VON 30mm auf 50MM tiefer?
HALLO mein golf ist 40mm tiefer laut messen nur 30mm.WOLTE jetzt 50mm h&r federn holen meint ihr das das was macht?
71 Antworten
FEDERWEGBEGRENZER?
hallo habe seit heute meine eibach federn in 50mm Drauf.Ich muss sagen er kommt schon sehr tief.KANN ich da noch Ferderwegbegrezer rein machen,wird er dann noch härta?MFG sascha
Damit sorgst du doch nur dafür dass er nicht durchschlägt oder? Glaube kaum, dass er damit härter wird.
Haste mal ein Bild von deinem Auto, womöglich vorher nachher?
Grüßle Felix
HEY .LEIDER NOCH NICHT:Werde mal schauen welche zu machen.Der ist letzt schon härter,und er kommt ja noch tiefer.Wenn mann so schaut könnte mann sagen es ist 60.40.LAUT messung ist er bis jetzt 45-42mm .
Na ist ja wunderbar, ging ja verdammt schnell bei dir. Also mit Bestellung bei Ebay, Einbau....
Grüßle Felix
Ähnliche Themen
WENN dann schon richtig.Mit den alten sah es nich aus.DA ich ja auch zum vw Treff gehe muss das gut aussehenMfg sascha
hM wAs HAST du DeN nuN veRbaUt?
dIe 50mm eIbaCHs? DANN sind die 42mm ja NICHT SO doll.
ICH HÄTTE dann an DEINER STELLE doch das GEwinde genommeN. nach ner ZEIT gefÄLLTS DIR WIEDER nichT!.
ALSO DAS MITM EINBAU ging auch RECHT FIX. REspekT.
p.s mansen hat das lang gedauert so zu schreiben 😉
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
WENN dann schon richtig.Mit den alten sah es nich aus.DA ich ja auch zum vw Treff gehe muss das gut aussehenMfg sascha
JO so MUSS DAT!
Doch ist echt super.IST das dein GOLF4?MEINER ist AUCH MIT 17:ICH MEINE DAS MEINER JETZT SCHON TIEFER IST WIE der Golf 4 AUF DEM BILD:.Konnte noch nicht richtig fahren,weil ich tag schicht hatte.BIN c,a 2km gefahren.DER meister sagte das er noch c,a1 bis1.5mm kommt MFG SASCHA
jo 1 - 1,5 MM IST AUCH DIE WELT!!!!!!!!!
DAS wird man SICHerlICH aus mindestens 2cM EnTfeRNUNg eRKenneN KÖNNEN
Mit ner Packung Milch im Kofferraum kommt man sicher nochmal 0,5mm tiefer und mit zwei Packungen vielleicht sogar 1mm...WAHNSINN🙂
Grüßle
MIR reich es,.Und wenn ich ein gew hätte,glaube ich das mann nur schraubt.MUSS JA ACH IMMER 3 ARBEITS KUMPEL MIT ZU ARBEIT NÄHMEN. IMMER von essen nach bochum,und wenn er zu tief ist das ja auch nicht so schön.Mfg sascha
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
MIR reich es,.Und wenn ich ein gew hätte,glaube ich das mann nur schraubt.MUSS JA ACH IMMER 3 ARBEITS KUMPEL MIT ZU ARBEIT NÄHMEN. IMMER von essen nach bochum,und wenn er zu tief ist das ja auch nicht so schön.Mfg sascha
Hast Recht, tief ist ja schön aber unpraktisch soll es nicht sein.
Grüßle
nAjaA, GEWinde SCHRAUBT man NORmaleRweiSE auch nUr 1 MaL biS eS eiNeM GefäLllt.
oDER vlL nocH im WiNter auCH.
FäHrSt dU JEdEn Tag vOn EssEn nacH BochUm? Über wElchE AutoBahn FäHRSt dU deNN? 40 oder 42?
Wo kOmmSt dU deNN HER?
MFG