von welcher firma sind die a8 felgen für den 4er golf?

VW Golf 4 (1J)

von welcher firma sind die a 8 felgen, hab im internet welche von mam gesehn für 800 euro mit bereifung......

23 Antworten

welche zoll größe würdet ihr mir überhaupt empfehlen 17 oder 18 " ?

Würde dir 8 mal 18 Empfehlen mit 225 40 18 er REifen fahre das mit 35 er Eibach Federn ist echt genial

Hier ein Bild von meinem 4 er

Würde dir auch die 18" empfehlen so wie ich die habe mit 30mm Eibach federn.
Aber wenn ich die wahl wieder hätte, dann hätte ich mir die in 19" gekauft

http://img331.imageshack.us/img331/9076/bora243bk.jpg
http://img331.imageshack.us/img331/8427/bora77rl.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chris b4 20v?

Hallo! Zu euren bericht echt interesant!!
zu Den MAM Felgen habt ihr zum teil recht Keskin uns MAM sind beides türken nur die MAM 8 werden von SMC hergestellt und nur von MAM vertrieben. Fahre sie selbst seit etwa 30 tkm und das bei sehr schlechten strassen in unserem schönen Lübeck fast nur in Stadtverkehr und im gegensatz zu viel Keskin ärger sind meine bis auf 2 macken ( nen Kollege ist bei 200 auf ner Brücke durch einen windstoß gegen einen Bordstein gedrückt worden ) absolut top der angergriffene Klarlack ist null unterlaufen Felgenreiniger kein problem kann sie nur Empfehlen .
Zu den Nuvolari kann ich nur sagen hammer geile Felgen fahre ich auf meinem Audi nur nicht so leicht zu reinigen..
Hatte letztens nen satz bt Felgen in dem MAM8 Design gekauft weil die leichtere Bordsteinschäden hatten aber nach dem ich sie mir angeguckt hatte habe ich sie sofort wieder Verkauft kamm an jeder mini macke der Klarlack hoch vom wachen der Klarlack total zerkratzt und das obwohl die fast neu waren

hi,

schönen gruss aus lüneck, so mal am rande :-)

Freundlicher Gruß Zurück :-)
Hast auch nen Netten golf!

wie viel wiegen denn die a8 felgen ? weiß das vllt jmd ?

Also meine 18" die wiegen schon sehr viel, das mir der rücken weh tut nach dem tragen.

was bist du denn für ein schwächling 😁

Deine Antwort