VON 30mm auf 50MM tiefer?

VW Golf 4 (1J)

HALLO mein golf ist 40mm tiefer laut messen nur 30mm.WOLTE jetzt 50mm h&r federn holen meint ihr das das was macht?

71 Antworten

das glaube ich nicht.kumpel auch immer hoch und ruter zu hoch zu tief.Das ist echt so das machen viele so

hast du denn mal ein bildchen von deinem wagen mittlerweile?
Und ein paar Daten wären doch auch mal interesant 🙂

MfG

jo das ist ein g4 bj 2001 125ps 2.o liter ,sielber 8,9,*17 bbs.HAT aller ausser leder und navi scheiben dunkel,klarklas rücklichter dtm spauspuff usw

Hallo leute .ich danke euch für die antworten.BIN jetzt mit mein Golf 4 - 40 km gefahren unt habe ihn noch mal gemessen und er kamm schon 51mm vorn 46 hieten.werde mal schauen wegen bilder bis dann.Mfg sascha

Ähnliche Themen

SUCHE EIBACH FEDERN 50mm sportinesportline

HALLO ,Da ich jeztz federn 50mm von eibach habe ,sucht mein kumpel auch welche ...Hat jemand 50mm federn eibach sportline zu Verkaufen?MFG SASCHA

125 PS mit 2.0 Liter? DaChTe ImMeR diE HÄTTEN 115 pS!!11 Eins elf

IcH gLAube CyRElGtI NimMT diCH NICHT ganZ ErnST! DaS ErKENNt maNN auS 2 ZEntiMeTER EntFERNUNg DOCh niCHT määhR!

GruuS laRS!!111einseinselfhundertelf

FEDERN

Hey So ist das leben.Ein kumpel fragte und sagte und alle sagten immer ja ja .Ich sagte immer lass die reden,er sagte immer jo.AM mi kamm er zu arbeit mit sein golf5 gti plus tuning ,und sagten geiles AUTO und er sagte ja ja .MFG SASCHA

Re: FEDERN

Zitat:

Original geschrieben von sascha vw golf

Hey So ist das leben.Ein kumpel fragte und sagte und alle sagten immer ja ja .Ich sagte immer lass die reden,er sagte immer jo.AM mi kamm er zu arbeit mit sein golf5 gti plus tuning ,und sagten geiles AUTO und er sagte ja ja .MFG SASCHA

Sagmal, kommst du klar??

Ich glaube hier könnte mal geschlossen werden 😁

Jap, diese großklein Schreiberei kotz mich auch noch derbe an.

Felix

was soll denn das heissen Laggy? *kopfschüttel*

das weiss ich selber nicht. das weiss niemandso genau.

hier, genau das richtige für den sascha:

http://www.nichtlustig.de/toondb/020709.html

Hallo,

da heir kaum noch wirklich weiterhelfendes zu erwarten ist, ist hier jetzt dann mal ENDE!

*CLOSED*