Vom Polo zum R32 Fahrer :o)
Sooooooo, now and for a long time i'm the happiest Man on the planet
Heute habe ich meinen R32 abgeholt 😁
Farbe: Feuerrot, 3 Türer
Absolute Vollausstattung, König Leder Sitze Komplett, Großes Navi, Spiegelpackete, Winterpacket, er hat alles was man nur bestellen konnte 9000km 25000€
sieht aus wie aus wie NEU, hab neue Original Fußmatten noch bekommen (Schwarz)
Kommentare erwüscht 😁
133 Antworten
hoffe kann auch mal später sagen: vom corsa b zum astra gtc opc fahrer
fettes gratz von meiner seite =)
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
also bitte sonst MT BAN!!!
Ich denke nicht das du das zu entscheiden hast. 😠
@all
Back to Topic
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Ich denke nicht das du das zu entscheiden hast. 😠
@all
Back to Topic
Danke 🙄
Is echt nicht toll so was zu höhren von anderen aber so ist das mit Neid und Missgunst 😠
Hey Polo 6N Power!
Ich komme auch aus Dortmund, und ich hab ne Digi-Cam! Ich würde mich aufopfern, mal bei dir vorbeizukommen und dein Auto zu fotographieren! Dann sind ja sämtliche Zweifel aus der Welt geräumt und niemand kann mehr was sagen!
Wenn Du dich wunderst warum hier so viele an der Echtheit deines Autos zweifeln, ich kann das gut verstehen.
Du hast am Anfang geschrieben, du hättest den Wagen für 25.000€ gekauft und hast das HGP-Kit (was ja schon erwähnenswert ist) überhaupt nicht erwähnt. Dann hast du keine Digi-Cam und niemand der dir eine leihen kann? Auch sehr seltsam, aber natürlich möglich.
Und ganz am Rande, ein Umstieg von nem Polo 6N (die bis maximal ca. 12.000€ noch wert sein können) auf einen Extrem-Tuningboliden mit den Fahrleistungen eines Porsche Carrera GT - entschuldige, aber das versetzt ins Staunen!
Aber wie gesagt, schreib mir ne PN, dann bin ich sofort mit der Digi-Cam zur Stelle und bestätige die Echtheit deines Autos!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
Hey Polo 6N Power!
Ich komme auch aus Dortmund, und ich hab ne Digi-Cam! Ich würde mich aufopfern, mal bei dir vorbeizukommen und dein Auto zu fotographieren! Dann sind ja sämtliche Zweifel aus der Welt geräumt und niemand kann mehr was sagen!
Wenn Du dich wunderst warum hier so viele an der Echtheit deines Autos zweifeln, ich kann das gut verstehen.
Du hast am Anfang geschrieben, du hättest den Wagen für 25.000€ gekauft und hast das HGP-Kit (was ja schon erwähnenswert ist) überhaupt nicht erwähnt. Dann hast du keine Digi-Cam und niemand der dir eine leihen kann? Auch sehr seltsam, aber natürlich möglich.
Und ganz am Rande, ein Umstieg von nem Polo 6N (die bis maximal ca. 12.000€ noch wert sein können) auf einen Extrem-Tuningboliden mit den Fahrleistungen eines Porsche Carrera GT - entschuldige, aber das versetzt ins Staunen!Aber wie gesagt, schreib mir ne PN, dann bin ich sofort mit der Digi-Cam zur Stelle und bestätige die Echtheit deines Autos!
Oh doch, ich hab immer geschreiben das ich den R32 so gekauft hab und ihn dann bei HGp abgeliefert hab, stand auch in der Sig bis zum Umbau 🙄 Wo kommst du genau her?
@ Polo 6N Power
Da du ja leider keine Digi-Cam hast, und auch keinen kennst, der dir eine leihen könnte, scann doch einfach deinen Kfz-Schein ein, und setzt das Bild hier rein.
Will doch hoffen das du zumindest ein Scanner besitzt, oder jemanden kennst der einen Scanner hat.
Gruß Kai
Sorry, vielleicht bin ich zu dumm aber in diesem Topic find ich nix von deinem Umbau. Ich hab auch gerade erst gesehen, dass du das Topic 4 Wochen Pause gemacht hat...naja, ich komm jedenfalls aus Dortmund Oespel, ist zwischen Uni und Indu-Park (IKEA/WALMART).
Hab jeden Abend Zeit! Sag Bescheid!
seid nicht alle so gemein zu ihm, in einer modernen welt wo es nur von digicams, handycams, scannern, etc wimmelt, kann es schonmal passieren dass man nichts von alledem besitzt wenn man sich so ne leistungssteigerung geholt hat. Ich mein, man kann sich ja nicht für alles verschulden und nen kredit aufnehmen! der arme mann muss ja auch noch tanken 😁
jetzt hört doch mal auf mit dem gestichel sonst wird hier noch zugemacht.
ich will doch nur mal nen roten r32 sehen
Zitat:
Original geschrieben von Polo 6N Power
Das Bild ist von HGP selber, man man wie hol bist du eigentlich?!
Die Frage kann ich an dich zurück stellen. Wo hab ich von den Pics geredet? Ich mein deinen ganzen Thread. Das ist der pure Witz.
Wenn du vernünftige Pics lieferst und nicht nur die von der HGP Page vom Firmenfahrzeug. Dann nehm ich natürlich alles zurück. Aber ansonsten ist das alles gequirlte Scheisse die ich hier bis jetzt gelesen habe. Sorry für meine Ausdrucksweise, ist aber so. Hatten bis jetzt ja viele von den Supertollen mit ihren "Traumautos", die sie uns vorstellen wollten.
So far
Wir werden sehen.
eLiTe
Vielleicht gibt halt manchmal Leute, die die Kohle für sowas haben? Vielleicht holen die sich nicht einen dicken grossen Wagen, sondern eher einen "kleinen" Golf und lassen ihn dann richtig aufbohren. Warum immer an sowas zweifeln?
ich habe das ganze mal verfolgt und es soweit verstanden:
1. Wagen gekauft R32 Vollausstattung 25000 €
2. Wagen bei HGP abgeliefert und auf 542 Ps aufboren lassen kosten ca. 35000 €
3. Bilder vom der HGP Seite gezeigt, damit die Leute in etwa wissen wie der Wagen aussieht da er noch kenie Pics hat und diese erst machen will bzw. machen lassen will bis der Wagen anständig poliert ist.
4. Leute wollen alle Beweise haben und beachten evtl. nicht Punkt 3
5. Seiht doch alle nicht so verdammt neugierig und wartet bis er Punkt 3 erfüllen kann!
Falls ich hier was in den falschen Hals bekommen haben sollte korrigiert mich!
P.s soweit Glückwunsch zum Auto aber "zeig uns Pics sonst glauben wir nichts". Der Satz in den "" ist nicht ernst gemeint 😉
Greetz
Eldrik
So seh ich das auch... könnte auch erzählen, daß meine beiden Türpappen vorne mit Inhalt knappe 1400 Euro wert sind... und mir würde es wahrscheinlich keiner Glauben.
Klar ich bin auch einer von den Typen die sich lieber nen Golf nehmen und da was draus machen. Wenn ich aber wo ankomme und stelle meine Karre vor, dann aber auch mit allem drum und dran, d.h. natürlich auch mit Fotos.
Wir sind hier nicht bei ner Märchenstunde, Geschichten kann man viel erzählen.
Sowas kann einfach kein Mensch mehr glauben bei den vielen Spinnern.
Wir hatten erst letztens son 16 jährigen Bengel. Das weiß selbst Polo 6N Power, weil er sich da selber an der Diskusion beteiligt hat.
Aber wie gesagt ich nehm alles zurück, wenn ich hier mal was ordentliches zu sehen bekomme. Und vor allem mal nen vernünftigen Text von Polo 6N Power.
Das mag stimmen aber Polo 6N Power ist ja nicht ein User der sich erst vorgestern hier angemeldet hat und seinen ersten Post verzeichnen kann oder?
Sollten hier Bilder folgen kann doch jeder zu Frieden sein, der stolze Besitzer und die staunende Community!
Folgt nichts verschwindet der Thread in den Tiefen des Forums und ward nie mehr gesehen 😉
Greetz
Eldrik