Vom Polo zum R32 Fahrer :o)

VW Golf 4 (1J)

Sooooooo, now and for a long time i'm the happiest Man on the planet

Heute habe ich meinen R32 abgeholt 😁

Farbe: Feuerrot, 3 Türer
Absolute Vollausstattung, König Leder Sitze Komplett, Großes Navi, Spiegelpackete, Winterpacket, er hat alles was man nur bestellen konnte 9000km 25000€
sieht aus wie aus wie NEU, hab neue Original Fußmatten noch bekommen (Schwarz)

Kommentare erwüscht 😁

133 Antworten

Zitat:

Ich würde auch in dem E 55 AMG von meinem Vater keine Angst vor dir haben, es sei denn, du fährst wie ein irrer

Bekomm auch eher selten dem Porsche Turbo von meiner Mutti,muß dann immer bei Papa dem Lambo ausleihen.....man man man.

😁 😁 😁

@R32 Oli
Ich gönne dir das OLI keine Frage,aber warum sind die Bilder in England oder Holland aufgenommen.Oder warum haben die Auto´s alle gelbe Nummernschilder???

Zitat:

Original geschrieben von Polo 6N Power

Na ja, weil es kein MUSS ist, du kannst den Serientacho auch behalten, der gehtbis 300, der R läuft aber 319 🙁

Stimmt, die Ladedruckanzeige kostet auch nochmal 450 piepen. Laufen sollte er eigentlich max 321 km(h, letztens getestet 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zisch und weg

Ich würde auch in dem E 55 AMG von meinem Vater keine Angst vor dir haben, es sei denn, du fährst wie ein irrer

Bekomm auch eher selten dem Porsche Turbo von meiner Mutti,muß dann immer bei Papa dem Lambo ausleihen.....man man man.
😁 😁 😁

@R32 Oli
Ich gönne dir das OLI keine Frage,aber warum is das Bild in Endland oder Holland aufgenommen.Oder warum haben die alle gelbe Nummernschilder???

Weil wir da Privat waren 🙄

Meiner hat weisse 😁

ROFL

wie naiv seit ihr eigentlich ?

guckt mal ins Sagt uns Forum
passt das wirklich zusammen ?
ich glaub nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Stimmt, die Ladedruckanzeige kostet auch nochmal 450 piepen. Laufen sollte er eigentlich max 321 km(h, letztens getestet 😉

319 - 321 :rolleyes

Zitat:

😁 😁 😁

@R32 Oli
Ich gönne dir das OLI keine Frage,aber warum sind die Bilder in England oder Holland aufgenommen.Oder warum haben die Auto´s alle gelbe Nummernschilder???

Stimmt, die Fotos sind aus England. Bzw, man sieht dort englische Nummernschilder!

*lol*

ich will mich ja hier jetzt net einmischen, aber ....
... warum sind die Nummernschilder von den Restlichen Autos die auf dem Hof stehen so gelb 🙂
Hab ich was an den Augen?
Oder hab ich irgendwas misverstanden?

Mfg
TipU

**edit
Ihr wart schneller !!!
MEGA LOL !!! LOLLOLLOL!

Ja hast du...er war da doch PRIVAT!!!!

bitte schließen

ein bild sagt mehr als 1.000 worte:

http://www.home.no/mrweizel/arguing.jpg

Zitat:

😁 😁 😁

Ich kann wenigstens echte Bilder reinstellen, falls das jemand verlangt! Und falls du solche Autos auf dem Hof stehen hast, Glückwunsch!

Denke auch es reicht...oder willst du uns nicht doch noch deinen Fzg-Schein zeigen? 😁 😁 😁

Naja, ich geh jwtzt ins Bett und träum vom r32..*gg*

Puuh jetzt habe ich alle 8 Seiten des Threads gelesen!! Und wisst ihr was? Nur um so schlau zu sein, wie vorher!

Nur Rumprahlerei, komische nichtsaussagende Bilder, usw..

@ Polo6Npower: Ist doch klar, wenn ich jetzt plötzlich von einem A2 auf einen RS6 umsteige, und das in einem Forum kundtue, dann ist doch klar, dass JEDER zuerst mal Bilder sehen will. Und keine verschwommenen Pics von irgendwo her, sondern auch welche mit deutschem Kennzeichen am besten vor Deiner Haustür 😉 ..

Und wenn Du doch auf vieles hier eine Antwort weisst, dann überlege mal vorher ob so ein Thread mit einem sehr neidvollem Thema (wir sind hier immer noch in Deutschland, in einer Neidgesellschaft!) viel Sinn macht. Und ich weiß wovon ich spreche im Bezug auf Neid, bin selber oft mit einem RS6 zur Arbeit gekommen und das als Azubi!

So nun reichts aber 😠

*closed*