Vom Polo zum R32 Fahrer :o)

VW Golf 4 (1J)

Sooooooo, now and for a long time i'm the happiest Man on the planet

Heute habe ich meinen R32 abgeholt 😁

Farbe: Feuerrot, 3 Türer
Absolute Vollausstattung, König Leder Sitze Komplett, Großes Navi, Spiegelpackete, Winterpacket, er hat alles was man nur bestellen konnte 9000km 25000€
sieht aus wie aus wie NEU, hab neue Original Fußmatten noch bekommen (Schwarz)

Kommentare erwüscht 😁

133 Antworten

Also warten wir ab. Polo 6N Power ist ja schließlich auch gerade erst 24 Jahre alt. Entweder er hat im Lotto gewonnen oder Papi hat ne dicke Brieftasche. Erwirtschaften kann man das in diesem alter jedenfalls nicht. Bin genauso alt und hätte die Kohle für beides ohne Kredit jedenfalls nicht zusammen bekommen, obwohl ich bei DaimlerChrysler in der Forschung arbeite.
Das soll jetzt weder ne Provokation noch sonst etwas sein, es ist jedenfalls ein weiterer Punkt für mich, wieso er mich mit seinen bis jetztigen Posts nicht wirklich überzeugt hat.

grüße

PS: Ausm Polo Forum:

Zitat:

Original geschrieben von Polo 6N Power

Den Polo behalt ich natürlich 😁

Wird ja immer teurer 😁

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Klar ich bin auch einer von den Typen die sich lieber nen Golf nehmen und da was draus machen. Wenn ich aber wo ankomme und stelle meine Karre vor, dann aber auch mit allem drum und dran, d.h. natürlich auch mit Fotos.
Wir sind hier nicht bei ner Märchenstunde, Geschichten kann man viel erzählen.
Sowas kann einfach kein Mensch mehr glauben bei den vielen Spinnern.
Wir hatten erst letztens son 16 jährigen Bengel. Das weiß selbst Polo 6N Power, weil er sich da selber an der Diskusion beteiligt hat.
Aber wie gesagt ich nehm alles zurück, wenn ich hier mal was ordentliches zu sehen bekomme. Und vor allem mal nen vernünftigen Text von Polo 6N Power.

Ja, die Diskussion kenn ich, war nicht schlecht 😁 SO, ich hab noch 2 Bilder gefunden, den Rest schoieb ich bei gutem Wetter nach, ihr Ungläubigen Arschis 😁

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von Polo 6N Power

Bild 2

bild vergessen

Ähnliche Themen

SO 😁

Huhu, bein seit heute neu dabei und hoffe nicht, dass dieser Thread hier stellvertretend für das ganze Forum ist.

Ehrlich gesagt habe ich auch gewisse Zweifel an der Existenz eines solchen Golfs in den Händen des Threaderstellers, allerdings braucht man sich doch nicht gleich beleidigen oder? 🙂

hey namensfetter, nicht grad aussagekräftig das foto, aber ich dreh dir da keinen strick draus. wenn es so sein sollte, dann herlichen glückwunsch zum geilsten golf der erde.

aber um ganz sicher zugehen:

foto mit dir, dem wagen, aktueller bildzeitung, personalausweis und fahrzeugbrief bitte zeigen 😁

..nims net zu ernst ;-)

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

hey namensfetter, nicht grad aussagekräftig das foto, aber ich dreh dir da keinen strick draus. wenn es so sein sollte, dann herlichen glückwunsch zum geilsten golf der erde.

aber um ganz sicher zugehen:

foto mit dir, dem wagen, aktueller bildzeitung, personalausweis und fahrzeugbrief bitte zeigen 😁

..nims net zu ernst ;-)

😁 😁

Nee, es macht mich sauer wenn ich sowas lese, man will anderen zeigen was man hat und dann sowas 😠

Muhaha

will auch so einen haben !
mein shit bmw ist zu langsam.

wie viele radios muss ich denn dafür verkaufen ? 😛

Motor-talk rockz ! 😁

Neid nennt man sowas... und man kann mit 24 eben doch so ein Vermögen legal erwirtschaften... Marktlücke nennt sich das dann.

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Neid nennt man sowas... und man kann mit 24 eben doch so ein Vermögen legal erwirtschaften... Marktlücke nennt sich das dann.

Vergiss es, das Ärgern lohnt nicht. AM besten ihr macht den Theard zu! Danke!

Wollte dich ja garnicht ärgern, eher verteidigen...

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Wollte dich ja garnicht ärgern, eher verteidigen...

hab ich auch so verstanden 😉

hey, nu fühl dich mal net gleich ans bein gepinkelt.

im grunde genommen biste an deiner lage auch selbst schuld, bevor ich ein thread eröffne, indem ich sage "ich bin vom wohnwagen zur 30-zimmrigen villa umgestiegen" mach ich davon fotos etc., um das ganze auch belegen zu können. und wer so viel asche für einen ( wenn auch tierisch geilen ) golf hinblättern kann, kann sich auch bei karstadt für 70,- eine digicam kaufen ...

don't take life too seriously 😉

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

hey, nu fühl dich mal net gleich ans bein gepinkelt.

im grunde genommen biste an deiner lage auch selbst schuld, bevor ich ein thread eröffne, indem ich sage "ich bin vom wohnwagen zur 30-zimmrigen villa umgestiegen" mach ich davon fotos etc., um das ganze auch belegen zu können. und wer so viel asche für einen ( wenn auch tierisch geilen ) golf hinblättern kann, kann sich auch bei karstadt für 70,- eine digicam kaufen ...

don't take life too seriously 😉

Heute Abend bin ich aber very seriously 🙄 😁