VON 30mm auf 50MM tiefer?

VW Golf 4 (1J)

HALLO mein golf ist 40mm tiefer laut messen nur 30mm.WOLTE jetzt 50mm h&r federn holen meint ihr das das was macht?

71 Antworten

klemmt deine taste dauernd oder WAS????

kauf dir ein gewindefahrwerk und sei happy. da kommste 100 % runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FEDERN

HALLO .HABE JETZT MEINE EIBACH FEDERN DRAUF.MUSS sagen ist echt super tief,wenn ich jetzt noch fahre kommt er ja noch was tiefer.Sind echt geile federn.Habt ihr noch bei euch Ferderwegbegrenser drin?MFG SASCHA

sag mal nimmst du drogen??????

zitat von dir von einer pn an mich :

-----------------------------------------------------------

Federn
WEISS NICHT WAS DU HIER MACHST.schauen mal unter tuning, und mach was an dein Wagen.Oder schaue mal unter opel.

------------------------------------------------------------

FEDERN

Brauche keine Drogen.Wenn einer auf meine
frage so zu antworten ,der bekommt hald so eine Antwort.

Ähnliche Themen

DU CHECKST ABER SO EINIGES NICHT WAS?

😁

federn

ICH SCHON

meinste?

JA

ok, vielleicht solltest du es doch noch einmal überlegen, ob nicht 50er federn oder gewinde, oder kauf beides, dann biste auf der ganz sicheren seite 😁

MUSS RICHTIG SCHAUEN WAS DA STEHT:HABE EIN PAAR BILDER BEKOMMEN ;MIT GOLF 4 FEDERN UND MIT GEW :Wolte von 30mm auf 50mm mit federn,und viele haben mir gesagt das ich mit gew besser stehe.DA habe ich die frage aufgegeben

lies dir besser mal deine eigenen sachen nochmal ganz in ruhe durch 🙂 vielleicht fällt der groschen ja.

erst machst du drei threads für dein problem auf.
dann bist du dir mit eibach unsicher.

dann fragst du wo du die kaufen kannst.
dann sagen wir dir bei ebay, dann sagst du, ne das ist nix für dich.
dann schreist du die ganze zeit im forum rum,
anschliessend sagst du, du hättest dir federn gekauft, dann fragst du direkt ob du dir nicht doch besser ein gewinde kaufen sollst,
sag mal alles klar in deinem kopf???

denk mal nach bevor du was fragst anstatt hier für unnötige diskussionen zu sorgen.

ein gut gemeinter rat: suchfunktion ist auch knaller, da findest du einiges!

so und was hab ich jetzt nicht verstanden?

HALLO HALLO :ICH HABE DIE fragen aufgegeben weil ich immer e.mail bekommen habe,und schon vieles über ebay gehört habe.Kann ja mal fragen:ES kostet ja auch viel Geld sie rein zu machenDANN steht da immer erst federn und dann gew.hatte die federn bestelt und wo ich es las kamm mir der gedanke ein gew zu kaufen:HABE JA 14 tage rückrecht.

Gott seid ihr lustig 🙂🙂🙂

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Gott seid ihr lustig 🙂🙂🙂

nee, eigentlich nur sascha 🙂