von welcher firma sind die a8 felgen für den 4er golf?

VW Golf 4 (1J)

von welcher firma sind die a 8 felgen, hab im internet welche von mam gesehn für 800 euro mit bereifung......

23 Antworten

neu nicht gebraucht......

des weiteren wäre es sinnvoll die editierfunktion zu nutzen.. 🙂

wunderbar das du mich daruaf hinweist es tut mir unheimlich leid aber dein beitrag hat mir jetz rein garnix gebracht
7,5x17 ET 35
225/45 ZR17

MAM8

ist ein chinesischer Produzent der für Großabnehmer in Deutschland produziert.

Die Qualität ist, naja ich sag hier jetzt aus rechtlichen gründen nichts. Aber wer mal so eine Felge nach einem Bordsteinkontakt mit 15km/h gesehen hat....

mfg

Ähnliche Themen

was hälst du / ihr vom Nuvolari Design ?
oder von welcher marke sollte ihc mir die denn holen ?

selbe firma die auch die MAM8 herstellt.

hab ich selbe meinung zu.

Kauf dir lieber ein paar schicke BBS, kriegste in 18" mit Reifen bei ebay auch für 900euro. und die Chellange sehen super aus aufm Golf.

Die MAM8 und Nuvo Felge sind so standartfelgen die man in der "richtigen" wohngegend 3-4mal täglich sieht.

Zudem würde ich mit immer eine Felge mit ordentlicher Felgenkane holen, da sonst jeder Feindkontakt zum todesurteil ausarten kann...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

MAM8

ist ein chinesischer Produzent der für Großabnehmer in Deutschland produziert.

Die Qualität ist, naja ich sag hier jetzt aus rechtlichen gründen nichts. Aber wer mal so eine Felge nach einem Bordsteinkontakt mit 15km/h gesehen hat....

mfg

man fährt auch net gegen nen bordstein! wenn man felgen unter diesem aspekt anschaut, dann brauch man gar keine kaufen! meine schwester hatte R&H felgen! die sahen nach nem bordsteinkontakt ziemlich am ende aus! und mehr als 15kmh warens mit sicherheit auch net!

wie gesagt, es ist auch net sinn und zweck gegen nen bordstein zu fahren *fg*

musst halt fahren lernen wing ;-)

hmm damit is meine frage aber immer noch net so ganz beantwortet

BBS in 18" mit reifen für 900€ ?! Eine vielleicht 😁

@cybo: welche frage? wing hat doch gesagt das sie aus china sind.
wichtig ist das man die felgen von nem renomierten hersteller kauft. nicht das in 3 jahren mal eine kaputt geht und man keinen ersatz bekommt, das könnte ich mir bei den billigfelgen von ebay nämlich vorstellen.

MFG GUNNAR

Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass MAM ein türkischer Felgenhersteller ist. Alles andere wäre mir neu.

gruss

http://cgi.ebay.de/...emZ4645032721QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...emZ8068509933QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

und das sind nur SF Angebote...

@Colossus

ist schon klar, das man Felgen deshalb nicht kauft. nur manchmal hat man die wahl, felge oder totalschaden...

oder man machts wie ich, einfach mal die perle fahren lassen...

mfg

mam is das selbe wie keskin das sind 2 brüder die jeder en felgen handel aufgemacht haben und die qualli is bei beiden nicht so berauschend also lieber was vernünftiges holen!

Hallo! Zu euren bericht echt interesant!!
zu Den MAM Felgen habt ihr zum teil recht Keskin uns MAM sind beides türken nur die MAM 8 werden von SMC hergestellt und nur von MAM vertrieben. Fahre sie selbst seit etwa 30 tkm und das bei sehr schlechten strassen in unserem schönen Lübeck fast nur in Stadtverkehr und im gegensatz zu viel Keskin ärger sind meine bis auf 2 macken ( nen Kollege ist bei 200 auf ner Brücke durch einen windstoß gegen einen Bordstein gedrückt worden ) absolut top der angergriffene Klarlack ist null unterlaufen Felgenreiniger kein problem kann sie nur Empfehlen .
Zu den Nuvolari kann ich nur sagen hammer geile Felgen fahre ich auf meinem Audi nur nicht so leicht zu reinigen..
Hatte letztens nen satz bt Felgen in dem MAM8 Design gekauft weil die leichtere Bordsteinschäden hatten aber nach dem ich sie mir angeguckt hatte habe ich sie sofort wieder Verkauft kamm an jeder mini macke der Klarlack hoch vom wachen der Klarlack total zerkratzt und das obwohl die fast neu waren

also sind die mam ganz ok wenn man drauf aufpasst 😁

Deine Antwort