Vom Polo zum R32 Fahrer :o)
Sooooooo, now and for a long time i'm the happiest Man on the planet
Heute habe ich meinen R32 abgeholt 😁
Farbe: Feuerrot, 3 Türer
Absolute Vollausstattung, König Leder Sitze Komplett, Großes Navi, Spiegelpackete, Winterpacket, er hat alles was man nur bestellen konnte 9000km 25000€
sieht aus wie aus wie NEU, hab neue Original Fußmatten noch bekommen (Schwarz)
Kommentare erwüscht 😁
133 Antworten
neid ist das ganz bestimmt nicht. sorry, bin 19 und hab quasi fürs leben ausgesorgt, will jetzt aber nicht an die große glocke hängen womit ( ok, das mieterrecht geht einem manchmal ganz schön auf den geist ;-) ).
wenn ich so ein teil wollte, wäre das in 2-3 jahren auch kein großes problem, aber ich mach mit dem geld lieber was anderes, um später mehr davon zu haben.
mit so sachen wie "der ist nur neidisch" wäre ich ganz vorsichtig.
ich habe 6n power in keinster weise angegriffen und in meinem beitrag nicht an smileys gespart, dachte, er erkennt die ironie, aber anscheinend ist das nicht so....
mensch meier, ich will dir nicht mit meinem 1. post an die karre fahren, war doch nur etwas sarkasmus drin, lies doch bitte mal etwas zwischen den zeilen :-(
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
neid ist das ganz bestimmt nicht. sorry, bin 19 und hab quasi fürs leben ausgesorgt,
Bitte erklären, ich mach was falsch 🙄
Zitat:
hey, nu fühl dich mal net gleich ans bein gepinkelt.
im grunde genommen biste an deiner lage auch selbst schuld, bevor ich ein thread eröffne, indem ich sage "ich bin vom wohnwagen zur 30-zimmrigen villa umgestiegen" mach ich davon fotos etc., um das ganze auch belegen zu können. und wer so viel asche für einen ( wenn auch tierisch geilen ) golf hinblättern kann, kann sich auch bei karstadt für 70,- eine digicam kaufen ...
don't take life too seriously 😉
Danke, meine Rede 😁
Unter Marktlücke versteh ich heutzutage ne Lücke wo was rasufällt. Ich glaub aber kaum das Polo 6N Power Selbstständig ist.
Und neidisch bin ich sicher nicht. Dafür kann ich mir noch ne DigiCam leißten 😁 Steh nicht auf Kredite ^^
Ja, wie is denn nun mit dem Fahrzeugschein? Jetzt wo es spannend wird..🙂
Ne jetzt, also ehrlich...wir wollen jetzt den Beweis!
(Ist jetzt total ernst gemeint!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Danke, meine Rede 😁
Unter Marktlücke versteh ich heutzutage ne Lücke wo was rasufällt. Ich glaub aber kaum das Polo 6N Power Selbstständig ist.
Und neidisch bin ich sicher nicht. Dafür kann ich mir noch ne DigiCam leißten 😁 Steh nicht auf Kredite ^^
Bar bezahlt 🙄
fürs leben ausgesorg heisst, dass ich auf NORMALEM niveau eigentlich ohne ein großartige tätigkeit auskommen könnte, wenn ich wollte ( was ich nicht machen werde/ bzw. nicht mache ).
les dir mal den beitrag genauer durch, dann solltest schon drauf kommen.
aber wieso giftest du mich jetzt an? habe keine einzige zeile böse gemeint - bist ja ne richtige männliche zicke ( manchmal kann ich das auch ganz gut, wird mir jedenfalls zugesagt ) ;-).
so, jetzt wird die friedenspfeife geraucht und du vergisst bitte mal deine missinterpretation, ok? bin echt der letzte, der einem sowas nicht gönnt, wenn man es sich selbst erwirtschaftet hat, bzw. wenn man den wert zu schätzen weiß ( und wenn du ihn hast, dann weisst ihn ja glaub ich auch wohl zu schätzen ).
also, ab jetzt ist frieden, k ? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
Ja, wie is denn nun mit dem Fahrzeugschein? Jetzt wo es spannend wird..🙂
Ne jetzt, also ehrlich...wir wollen jetzt den Beweis!
(Ist jetzt total ernst gemeint!)
Umkommen sollst du vor lauter Spannung 😁
Den R32 hat dir ja auch keiner angezweifelt. 25k € ist bei weitem billiger als mein GTI damals gekostet hat und den hab ich auch bar bezahlt. Bloß die Ausbaustufe ohne dafür den richtigen Preis zuwissen, das haben wir angezweifelt.
Seit wann muss man den Tacho übrings extra bezahlen??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
OK..isn Fake! 😁
dafür hast du so lang gebraucht? 😉
Is schon lächerlich was hier einige abziehen - aber nun ja ... ich hab ja auch in meiner hose 30cm ... yeah yeah yeah ....nun bin ich der hengst 😁
Zitat:
fürs leben ausgesorg heisst, dass ich auf NORMALEM niveau eigentlich ohne ein großartige tätigkeit auskommen könnte, wenn ich wollte ( was ich nicht machen werde/ bzw. nicht mache ).
les dir mal den beitrag genauer durch, dann solltest schon drauf kommen.
aber wieso giftest du mich jetzt an? habe keine einzige zeile böse gemeint - bist ja ne richtige männliche zicke ( manchmal kann ich das auch ganz gut, wird mir jedenfalls zugesagt ) ;-).
so, jetzt wird die friedenspfeife geraucht und du vergisst bitte mal deine missinterpretation, ok? bin echt der letzte, der einem sowas nicht gönnt, wenn man es sich selbst erwirtschaftet hat, bzw. wenn man den wert zu schätzen weiß ( und wenn du ihn hast, dann weisst ihn ja glaub ich auch wohl zu schätzen ).
also, ab jetzt ist frieden, k ? ;-)
Tja, mehr als einmal die Woche vor Freude im Auto ejakulieren is nich 😁
Nee, ich weiss was das Ding wert ist, für mich hat der R nen ganz anderen Wert, aber das dauert zulang. Man sihet ein Auto, und ist hin und weg, sowas hab ich bis jetzt nur beim R gehabt, na ja die Kiste ist ja PERFEKT, zumindest für mich.
Kein Porsche Fahrer würde vor mir Angst haben, warum auch, an roter Golf is nix seltenes 😁
Bis ich dann hinter ihnen bin...
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Den R32 hat dir ja auch keiner angezweifelt. 25k € ist bei weitem billiger als mein GTI damals gekostet hat und den hab ich auch bar bezahlt. Bloß die Ausbaustufe ohne dafür den richtigen Preis zuwissen, das haben wir angezweifelt.
Seit wann muss man den Tacho übrings extra bezahlen??? 😉
Na ja, weil es kein MUSS ist, du kannst den Serientacho auch behalten, der gehtbis 300, der R läuft aber 319 🙄
"erde an polo-power, erde an polo-power, bitte kommen sie von ihrem höhenflug runter" - klar ist dein r so richtig geil ( mir würd ja schon der normale reichen ), aber langsam artet der thread in reine prahlerei aus :-(
Er läuft auch noch ein bisschen schneller, musst halt mal diät machen... 😁
Ich würde auch in dem E 55 AMG von meinem Vater keine Angst vor dir haben, es sei denn, du fährst wie ein irrer
Power is nothing without control
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Er läuft auch noch ein bisschen schneller, musst halt mal diät machen... 😁
Ich würde auch in dem E 55 AMG von meinem Vater keine Angst vor dir haben, es sei denn, du fährst wie ein irrer
Power is nothing without control
Versuchs mal 😁
I'm under Control