Von Polizei angehalten worden
Hi, heut vorm Kreisel gehalten kommt mir die polizei entgegen und hat wohl aus ganz komischen Winkel erkannt das ich net angeschnallt war. Freundin sass neben mir.
Die Polizei hat natürlich gewendet. Im Kreisel hab ich mich ohne das sie es sehen konnten angeschnallt und bin ca. 1 km gefahren (Polizei war 3 Auto´s hinter mir) Im Nächsten ort angekommen musste ich anhalten. der Polizist gleich arrogant, "Sie wissen warum wir sie angehalten haben" Ich -> "Nö" Der Polizist dann wieder ganz frech. "Gut dann schreib ich was auf bla bla bla". 5 Min gewartet kommt er an und frägt ob ich das unterschrieben will, Ich meinte daraufhin, ich schau es mir gerne an ansonsten lass ich das mein Anwalt klären. Daraufhin reagierte er säuerlich mit den Worten: "Na gut dann machen wir es eben auf diese Tour"
Ich: "Öh? Alles klar, schöner abend noch"
Was kann auf mich zu kommen? Wir waren zu 2 und werden es verneinen. Sie waren auch zu 2. Sollte ich die 35€ zahlen? Oder nen Anwalt dann einschalten?
gruß
69 Antworten
gegen die grünen hast de eh keine chance selbst wenn ihr zu viert oder fünft gewesen werd was meinst du wem der Rchter mehr glaubt???
man man man, wegen nicht anschnallen so ein theater provozieren
"kopfschüttel"
na ebend....hätte er bezahlt, wäre die sache erledigt gewesen...aber aus fehlern lernt man...
statt 35 euro lieber 135 an den anwalt, gell. grober unfug~
aber is schon klar, wahrscheinlich rechtsschutz und dann der meinung, man könne wegen jedem mist, den man baut, bis vors verfassungsgericht tapern..
naja, wird halt n kapitel im buch "lehrgeld" 😉
Zitat:
Original geschrieben von DarkTyron
- der Polizist gleich arrogant
- Der Polizist dann wieder ganz frech.
- Daraufhin reagierte er säuerlich mit den Worten
Selber nen Fehler machen und dann die anderen schlecht hinstellen. *kopfschüttel*
P.S. Würde jeder der von der Polizei angehalten wird einen Thread aufmachen, hätten wir keine anderen Themen mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
P.S. Würde jeder der von der Polizei angehalten wird einen Thread aufmachen, hätten wir keine anderen Themen mehr.
Doch: BENZINPREISE 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Doch: BENZINPREISE 😁
DAFÜR könnten wir nen eigenes Forum aufmachen 😁
naja hab eben die auskunft bekommen, dass ich per schreiben noch einmal aufgefordert werde die 35 € zu zahlen. Werde dies wohl tun.
Zu den anderen 2 Pappenheimer, auf euch kann ich getrost verzichten, werdet mal lieber erwachsen. Wer nicht helfen mag sollte solchen threads ignoren. Deppen.
Zitat:
Original geschrieben von StS Undertaker
DAFÜR könnten wir nen eigenes Forum aufmachen 😁
Hat sich mt die Domain schon gesichert????
www.benzinpreis-talk.deZitat:
Original geschrieben von Bavarian
Selber nen Fehler machen und dann die anderen schlecht hinstellen. *kopfschüttel*
Sagmal tickst du noch richtig? Idiot! Wie ich eben schon geschrieben habe, wenn de tipps hast dann ignore es einfach.
>Zu den anderen 2 Pappenheimer, auf euch kann ich getrost verzichten, werdet mal lieber erwachsen. Wer nicht helfen mag sollte solchen threads ignoren. Deppen.
tja, wer hier nich erwachsen is.. is ja offensichtlich. wunder dich nich, wenn ne klageschrift wegen beleidigung eintrudelt 😁
zur these, daß jemand, der sich nich anschnallt, nur sich selbst gefährdet:
dem is (leider) nicht so. durch nichtanschnallen steigen die unfallfolgen. da wird dann schnell aus nem kapitalen blechschaden + ein paar beulen was lebensbedrohliches. und dann dürfen die jungs und mädels von feuerwehr und rettung wieder mal aufs gas drücken und IHR leben riskieren
wer sich gefährdet, gefährdet retter. sollte msnsch dran denken, wenn man meint, einen auf kindergarten machen zu müssen
immer mit der ruhe, reg dich doch nicht so auf....bezahl die 35 euro und dann ist die sache doch erledigt,oder???....
Ne, nen anderes Forum hat sichs geschnappt
www.benzin-synikat.de
Re: Re: Von Polizei angehalten worden
Zitat:
Original geschrieben von Anonym
Dann schwärz ich dich halt an. Kopiere den Thread und schicke ihn den Bullen.
So etwas kann ich leiden. Mist bauen und sich dann mit Lügen rausreden. Schlappschwanz, Feigling
Ich schwärz dich auch an! Kopiere den Thread und schicke ihn den Moderatoren.
So etwas kann ich leiden. Mist schreiben und dann noch andere Usewr beleidigen. *Beleidigung* *Beleidigung*
... Manche Leute tun echt so als würden sie NIE etwas gegen das/die Gesetz/StVO/10 Gebote vom lieben Gott verstoßen.
🙄
Sorry aber das musste jetzt sein!
Und zu der eigentlichen Sache... bezahl die Kohle und gut ist!
Es drohen weder Fahrverbot, noch Punkte... und wegen so einem Furz die Anwälte und womöglich noch ein Gericht belästigen... die haben wirklich besseres zu tun!
es würde mich nicht wundern , wenn irgenwann mal Sprit bei ebay verkauft wird...
TriTraTRalala