Vom Polo zum R32 Fahrer :o)
Sooooooo, now and for a long time i'm the happiest Man on the planet
Heute habe ich meinen R32 abgeholt 😁
Farbe: Feuerrot, 3 Türer
Absolute Vollausstattung, König Leder Sitze Komplett, Großes Navi, Spiegelpackete, Winterpacket, er hat alles was man nur bestellen konnte 9000km 25000€
sieht aus wie aus wie NEU, hab neue Original Fußmatten noch bekommen (Schwarz)
Kommentare erwüscht 😁
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
ist okay... komm... jetzt rechtfertig dich nicht mehr, weil dir nichts mehr einfällt oder wie...?
ich glaub bei den meisten bist du jetzt ne lachnummer! 😁
🙄 Eher bei dir und weisst du was mich das juckt, aus deinem Mund kommt nur Neid, sorry! Aber so ist das nunmal, bevor man sich schlau macht schreibt ein Depp wie du lieber das der andere das Auto nicht hat. Gott bist du so toll und erwachsen!
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Da hatten wir aber schonmal bessere Fakes hier im Forum oder?
Ne, ne das läßt aber auch alles nach!
Das Bild ist von HGP selber, man man wie hol bist du eigentlich?!
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Dann ist es aber nicht DER hgp golf sondern nur einer der von HGP leistungsgesteigert wurde...
🙄 Man wo hast du nur deise Weisheit her, bevor du was schreibst solltest du dich mal informieren!
Ähnliche Themen
@ POLO R32 Power....
Ich habe gefragt ob das DER GOLF R32 von HGP ist da hast du gesagt: Man du bist aber schlau....
Wollen hier mal nicht zickig werden...
Zitat:
@ POLO R32 Power....
Ich habe gefragt ob das DER GOLF R32 von HGP ist da hast du gesagt: Man du bist aber schlau....
Wollen hier mal nicht zickig werden...
Na dann erklär uns dummen mal den Unterschied zwischen den angeblich existierenten R32!
Naja... wie auf deinen Bildern zu sehen ist hat der z.B. Sparco sitze drinn etc... ist noch einiges dran geändert... und es ist halt ein
PROMOTIONFAHRZEUG!!!!!!!!!!!!!
Nagut... meine Mama hat gesagt ich muß ins Bettchen... ich geh dann mal.. bis dann... viel Spass noch.
N8
Zitat:
Naja... wie auf deinen Bildern zu sehen ist hat der z.B. Sparco sitze drinn etc... ist noch einiges dran geändert... und es ist halt ein
PROMOTIONFAHRZEUG!!!!!!!!!!!!!
Ohhhhhhh, natürlich, das einzige was der drin hat sind die Sitze! Oh warte ich änder es sofort bei meinem. Ich bleib bei König weil die besser sind. sorry 🙄 Was hat ein Vorführauto damit zu tun. Klar ich für ein Auto vor und bau es dann wenn jemand das haben will GANZ anders 🙄 😁 KLAR!
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
willste mich jetzt beleidigen... ist aber armseelig!!!
also bitte sonst MT BAN!!!
Wie man in den Wald schreit...