
Lies dir das mal durch - vorallem den Anhang!
Nun ja ich freute mich zu meiner Lehrzeit jeden Tag mit meinem VW Golf II zur Arbeit zu fahren. Warum? Ich habe bei Opel gelernt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -[BF]-
Nun ja ich freute mich zu meiner Lehrzeit jeden Tag mit meinem VW Golf II zur Arbeit zu fahren. Warum? Ich habe bei Opel gelernt!
lol 🙂
ja das Gefühl kenne ich.
Bei mir ists so wenn ich nach einem anstrengenden Tag Feierabend habe und dann endlich wieder in meinen Audi steigen darf.Dann ist es ein schönes Gefühl in meinem Reich zu sein.Ich dreh den Zündschüssel um und das Lied vom morgen spielt in deftigem Sound weiter---ich zünd mir dann immer erst mal gemütlich eine Zigarette an(im eigenen Auto darf man ja noch rauchen)-----natürlich bei geöffneten Schiebedach .
Manchmal hole ich mie dann noch ein gekühltes Getränk aus meinem eingebauten Kühlschrank im Kofferraum und dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung.
Die Kollegen fahren manchmal kleinere Autos als ich aber oft haben sie das doppelte dafür bezahlt--nein bischen größer muss schon sein dann lieber älter.
Als ich den Wagen neu hatte hab ich sogar schon mal auf dem Chefparkplatz geparkt (na ja der war da noch nicht ausgeschildert)
Der Chef kam dann zu mir und sagte --Herr Brainticket --Sie haben Licht an Ihrem Wagen brennen lassen(ach ja mein Lichtsummer ist von Anfang an kaputt)-- das war sehr lustig :-)
Und wenn die Kollegen am nächsten Tag fragen was ich am freien Tag denn so gemacht habe sage ich immer : Auto gewaschen.....
:-)
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
Du fährst Tag für Tag nur 2,5km hin und her?
Das wollte ich auch gerade fragen... sicherlich freut sich jeder wenn er in seinen Liebling steigen kann, aber für 2,5km... beim strömenden Regen kann ich es noch verstehen, vielleicht hast du ja auch noch einen anderen Grund.
Ansonsten: Kurzstrecke (vor allem so krasse Kurzstrecke) ist das Blödeste was dem Auto passieren kann. Es verbraucht mehr, verschleißt u.U. auch mehr. Wenn's geht, vermeiden.
würd auch sagen.
Kauf dir´n schönen Roller, kauf dir ein S-line Emblem , 2,5 KM würd ich meinem Auto egal ob Trabbi oder Audi nie antun 😁
Aber auch ich freue mich in meinem Audi zu steigen und dann eine tägliche Fahrt von 36KM zu meiner Arbeit zu tätigen.
Noch schöner ist es aber am Wochenende auszuschlafen und keine 36KM zu fahren 😁
naja zum Thema Kurzstrecke.
Wenn die Arbeitsstelle nun mal so nah ist (viele wären glücklich), dann muss das Auto das einfach mitmachen und fertig.
Man kann ja nicht jeden Tag einen Umweg fahren nur damit das Auto nicht so viel Kurzstreckenverkehr bekommt.
Ansonsten, ja ich bin auch immer froh wenn ich mich in mein Auto setze. Allerdings hauptsächlich wegen dem Auto und der Musikanlage. Der A4 hat einfach ein gutes unkompliziertes Fahrverhalten.
Neidische Blicke... naja also auf ein 10 Jahre altes Auto ist es schwer neidisch zu sein, find ich.
ja wenn es das wetter zulässt dann nehme ich auch denn roller, der hat aber noch nicht das neue nummernschildchen.
ich muss nen kleinen berg rauf fahren da bin ich in der früh echt nicht in der lage das fahrrad zu nehemen dann bräuchte ich ein sauerstoffzelt in der arbeit 🙂
Ja, is schon n tolles Gefühl. So nach und nach merkt man halt dass es schon ein toller Wagen is!
Vor allem läuft sie jetz sowas von komfortabel. Hab nämlich etwas Luft aus den Reifen gelassen. 😁 Bzw. die is wohl von allein raus.
Jedefalls lieb ich es morgens ins Parksaus zu kommen und bei runtergelassenen Fensterscheiben den Torbolader pfeifen zu hören und das V6-Diesel-Krachen.
mich kotzt es jeden tag an in meinen audi zu steigen,lustiges geräuscheraten oder die angst zu haben was das nächste ist was wohl verreckt?
Zitat:
alleine wenn ich bei uns in der Firma auf denn hof fahre, die Chefs im vorbei fahren grüsse oder die Kollegen sehe mich da aussteigen, der dumme Azubi fährt im dicken A4 vor und die im kleinen Corsa oder der gleichen das ist immer so ein geiles gefühl
vielleicht haben die im gegensatz zu dir eier?
Im großen und ganzen kann ich mich "Fearfaktory" nur anschließen!
Ich wollte auch schon sagen, wenn du einen A4 brauchst um dein Selbstwertgefühl aufzuwerten... dann biste arm dran.