VON 30mm auf 50MM tiefer?
HALLO mein golf ist 40mm tiefer laut messen nur 30mm.WOLTE jetzt 50mm h&r federn holen meint ihr das das was macht?
71 Antworten
meinetwegen kannste auch bei dir in der stadt/dorf und dem tuner deines vertrauens 150€ dafür hinblättern wenn nciht sogar mehr!!!
musst du wissen
DAS ist ja sehr teuer.NEIN WEIL VIELE IMMER SAGEN DAS DA NUR SCHEISS FEDERN SIND HABE JA EIBACH DÄMPER AM WAGEN SIND SEHE GUT
Schau mal hier
Dort sind auch einige Komentare zu den H&R-Federn und auf seite 4 Bilder von meinen AP-Federn...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
HALLO CHRIS EINE FRAGE WELCHEN ZOLL HAST DU DA AUF DEIN BILD UND WIE TIEF IST ER?mfg sascha
1. Schreib mal bitte in einem Thread weiter
2. Bitte nicht GROSS schreiben, denn das bedeutet schreien.
3. Sowas kann man auch per PN fragen
So, genug gemeckert: Das sind 17'' Felgen. Fahrwerk sind verschiedene, auf manchen Bildern Gewindefahrwerk und andere Eibach 30mm Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
1. Schreib mal bitte in einem Thread weiter
2. Bitte nicht GROSS schreiben, denn das bedeutet schreien.
3. Sowas kann man auch per PN fragen
4. Auf Rechtschreibung und Grammatik achten
Nur der Vollständigkeit halber ... 😁
eibach tieferlegungsfeden
Hallo leute habe mir heute bei ebay 50mm tieferlegungsfedern von eibach gekauft.Baue sie samstag rein und dann schaue ich mal .ICH melde mich dann danke euch.MFG sascha
Zitat:
Warum haben erst alle fieferlegungsfedern und dann doch gewindefahrwerk?
Naja ist halt meistens ne Übergangssache!
Federn kommen halt nicht so tief und nagelnd wie nen Gewinde. Dann noch die geile Straßenlage und die Möglichkeit, das Gewinde genau auf die Felgen abzustimmen 🙂
Gewindefahrwek
Wenn mann ein Gewindefahrwerk holt ,dann Braucht mann ja ein stabi.Wie tief darf mann ihn machen ,wenn mann zum Tüv geht?
Hallo habe ein sportfahrwerk in mein golf 4 mit 30,30mmm federn,und wolte 50,50mm federn holen?Oder soll ich mir ein gewindefahrwerk kaufen?MFG SASCHA
Zitat:
Hallo habe ein sportfahrwerk in mein golf 4 mit 30,30mmm federn,und wolte 50,50mm federn holen?Oder soll ich mir ein gewindefahrwerk kaufen?MFG SASCHA
Ich dachte du hast die 50mm Federn schon bestellt ?
HALLO habe jetzt die feder in 50 mm von eibach.Nein frage so weil nicht das ich sie morgen einbauen lasse und er kommt doch nicht so wie ich meine.Darum mache ich mir GEDANKEN JETZT DOCH EIN GEWINDEFAHRWERK zu holen