Vorbesitzer hat im Golf geraucht, wie kriegt man den Gestank aus dem Wagen?
hallo zusammen,
gibt es, mal von Febreze abgesehen, eine Möglichkeit oder ein Produkt kalten Rauch aus dem Wagen zu verbannen?
ich hab nicht unbedingt vor die Sitze zu shampoonieren!
36 Antworten
Zitat:
Ansonsten hab ich auch schon mal gehört das Apfelhälften oder eine Schale mit Kaffeepulver was bringen soll.
Kaffee hatte in meinem 3er Golf nichts gebracht. Er stank danach nur nach Kaffee und nach dem ekel Gestank der vorher drinne war.
In meinem verkauften 4er hatte ich alles einmal vom Aufbereiter aufbereiten lassen. Danach hatte der einen herlichen Geruch 😉
also wenn das ein Profi für 80€ macht,
dann kauf ich doch lieber für 50€ Duftbäume und schmeiss die alle über nacht rein,
dann sollte es doch supi dupi riechen wie neu oder ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von country
@ jettaflitzer.
was für holz denn. hartholz?
seit wann wird holz eigentlich in m3 gemessen?
ausserdem duftet holz wunderbar. vor allem eiche .
Also ich bin schon paar Järchen auf dem Bau tätig. Also Holz wird schon immer in m3 aufgemessen...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Also ich bin schon paar Järchen auf dem Bau tätig. Also Holz wird schon immer in m3 aufgemessen...
mal gegenfrage, wie soll das denn sonst gemessen werden?
in stücke?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
mal gegenfrage, wie soll das denn sonst gemessen werden?
in stücke?
Da darfste mich nicht fragen... Da musst du country fragen...
jetzt nicht von 2 verschiedenen dingen reden, auf dem bau nimmst du sicherlich Bauholz. das wird nat. in m3 gemessen. ich meine jetzt aber holz, wie es im wald liegt. das wird nur in raummeter oder festmeter gemessen. bin schon paar jahre unter anderem
auch im forst tätig.
Zitat:
Original geschrieben von country
jetzt nicht von 2 verschiedenen dingen reden, auf dem bau nimmst du sicherlich Bauholz. das wird nat. in m3 gemessen. ich meine jetzt aber holz, wie es im wald liegt. das wird nur in raummeter oder festmeter gemessen. bin schon paar jahre unter anderem
auch im forst tätig.
Was es nicht alles gibt... Aber da hast du recht...
So kommt man ganz schön vom Thema ab... 😁
das rohholz wird eigentlich generell in rm oder fm gemessen.
alles andere ist nicht korrekt.
ausser bei schon fertigem holz, wie balken und bretter. da ist es ok.
ja ja, ich waldgeist. deshalb auch ein grüner golf 😁
Ich hatte das Problem auch letztes Jahr. Da hat mein G4 auch wie ein Aschenbecher gerochen. Nach dem letzten Sommer hatte sich das Problem wortwörtlich in Luft aufgelöst. Diesen Sommer hatte ich null Probleme...
Gruss
Holger
moin,
mir ist da noch was eingefallen, was zumindest den geruch neutraliesiert.
Bei Shell gibts so chemische Rote Pads, die sind geruchsneutral und absorbieren nur den alten gestank.
Bei meiner Perle hats im Auto gegen Hund sehr sehr gut geholfen. Sobald die dinger aufgebläht sind aber bitte entfernen...
mfg
Einen Tag lang eine Schale mit Essig rein stellen, am nächsten Tag eine Schale mit frisch gemahlenem Kaffee rein, wirkt Wunder...
es gibt mittlerweile an Tankstellen zb. der Shell so Duftautomaten.. da wirft man nen Euro rein und dann hat man einen Schlauch, der dann den gewünschten Duft im Raum verteilt.. noch nie ausprobiert.. werd ich aber mal tun..