Vorfreude auf denn Audi (jeden Tag)

Audi RS4 B5/8D

Guten Morgen,
Mahlzeit,
Guten Abend,
Wann immer ihr das hier lesen werdet.

Ich weiss ja nicht wie euch das geht, aber bei mir ist es so.
In der früh wenn ich aufstehe und auf arbeit muss freu ich mich schon auf die fahrt dort hin. 2,5KM
Ich gehe runter und da sehe ich ihn meinen Audi, da freue ich mich immer wieder auf`s neue was ich da für ein schönes Traumauto habe.

Ich habe ihn zwar erst seit drei wochen aber geht es euch auch noch so wenn ihr in eure Audi steigt das ihr erst mal smilen müsst 🙂 ich fühle mich immer wie Gott in Frankreich dieses Hammer auto gehört mir und damit fahre ich jetzt 🙂 das hört sich für viele bestimmt doof an aber ich bin jeden tag stolz und glücklich das ich ihn habe.

alleine wenn ich bei uns in der Firma auf denn hof fahre, die Chefs im vorbei fahren grüsse oder die Kollegen sehe mich da aussteigen, der dumme Azubi fährt im dicken A4 vor und die im kleinen Corsa oder der gleichen das ist immer so ein geiles gefühl.

Meine frage geht`s, oder ging es euch auch so ?

ich freu mich jetzt auch schon wieder gleich darf ich wieder audi fahren 🙂

naja das wollte ich euch mal erzählt haben, wenn ihr genau so fühlt oder auch nicht dann erzählt doch mal würde mich auch freuen. 🙂

M Freudigen G
Schnubi-O

49 Antworten

du warst doch die, die ein thema aufgemacht hat "vorstellung meines a4" oder?? also bist du doch auch glücklich das du einen a4 hast richtig.

natürlich kann sich mein chef viel dickere autos leisten als ich keine frage aber der weiss was ich verdiene und hat sich halt auch mit mir gefreut das ich mir so ein schönes auto leisten kann und immer noch geld über habe um meine wohnung und alles andere noch zu zahlen.

er hat halt nicht schlecht gestaunt als ich das erste mal mit diesem wagen vorgefahren bin und das hat mich gefreut und ja ich finde es ein "fettes" auto so wie du es beschrieben hast

und wegen der rechtschreibung sich so aufzuregen tiss tiss tiss

auch wenn es einigen nicht passen sollte hier, ich freue mich weiter auf jeden tag wo ich sagen kann ist mein audi denn habe ich bezahlt und das ist auch gut so

MFG Schnubi-O

Audi A4b5 BJ96
1,8 ohne T
17 Zoll BSS 295er

...

Soweit ich weiss, gibt es bei BBS kein Modell, dass "295" heisst. Soll das etwa heißen, dass du 295er Schlappen auf deinem Audi hast??

ja das soll es heißen

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

du warst doch die, die ein thema aufgemacht hat "vorstellung meines a4" oder?? also bist du doch auch glücklich das du einen a4 hast richtig.

Nein, war ich nicht. Und selbst wenn: ich liebe mein Auto, ja. Aber ich bilde mir jedenfalls nicht ein, dadurch ein höheres gesellschaftliches Ansehen zu haben. Das erreicht man u.a. durch Intelligenz und entgegengebrachtem Respekt. Wo wir wieder bei deiner Rechtschreibung/Grammatik angelangt wären 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A4Neuling

Nein, war ich nicht. Und selbst wenn: ich liebe mein Auto, ja. Aber ich bilde mir jedenfalls nicht ein, dadurch ein höheres gesellschaftliches Ansehen zu haben. Das erreicht man u.a. durch Intelligenz und entgegengebrachtem Respekt. Wo wir wieder bei deiner Rechtschreibung/Grammatik angelangt wären 😁

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Groß und Kleinschreibung

2.1. Nach Doppelpunkt schreibt man groß, wenn ein ganzer Satz folgt:
Es bleibt dabei: Wir fahren morgen früh mit dem Zug nach Berlin.
Die Wände, die Decke, den Fußboden: Alles hat er grün angestrichen!

******Und selbst wenn: Ich liebe mein Auto, ja.************
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das musste jetzt kommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

ja das soll es heißen

295er Reifen auf einem 1.8 A4? Das ist ja der Wahnsinn. Hast du Fotos? Diese Breitreifen müssten doch die Leistung des Motörchens enorm beeinträchtigen?

Fährst du nun jeden Tag 2,5km mit dem Auto? Das wurde glaube ich noch nicht bestätigt.

@wholefish

Ich finde, dass es noch verträgliche Streckenlängen gibt, die man gut entweder mit dem Rad oder von mir aus auch mit dem Bus zurücklegen kann. Gerade mit dem Rad kriegt man nebenbei noch etwas Bewegung vom (Büro)job, außerdem stärkt die frische Luft die Abwehrkräfte. Meine Grenze, ab der ich eher zum Auto greifen würde, läge je nach Art der Strecke bei ca. 6-8km.

Natürlich wird es schwierig, mit Businesskleidung Rad zu fahren, und wenn man danach noch einkaufen will ist man mit dem Auto sowieso besser bedient. Aber bei sehr kurzen Strecken sollte man doch öfters mal probieren, den Wagen in der Garage stehen zu lassen. Außerdem freut man sich dann umso mehr, wenn man ihn mal wieder fährt 😉

Hallo,

ich könnte nun einen langen Beitrag über einige verfasste Sätze hier schreiben, aber ich mach´s kurz:
Kriegt euch wieder ein und hört mit dem Gezanke auf.. 🙄

Ob man nun einfach Freude daran hat, sein Selbstwertgefühl steigert, oder was auch immer.. Gönnt anderen einfach mal was..

Gruß Jürgen

lol gut daß ich diesel hab. 😁

ne ich freu mich auch immer auf meinen A4. man gönnt sich ja sonst nichts. 😉

gut fahr aber jeden tag 115km damit, und das nur Autobahn. Also passt das schon so. :-)

Ich will jetzt auch mal langsam nen Bild mit diesen 295er Reifen sehen. Backst du dir die selber ? Und dann noch in 17" auf einer 9J Felge ??
Und unter den orig. Radlauf ?

Wahrscheinlich hat er anstelle der Null die Neun getroffen 😉

Ja ja mal wieder so typisch deutsch...

Was stört hier einige daran das sich schnubi-o über sein Auto freut? Er ist Lehrling es ist wohl möglich sein erstes Auto. Darf er nicht stolz drauf sein? Andere fahren noch dickere Kisten aber die sind von Mutti und Vati gesponsert. Und schon allein daran das sich sein Chef mit ihm freut ist doch schon ein Zeichen das der Jung das verdient hat. Also lasst dem Jung doch seine Freude an seinem Audi ihr alten Kotzbrocken... Mein erstes Auto als Lehrling war ein Trabbi, und scheiße ja ich war stolz drauf. Und noch stolzer war ich auf meinen ersten VW Golf2. Ebenso auf meinen zweiten, dann auf meinen ersten Audi und nun auf meinen zweiten Audi. Und ich werde auch noch stolz auf mein 7 und 8 Auto sein. Ebenso bin ich stolz auf meinen Sohn und überhaupt auf alles was ich im Leben mal geschafft habe.

ya das ist alles gut BF, aber die Frage bleibt:

Audi A4b5 BJ96
1,8 ohne T
17 Zoll BSS 295er

???????????????

Zitat:

Original geschrieben von Anatoliy

ya das ist alles gut BF, aber die Frage bleibt:

Audi A4b5 BJ96
1,8 ohne T
17 Zoll BSS 295er

???????????????

Muss nen Tippfehler sein, dann müsste er mindestens 17x11 Felgen haben. Und vor allem fährt der lahme 1.8 dann nur noch 30km/h Vmax mit den Dingern.

Deine Antwort