Von Polizei angehalten worden

BMW 3er E36

Hi, heut vorm Kreisel gehalten kommt mir die polizei entgegen und hat wohl aus ganz komischen Winkel erkannt das ich net angeschnallt war. Freundin sass neben mir.

Die Polizei hat natürlich gewendet. Im Kreisel hab ich mich ohne das sie es sehen konnten angeschnallt und bin ca. 1 km gefahren (Polizei war 3 Auto´s hinter mir) Im Nächsten ort angekommen musste ich anhalten. der Polizist gleich arrogant, "Sie wissen warum wir sie angehalten haben" Ich -> "Nö" Der Polizist dann wieder ganz frech. "Gut dann schreib ich was auf bla bla bla". 5 Min gewartet kommt er an und frägt ob ich das unterschrieben will, Ich meinte daraufhin, ich schau es mir gerne an ansonsten lass ich das mein Anwalt klären. Daraufhin reagierte er säuerlich mit den Worten: "Na gut dann machen wir es eben auf diese Tour"
Ich: "Öh? Alles klar, schöner abend noch"

Was kann auf mich zu kommen? Wir waren zu 2 und werden es verneinen. Sie waren auch zu 2. Sollte ich die 35€ zahlen? Oder nen Anwalt dann einschalten?

gruß

69 Antworten

bei sowas IMMER AN DEN ANWALT WEITERLEITEN!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

😛 du hast die Freundin vergessen 😛

war sie nicht angeschnallt...???

Zitat:

Original geschrieben von st328

war sie nicht angeschnallt...???

steht net dabei...

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

bei sowas IMMER AN DEN ANWALT WEITERLEITEN!!!!!!!!

das verstehe ich sowieso nicht...

mich haben sie vor 3 monaten gefilmt auf der ab.....

habe auch 75€ ist 3 punkte bekommen....

wie der brief nach hause kam,habe ich es gleich am nächsten tag überwiesen.......!!

ich habe sc.... gebaut,und bin zu schnell gefahren,und akzeptiere die strafe, und stehe dazu........

und somit habe ich es bezahlt....🙂

Ähnliche Themen

für nicht anschnallen gibt es einen punkt??? häää?

seit wann denn das? hab da mal glaub 30€ verwarngeld oder so bezahlt für... (oder waren es mark? )

Zitat:

wie der brief nach hause kam,habe ich es gleich am nächsten tag überwiesen.......!!

Genau das meine ich! Wenn man Mist macht muss man dazu stehen sonst ist man nur ein weiterer "die Polizei ist immer so böse, wenn ich mit 70 in der 30er Zone an ihnen mit Nebellicht, Kaffee in der Hand und Musik auf 120db aufgedreht vorbeifahre" Depp...

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

seit wann denn das? hab da mal glaub 30€ verwarngeld oder so bezahlt für... (oder waren es mark? )

stimmt,ich habe alles mit handy verbot verwechselt......kostet 30€ und kein punkt

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Wenn du ein Kind nicht angeschnallt ist gibt es nen Punkt, bei Erwachsenen nur Money.

hier steht alles drin

Ist vielleicht ein wenig übersichtlicher...

klick

Re: Von Polizei angehalten worden

Zitat:

Original geschrieben von DarkTyron

Was kann auf mich zu kommen? Wir waren zu 2 und werden es verneinen. Sie waren auch zu 2. Sollte ich die 35€ zahlen? Oder nen Anwalt dann einschalten?

gruß

Dann schwärz ich dich halt an. Kopiere den Thread und schicke ihn den Bullen.

So etwas kann ich leiden. Mist bauen und sich dann mit Lügen rausreden. Schlappschwanz, Feigling

Hmm also wegen den paar Euros würde ich mich auch net auf ewig langen stress mit dennen einlassen... ich meine da du so oder so keinen Punkt bekommst wäre es auch egal wenn du noch in der Probezeit sein solltest.

Glaubt Ihr, dass man damit genug anfangen kann?????

DarkTyron
17.04.03 Registrierungsdatum
174 Anzahl der Beiträge (0.20 Beiträge pro Tag)

02.09.05(19:31 Uhr) Letzter Beitrag
Von Polizei angehalten worden

LU VR *** Kennzeichen
24.03.1982 Geburtstag

Bestenfall kann die Kombi

Nummernschildbruchstück + Geb. + Vergehen im Bereich LU

der Polizei helfen.....

Re: Re: Von Polizei angehalten worden

Zitat:

Original geschrieben von Anonym

Dann schwärz ich dich halt an. Kopiere den Thread und schicke ihn den Bullen.
So etwas kann ich leiden. Mist bauen und sich dann mit Lügen rausreden. Schlappschwanz, Feigling

nanana, aber nicht frech werden.....

Aber ich würde wahrscheinlich nur jemanden anschwärzen, der ANDERE und nicht bloß sich selbst gefährdet.... So löst sich das Problem irgendwann von selber...