Vom "Beast" zur Beauty - Auferstehungsgeschichte
Wie bereits in einigen Threads erwähnt, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, die Optik meines Wagens zu verändern.
Dies war nicht zuletzt dadurch zwingend notwendig, weil irgendwelche Vollidioten nicht zwischen eigenem und fremden Eigentum unterschieden können.😠
Aber nun gut, die Gelegenheit war da, also nutzte ich sie und fing somit dieses WE an, die ersten Vorbereitungsarbeiten zu treffen.
Anbei die Bilder, wie ich meinen Wagen nach dem Urlaub vorfand.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Wozu melden wäre mir doch jacke 😕
mir aber nicht.
nicht, weil es mein ex-wagen ist, sondern weil hier ein betrüger schnelles geld machen will.
solche angebote sollten immer gemeldet werden.
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
den kann der gefälligst schön zu hause lassen....von blauer und gelber farbe habe ich die nase voll... 😁
Juhu, also doch Sierrarot! 🙂
(gell, Du willst es nicht verraten, Du Schlingel...)
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
hallooo sind wir knortzer???? klar steht das druaf 😉
Soso, es steht also drauf. Das kannst du sagen, obwohl die noch gar nicht da sind? 😁
Und was ist Knotzer? 😕
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Und was ist Knotzer? 😕
Phil (sitzt grad neben mir 😁) sagt: in hessen ist ein knortzer ein mensch, der dinge nur schlampig erledigt.
Hmm....puh.... 😕
Also Martig....gut dass du in dem Auto kein Geld reinsteckst 😮
Aber meiner Meinung nach.....das Auto wird GEIL. Auf die Farbe bin ich richtig gespannt, obwohl AVUSBLAU natürlich am schönsten wäre 😁😁😁
Vlad
PS: Xenon in H1 rockt, optik und Ausleuchtung sind genial, und im Vergleich zu H7, Blendgefahr um einiges kleiner.
der martin ist echt schlimm. mit dem xenon....
ich wollte eigendlich nur die h7 bei mir reinmachen mit den schönen ccfl aaaber ich glaube ich lass mich dann auch zu xenon überreden.......
will jemand meine inpro sw mit ringen haben? 😁
In.pro haben ringe? 😁 (scherz)
Ich habe CCFL in meine DEPOs eingebaut, mit 4300K Xenon, und es schaut folgendermaßen aus :
(siehe Anhang).
PS: @ Dr.Watson : Deine 1er Felgen passen richtig gut zum Auto 😉
PS2: Dass die CCFL nicht 100% in die Scheinis gepasst haben weiss ich schon, aber ich wollte unbedingt die "E" und "DC" Prüfzeichnungen haben, zusammen mit Linse, und "einigermaßen" Originaloptik......somit gabs nur die Depos 🙄
british racing green ist auch eine sehr schöne farbe 🙂, und passt bestimmt auch gut zu dem hellen innenraum
bin gespannt was du zauberst, das cab war meiner meinung nach sehr schön geworden
mal wieder einen ganzen tag lang zu zweit am auto gearbeitet.
Zig kleinigkeiten, die noch zu erledigen waren....alle separaten anbauteile wie stoßleisten, türgriffe, wischerdüsen, NSW usw. entfernen....alle löcher abkleben....auspuff nochmal neu ausgerichtet....Kofferraum bereits an die neue Außenfarbe angepasst ( 😉 )
bei phil noch CCFL eingesetzt. Läppert sich doch einiges an arbeit zusammen, was am anfang gar nicht absehbar war.
aber muss alles dieses WE fertig werden, da ich unter der woche keine zeit dafür habe und donnerstag+freitag bekommt er endlich seine neue farbe.
Martin ... du bist absolut verrückt ... so viel Zeit und Geld in ein Auto zu stecken, das nur übergangsweise angeschaft würde.
Super - ein dreifach: Daumen hoch
Jo Martin, nun hab ich den Beitrag doch gefunden. 😉
Na denn mal viel Erfolg mit den Umbauten.
btw: Was sind das für Embleme in den Seitenleisten?
Kenn ich noch gar nicht. Hätte noch 2 Hamann Embleme da. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Jo Martin, nun hab ich den Beitrag doch gefunden. 😉
Na denn mal viel Erfolg mit den Umbauten.btw: Was sind das für Embleme in den Seitenleisten?
Kenn ich noch gar nicht. Hätte noch 2 Hamann Embleme da. 🙂
Das sind die ganz normalen M3 Embleme.
Edit: Hast du diesen Beitrag nicht komplett gelesen? Ich glaube nicht, sonst wär die das u. g. Foto aufgefallen und deine o. g. Frage hätte sich von selbst geklärt.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Nö, diese sind's nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Nö, diese sind's nicht 😉Zitat:
Original geschrieben von patnic03
genau,normal steht da M3 geschrieben mit den 3 farben.