Voraussichtliche Lieferzeiten und Realität Facelift 2017
Ich mach dann mal für's neue Jahr ein neues Thema auf. Euch weiter viel Spaß beim Erfahrungsaustausch mit der Lieferung eures neuen Focus. Ich kann dieses Jahr keinen eigenen Beitrag dazu leisten. Mein 2015 Focus ST läuft und läuft und läuft 🙂
Beste Antwort im Thema
Hab mir heute den ST als EU-Reimport geordert, gesagt wurde mir Mitte Oktober, da bin ich mal gespannt.
Verbaut wird:
Leder-Sport-Packet in Sunset Gelb
45Q Navigationssystem inkl. SYNC 3, CD und Sony Premium-Sound-System (10x Premium Lautsprecher)
471 Dachspoiler, "ST"-Design
512 Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt
514 Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung
603 Tempomat mit Geschwindigkeitbegrenzer
624 Park-Pilot-System hinten
662 Bi-Xenon Scheinwerfer inkl. LED-Tagfahrlicht
68BV Performance-Pack "Black": Leichmetalräder 19" "ST-Design, mit Reifen 235/35 R19
804 Rückfahrkamera
Bei euren Berichten hoffe ich mal das es nicht noch länger dauert.
674 Antworten
Zitat:
@AndyPB schrieb am 11. Juni 2017 um 23:04:44 Uhr:
Performance Black in 19'' müssten das sein.
Edit: Oder Absolute Black?
Ja genau die Performance Black sind das :-)
Hallo Leute,
schön, dass es dieses Forum gibt. Hier mein Ford den ich am 31.05.17 bestellt habe:
Modellvariante: Titanium
Karosserie: Turnier, 5-türig
Motor & Getriebe: 1,0 l EcoBoost, 92 kW (125 PS), Start-Stopp 6-Gang-Automatik
Optionen: Easy-Driver-Paket III, Rückfahrkamera, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverrieglung, Seitenscheiben dunkel getönt und Ganzjahresreifen.
Laut Händler sollte die Lieferzeit 3 – 4 Monate sein. Am Freitag habe ich die Auftragsbestätigung bekommen. Leider hat sich die Lieferzeit auf 5 – 6 Monate verlängert. Da ich im Rollstuhl sitze, muss das Auto nach Lieferung noch Umgebaut werden. Das dauert dann auch nochmal 1 – 2 Monate.
Da muss ich ja noch ganz schön lange auf meinen Ford warten und ich bin schon so heiß.
Schöne Sache dein FoFo. ... warte einfach mal ab! Der Wagen kommt oft schneller als gedacht. *drück dir die Daumen! * 😉
Ähnliche Themen
Hab mir heute den ST als EU-Reimport geordert, gesagt wurde mir Mitte Oktober, da bin ich mal gespannt.
Verbaut wird:
Leder-Sport-Packet in Sunset Gelb
45Q Navigationssystem inkl. SYNC 3, CD und Sony Premium-Sound-System (10x Premium Lautsprecher)
68BV Performance-Pack "Black": Leichmetalräder 19" "ST-Design, mit Reifen 235/35 R19
804 Rückfahrkamera
Bei euren Berichten hoffe ich mal das es nicht noch länger dauert.
Zitat:
@beggisch schrieb am 12. Juni 2017 um 20:06:03 Uhr:
Verbaut wird:Leder-Sport-Packet in Sunset Gelb
804 RückfahrkameraBei euren Berichten hoffe ich mal das es nicht noch länger dauert.
Sehr schön meiner ist fast genauso nur Turnier und Slate Grau hab den am Samstag abgeholt :-) Darf ich fragen wo du den geordert hast ? Nicht zufällig in Düren bei CC oder? :-p
Zitat:
@sirchelios88 schrieb am 12. Juni 2017 um 20:53:28 Uhr:
Zitat:
@beggisch schrieb am 12. Juni 2017 um 20:06:03 Uhr:
Verbaut wird:Leder-Sport-Packet in Sunset Gelb
804 RückfahrkameraBei euren Berichten hoffe ich mal das es nicht noch länger dauert.
Sehr schön meiner ist fast genauso nur Turnier und Slate Grau hab den am Samstag abgeholt :-) Darf ich fragen wo du den geordert hast ? Nicht zufällig in Düren bei CC oder? :-p
Haha doch genau da war ich Heute! Hab den nirgends im Internet biilliger gefunden!
Hätte mir gerne leicht andere Ausstattung genommen (wollte unbedingt den Türkantenschutz) aber das ging nicht so wie ich es wollte :/
ps: wie lange war bei dir die Lieferzeit?
Angegeben war bei mir verfügbar ab 30.4 wurde dann verschoben und hab ihn am Samstag endlich abholen können. Das warten hat sich gelohnt und der Preis ist meiner Meinung nach wirklich Top. Und viel Unterschied gibt es zwischen EU und DE Ausführung auch nicht weiß ja nicht ob du dich damit auseinander gesetzt hattest.
Ich war auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Autohaus und dem Herrn C.
Gruß
Hallo,
ich kann über die aktuelle Lieferzeit beim EB150 eigentlich nicht klagen:
Vertragsunterzeichnung: 26.04.2017 (Abends per Mail eingereicht)
Anruf vom Händler, dass er das Fahrzeug auf dem Hof hat: 12.06.2017
--> also ca. 7,5 Wochen
--> vom Ordern durch den Händler bis zur Produktion dürften trotz einiger Feiertage kaum mehr als 6 Wochen gelegen haben!
Zum Fahrzeug:
- deutsches Neufahrzeug vom örtlichen FFH
- MK3 Turnier, 1,5l Benziner, 150 PS, Wandlerautomatik, magnetic grey, Titanium-Ausstattung, Schaltwippen am Lenkrad, Winterpaket (Frontscheibe, Spritzwasserdüsen, Lenkrad und Vordersitze beheizt), Parkassi, Parkpiepser hi+vo, Rückfahrkamera, Dachreling, Sicherheitstrennnetz, Notrad, Sync3, Navi, DAB+, 9 Lautsprecher, FGS 7Y/140TKM
Die Fahrzeugübergabe wird sich zwar noch ca. 2 Wochen hinziehen, weil ich momentan keine Zeit habe, aber ansonsten bin ich mit dem Ablauf bisher sehr zufrieden!
Gruß
sk
Hallo, liebe Leute!
Good News aus Lower Austria!
Beim heutigen Termin beim FFH unseres Vertrauens - meine bessere Hälfte hat nun auch zugeschlagen (Grand C-Max) - musste ich feststellen, dass unser Verkäufer einfach ein toller Typ ist. Mein rotschwarzer Flitzer kommt bereits Anfang Juli (Baudatum 21.06.2017). Er war so nett und "hat einen Produktionsslot umgedreht". 😁
Jetzt hab ich natürlich Stress, meinen Mondeo zu verkaufen. Aber eigentlich.... Wurscht! Hauptsache der FoFo kommt nun bald. *freu*
Und unser Verkäufer bekommt bei der Übergabe dann 2 gute Falscherl Wein von mir! 🙂
LG, Jochen
PS: Wann der Wagen denn sonst gekommen wäre, konnte er mir nicht sagen.
Gratuliere .... Es ist halt nur schade das der mk1 weg kommt oder?
Ich will dir ja nicht die Freude trüben, aber die Lieferzeiten vom Werk bis der Wagen bei uns eintrifft ist ein Wahnsinn... meiner ist noch immer nicht da. 😉
Produktionstag war der 31. MAI 2017.