Von 170 auf 240 PS oder auch mehr?-einfach der Hammer!!!
So Leute,
hab es jetzt getan und mir ne neue Software aufs Ms spielen lassen.
Hätte nie und nimmer gedacht,was aus dem 2,0TFSI rauszuholen ist.Der Anzug bei weitem besser und wie solls anders sein,hab ich die v-max auch gleich getestet.War am Samstag abend auf der A20 von Lübeck Richtung Rostock unterwegs.AB frei und rauf aufs Gas.Der Dicke schob auch noch von 180 km/h mächtig an.Am Schluß meiner Vollgasfahrt erreichte er dann unglaubliche 270 km/h.Der Tacho war also voll am Anschlag und meine Frau am meckern.Mir blieb nur ein breites Grinsen😁.
Hab versprochen,das ich es in ihrem Beisein nie wieder tue.😉
Bin einfach nur Happy und wollte es euch mal mitteilen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
270 mit nem 2.0 TFSI😁😁😁 das schaffen nicht mal manche 4.2/3.0... Der Tacho läuft dann aber extrem nach hast du per GPS 270 gemessen oder nur auf den Tacho geschaut? Mein TFSI Schafft die 290 Tacho ohne irgendwelche Leistungssteigerungen locker...
Soll dich auf keinster Weise angreifen aber reale 270 schafft kein 2.0 TFSI im 4F🙂
221 Antworten
Aha...
Zitat:
@canaris87 schrieb am 25. Dezember 2014 um 22:46:20 Uhr:
Aha...
So viel zum Thema "240PS und mehr!", man muss auch fahren können.
Traumhaft zu fahren am 25.12. für 700 km nur 4 1/2 Stunden gebraucht. Die Autobahn ist ja sowas von leer. Schade das meine Winterreifen bis 210 km/h nur zugelassen sind. 🙁
Zitat:
@kotakpay schrieb am 25. Dezember 2014 um 22:35:09 Uhr:
Heute auf der A3. Ich fahre schön links meine 200kmh, auf der Höhe einer Autobahnauffahrt fährt ein ca. 20jähriger Rotzlöffel mit seinem Furzer 3er BMW direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur direkt vor mir rein!!! Ich habe fast vollbremsen müssen, kurzzeitig packte sogar schon ABS zu. Die Drecksau hebt nicht einmal seine Hand hoch und entschuldigt sich.
So ein ***loch!
Man sollte als Erwachsener auch seine Emotionen im Griff haben.... Peinlicher Beitrag
Ähnliche Themen
Zitat:
@hero205 schrieb am 25. Dezember 2014 um 23:38:56 Uhr:
Man sollte als Erwachsener auch seine Emotionen im Griff haben.... Peinlicher BeitragZitat:
Heute auf der A3. Ich fahre schön links meine 200kmh, auf der Höhe einer Autobahnauffahrt fährt ein ca. 20jähriger Rotzlöffel mit seinem Furzer 3er BMW direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur direkt vor mir rein!!! Ich habe fast vollbremsen müssen, kurzzeitig packte sogar schon ABS zu. Die Drecksau hebt nicht einmal seine Hand hoch und entschuldigt sich.
So ein ***loch!
Volle Zustimmung😛😛 voll aufs Pedal hauen und "erwachsen" überholen😉
Zitat:
So ein ***loch!
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn er direkt vor dir rein wäre hätte es geknallt.
Einfach mal vorraus schauend fahren und vom ego Trip mal runter kommen .
Ich glaube so langsam kann hier dicht gemacht werden... Frohe Weihnachten!
MfG
Zitat:
@canaris87 schrieb am 26. Dezember 2014 um 02:05:09 Uhr:
Ich glaube so langsam kann hier dicht gemacht werden... Frohe Weihnachten!
MfG
Wieso ist doch ganz lustig hier😛
Zitat:
So ein ***loch!
Themenbezogen😁
Aber so etwas kann fast jeden Tag vorkommen,nichts Besonderes😉
Aber natürlich ärgerlich.
Ich hätte ihm auch die Endrohre gezeigt🙂
Zitat:
@quattrofun schrieb am 26. Dezember 2014 um 07:30:01 Uhr:
Themenbezogen😁Zitat:
So ein ***loch!
Aber so etwas kann fast jeden Tag vorkommen,nichts Besonderes😉
Aber natürlich ärgerlich.
Ich hätte ihm auch die Endrohre gezeigt🙂
Endrohre zeigen geht nur, wenn ich vor ihm bin. Wenn aber er mit 100kmh vom Beschleunigungsstreifen über die rechte gleich auf die linke Spur wechselt, quasi schräg über die Autobahn fährt, und das keine 30m vor dir, geht es schlecht 😁 Da hilft nur eins - bremsen wie ein Depp 🙂
Mir ist sowas blödes und freches noch nie auf einer BAB passiert. Dass jemand beim Spurwechsel zu knapp einfädelt, das schon. Aber sowas blödes noch nie.
Endrohre habe ich ihm dann schon gezeigt, als er wieder vom linken Streifen weg war 🙂
Naja, sorry für offtopic. Es war nicht ich, sondern die Emotionen 🙂
Nem 316d die Endrohre zeigen, ist ja nicht so spektakulär ... 😉
Zitat:
@DocSnyder75 schrieb am 26. Dezember 2014 um 10:19:01 Uhr:
Nem 316d die Endrohre zeigen, ist ja nicht so spektakulär ... 😉
Ne, der ging gar nicht so schlecht. Aber ab 180kmh merkte man schon, dass er nicht mehr richtig nachkommt 😉
Dann wars ein kleiner 3er ... Glaub mir 😉
Zitat:
@DocSnyder75 schrieb am 26. Dezember 2014 um 10:37:10 Uhr:
Dann wars ein kleiner 3er ... Glaub mir 😉
Keine Ahnung, aber mehr wie 170PS auf jeden Fall, denn unser 320i E46 ging bei weitem nicht so gut 🙂
Außer er hat ihn gedreht wie ein Verrückter 😉
Wie peinlich sind manche Leute hier eigentlich ,rühmen sich mit ihrem A6 wie toll sie doch sind.
Mit Niveau hat das ganz hier schon lange nichts mehr zu tun.