Vorabbild meiner neuen Felgen
Moin Leute,
hab mich entschieden, die V-Speiche 72 runter zu nehmen und dafür 3-teilige Felgen drauf zu machen.
Hier mal ein Vorabbild der Felge.
Morgen oder Übermorgen sollte ich den Satz haben und nächsten Mittwoch wird er angepaßt.
Ach ja... folgende Maße:
Vorderachse:
9J x 18 ET30
mit einem
225/40/18 Dunlop SP9000
Hinterachse:
10,5J x 18 ET30
mit einem
255/35/18 Dunlop SP900
31 Antworten
@Tom
Erstmal nicht 😉
Joa... Bjoern verkauft sein Auto mit den M3-Felgen. Hab nen guten Preis mit ihm ausgehandelt (sind rundum Reifen drauf, die nur ca. 5000 km gelaufen sind).
Ich bin unterm Strich ganz günstig weggekommen, wenn man bedenkt, dass ich für meine V-Speiche noch 850 Euro bekommen habe (mit dem kleinen Bordsteinschaden und hinten benötigt man bald neue Reifen). Außerdem hätte ich nochmal ca. 450 Euro für 2 neue Reifen (hinten) kalkulieren müssen. Und die Differenz hab ich gern für die 3-teiligen Felgen ausgegeben 😁
Heute sollten eigentlich die ersten beiden Felgen (die hinteren) ankommen. Und morgen die vorderen beiden.
So... kurzer Zwischenbericht...
Gestern kamen die Felgen drauf. Hinten wurde die Kante komplett angelegt und ca. 1 cm rausgezogen. Vorne wurde gar nix gemacht.
TÜV ist auch bereits erledigt.
Werd heute mal 2-3 Bilder machen (von der Seite und hinten), die euch dann erstmal bis nächste Woche reichen müssen (muß ja den Frontschaden in Ordnung bringen lassen - wird nächste Woche gemacht).
Dann muß er geputzt werden und dann gibts richtige Bilder.
Ähnliche Themen
@Gerhard
Wohne in der Gegend bei Amberg (genauer: Auerbach).
Als Tuner würde ich Dir unbedingt für Radhausarbeiten TEV empfehlen. Der ist in Marktleuthen (Raum Wunsiedel). Guckst Du
Solltest Du dort hinkommen, wundere Dich nicht, dass es dort wie in einer Bruchbude aussieht. Ist normal. Dafür kommen dort auch Porsche-Fahrer hin, um sich ihre 250.000 Euro Gefährte zu veredeln. Hat halt nicht umsonst nen guten Ruf.
So... hab hier mal ein paar Bilder gemacht. Die Qualität ist nicht gut, aber als Vorabbilder, werden sie hoffe ich reichen 😁
Hi hotch
Nicht schlecht.
Was hat TEV gemacht hinten,wurde lackiert?
Möcht mir 9 und 10x18 kaufen deshalb frag ich,weil ich nicht ziehen lassen will.
Gruß Michael
Vorne wurde gar nix gemacht. Hinten die Kante komplett angelegt und ca. ein Zentimeter gezogen ohne zu lackieren. Anschließend alles sauber versiegelt.
Welche ET schwebt Dir vor? Fährst Du ne Limo?
Ja hab ne Limo.
Das ist ja das Problem.Es soll schon breit sein nur soll nicht so viel am Auto gemacht werden.
Wir könnten uns ja irgendwann mal treffen,so könnt ich mir mal ein Gesamtbild von der Optik machen.
In Echt sieht das alles besser aus als auf Fotos.
Gruß Michael
So... Userpage ist aktualisiert (Link siehe Signatur).
Unter anderem ist jetzt die MII-Frontschürze verbaut und die M3-Heckspoilerlippe
Sehr gut gemacht!!
Hinten nicht ganz mein Geschmack (weißt du ja mittlerweile),
aber dennoch saubere Arbeit. Muss ja in erster Linie DIR gefallen.
Schon alles vom TÜV abgesegnet in dieser Form?
Viele Grüße, Timo
PS: Wo bleiben denn die silbernen Lampen im Frontblinker,
und die silbernen Scheinwerfer-Blenden? 😉