Vorbesitzer hat im Golf geraucht, wie kriegt man den Gestank aus dem Wagen?

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen,
gibt es, mal von Febreze abgesehen, eine Möglichkeit oder ein Produkt kalten Rauch aus dem Wagen zu verbannen?

ich hab nicht unbedingt vor die Sitze zu shampoonieren!

36 Antworten

könnt ihr euch dran erinnern, dass ich duftbäumchen als schwul tituliert habe?
diesen post hat der webmaster gelöscht und mir über eine private message die zukünftige unterlassung empfohlen.

hui jetzt hab ich aber angst: aber lest selbst! ich finde man sollte hier doch wenigstens frei seine meinung sagen dürfen. oder?

seine PN an mich:
Servus,

unten stehender Post wurde soeben von mir gelöscht, bitte unterlasse zukünftig derartige Posts!

Danke

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Landyfire

duftbäumchen sind schwul.

meine antwort!!!

tja, dann ist das hier scheinbar keine demokratische und vor allem zivilisierte base. dafür kann es nur zwei möglichkeiten geben:

1. du vertrittst in irgendeiner form die duftbäumchenmaffia

2. du bist schwul

da mir 2. einleuchtender vorkommt gebe ich dir eine guten Rat:
versuch einfach mal weniger verkrampft an die Sache ranzugehen. was ist das hier? eine base wo jede message durch einen index beim master durchkommt?
sei ehrlich zu dir selbst und lass der natürlichen Gesprächsentwicklung ihren Lauf.

ich glaube, so wie du es niederschreibst, kommt deine "feststellung" mehr als beleidigung an.

und da das hier ein öffentliches forum ist, wo gott und die welt mitlesen ist sowas nicht gerne gesehen.

hat nix mit freier meinungsäusserung zu tun.

desweiteren war deine "feststellung" eh fragwürdig.

aber wo liegt dein problem sich etwas zurückhaltender zu artikulieren ohne direkt eine "randgruppe" öffentlich an den pranger zu stellen.

nur mal nebenbei, ich bin nicht schwul. auch bin ich kein freund von dieser neigung, aber dennoch würde ich hier nie jemanden beschimpfen, mich rassistisch äussern bzw. andere verbal verletzten.
sei es mal herausgerutscht, dann wird sich entschuldigt.

finito.

also ihr stellt euch an, ich bin doch in keiner weise beleidigend!

kleiner hinweis:
ich bin SCHWUL

und in bezug auf die duftbäumchen ist das mehr eine redewendung um sie verniedlichend zu negatievieren.

es wird sicher keine entschuldigung von mir geben, und ein problem hab ich damit sicherlich auch nicht.
ich stlle nur fest, dass hier alle beteiligten furchtbar angespannt und konservativ zu werke gehen. wo ist die coolness, lockerheit, der humor, die spontanität, ..., ... ,...;!!!!

eins kann ich dir versichern,

ich bin der lustigste chaot in meiner truppe.

sollte keine belehrung sein, sondern lediglich ein hinweis.

ist sogar gratis, kannst nach dem lesen auch knicken,falten wegschmeissen. mir egal.

nur sollte jedem klar sein, dass es hier immer noch ein forum ist, wo jeder mitlesen kann, und nicht jeder kennt jeden und erkennt die lockerheit, fröhlichkeit und die chillige konversation.

hoffentlich ist die message angekommen.

amen.