Vorfreude auf denn Audi (jeden Tag)

Audi RS4 B5/8D

Guten Morgen,
Mahlzeit,
Guten Abend,
Wann immer ihr das hier lesen werdet.

Ich weiss ja nicht wie euch das geht, aber bei mir ist es so.
In der früh wenn ich aufstehe und auf arbeit muss freu ich mich schon auf die fahrt dort hin. 2,5KM
Ich gehe runter und da sehe ich ihn meinen Audi, da freue ich mich immer wieder auf`s neue was ich da für ein schönes Traumauto habe.

Ich habe ihn zwar erst seit drei wochen aber geht es euch auch noch so wenn ihr in eure Audi steigt das ihr erst mal smilen müsst 🙂 ich fühle mich immer wie Gott in Frankreich dieses Hammer auto gehört mir und damit fahre ich jetzt 🙂 das hört sich für viele bestimmt doof an aber ich bin jeden tag stolz und glücklich das ich ihn habe.

alleine wenn ich bei uns in der Firma auf denn hof fahre, die Chefs im vorbei fahren grüsse oder die Kollegen sehe mich da aussteigen, der dumme Azubi fährt im dicken A4 vor und die im kleinen Corsa oder der gleichen das ist immer so ein geiles gefühl.

Meine frage geht`s, oder ging es euch auch so ?

ich freu mich jetzt auch schon wieder gleich darf ich wieder audi fahren 🙂

naja das wollte ich euch mal erzählt haben, wenn ihr genau so fühlt oder auch nicht dann erzählt doch mal würde mich auch freuen. 🙂

M Freudigen G
Schnubi-O

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Ja ja mal wieder so typisch deutsch...

Was stört hier einige daran das sich schnubi-o über sein Auto freut? Er ist Lehrling es ist wohl möglich sein erstes Auto. Darf er nicht stolz drauf sein? Andere fahren noch dickere Kisten aber die sind von Mutti und Vati gesponsert. Und schon allein daran das sich sein Chef mit ihm freut ist doch schon ein Zeichen das der Jung das verdient hat. Also lasst dem Jung doch seine Freude an seinem Audi ihr alten Kotzbrocken...

Genau so sieht´s aus!!!

MFG
Matze

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Muss nen Tippfehler sein, dann müsste er mindestens 17x11 Felgen haben. Und vor allem fährt der lahme 1.8 dann nur noch 30km/h Vmax mit den Dingern.

Nein, ich hab ihn doch in dem Thread schon danach gefragt. Es ist angeblich kein Tippfehler... aber 295er kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vorne kann ich es auch nicht ganz glauben, aber hinten wäre es schon möglich.

Ne, Tippfehler isses nicht, gab mal einen Tread wo er gefragt hat, ob es eine verbreiterte Version des A4 gab weil seiner so breit aussieht und da habe ich auch gefragt ob er mit den Walzen überhaupt noch vom Fleck kommt.
Würde auch gerne mal ein Bild von den Dingern sehen.

@ -[BF]-

Ich stimme Dir völlig zu und kann ihn verstehen mit seiner Freude, als ich meinen ersten Golf2 Fire & Ice als Totalschaden gekauft und repariert habe habe ich mich trotzdem jeden Tag über ihn gefreut. Ich glaube der Unterschied ist einfach, ob man für seine Autos selber gebuckelt und sie dementsprechend selber bezahlt hat oder sie sponsored bei Mum & Dad sind.
Da ist es völlig wurscht was Du fährst, wenn Du es selber bezahlt hast bist Du automatisch Stolz darauf und ich freue mich für ihn, dass er das sagen kann!