Vom "Beast" zur Beauty - Auferstehungsgeschichte

BMW 3er E36

Wie bereits in einigen Threads erwähnt, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, die Optik meines Wagens zu verändern.
Dies war nicht zuletzt dadurch zwingend notwendig, weil irgendwelche Vollidioten nicht zwischen eigenem und fremden Eigentum unterschieden können.😠

Aber nun gut, die Gelegenheit war da, also nutzte ich sie und fing somit dieses WE an, die ersten Vorbereitungsarbeiten zu treffen.

Anbei die Bilder, wie ich meinen Wagen nach dem Urlaub vorfand.

Fehlendes-emblem
Fahrerseite-zierleiste
Front
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Wozu melden wäre mir doch jacke 😕

mir aber nicht.

nicht, weil es mein ex-wagen ist, sondern weil hier ein betrüger schnelles geld machen will.

solche angebote sollten immer gemeldet werden.

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

er hat es natürlich übergangsweiße in der frontscheibe liegen....

da er noch keine befestigungs schrauben hat (seeeeeeehhhhrrrr schwer aufzutreiben) 😉

er hat mir erzählt das es grade beim abbiegen auf den firmen parkplatz runtergeruscht ist.da er gaanz einlig auf toi musste hatte er keine zeit es wieder in die scheibe zulegen (erklärt auch das zügige abbiegen auf den firmen hof...) :P 

😁😁😁😁😁

Die Polizisten bei euch glauben so etwas????

Ich glaub ich muß umziehen 😉😛😎

wenn die stress machen,zieh die folie wieder ab😁
sag,dass du zaubern kannst.

ist halt ein auffälliges auto und da wirds öfters kontrolliert als sonst.
ruhe wirst du bestimmt nicht von den grün/blaue menschen haben.
die jagt hat begonnen😛

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Die Polizisten bei euch glauben so etwas????

ich glaube Phil hatte gestern ein paar Orangensaft zu viel...der verträgt halt nix... 😁

hab gestern abend mal nen Strich unter die ganze Aktion gezogen und muss gestehen: ich bin schockiert. 😰
Die aktion war ein reines finanzielles fiasko und ich kann daher nur jedem raten, aufhören so viel geld in die autos zu stecken.

Unterm strich habe ich nämlich die exorbitante summe von sage und schreibe 100€ (ja: EINHUNDERT!) in die gesamte aktion aus eigener tasche gesteckt... 😁 😁 😁

Also Gesamtkosten, inkl Kauf, um 8900 😕 ?

Da geht noch was glaubs mir 😉 Selbst mit 3500 euro Basisauto 🙄😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Also Gesamtkosten, inkl Kauf, um 8900 😕 ?

wie meinen?

wie kommste denn jetzt auf 8900€? 😕

(und warum zur hölle hab ich grad DANKE gedrückt?!) lol

Hmm vielleicht lieg ich so daneben 😕 Ich dachte so = 328 verkaufen, dann 318 kaufen und geld reinstecken -> du musstest 100 euro "draufzahlen" ? Oder hab ichs falsch verstanden? Ich vermute schon 😁

hach ich weis noch damals ,da hat mir son vandale auch quasi die komplette lackierung gezahlt 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Hmm vielleicht lieg ich so daneben 😕 Ich dachte so = 328 verkaufen, dann 318 kaufen und geld reinstecken -> du musstest 100 euro "draufzahlen" ? Oder hab ichs falsch verstanden? Ich vermute schon 😁

nein, ich rede nur von dem jetzigen umbau....alle einzelteile (leisten, gt-ecken, lippe, ringe, xenon, ...) und die folierung haben mich insgesamt 100€ aus eigener tasche gekostet. den rest habe ich mit teileverkäufen wieder reingeholt, allein die Hella Celis haben schon 200€ eingebracht, weitere 100€ für die 185er winterreifen auf stahlfelge...und natürlich ist da die von der versicherung erstattete summe mit drin (welche aber unter den reinen folierungskosten lag, da die der meinung waren, man könne das alles mit spotrepair wieder instandsetzen. 🙁 )

Ach so.....dann......hut ab, nicht schlecht 😉

Muss ehrlich sagen, so hab ich mir auch einige "teurere" Sachen finanziert.......gut dass E36 Teile immer gesucht werden 😁
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

So, ersten "Feindkontakt" gehabt. 😁

da sitzt man nix böses ahnend friedlich schlafend im Büro, als sich plötzlich alle telefone heiß laufen "Die Polizei steht an deinem Auto - Komm sofort runter!".

Die Herren waren etwas verwundert, weil das vordere Kennzeichen noch nicht montiert ist, dadurch überprüften sie mal das hintere und stellten fest, dass sie eigentlich ein schwarzes auto vor sich haben müssten.
nachdem sie dann bei einem blick durch die seitenfenster auch noch 2 weitere kennzeichen auf der rücksitzbank liegen sahen, war ihre verwirrung perfekt... 😁

Das ist ja mal echt gut.

Haben die nicht gleich die Handschellen klicken lassen? 😉😁

Ich glaub ich habe gerade mein zukünftiges Winterauto gefunden.

Hoffentlich klappt das mit dem Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1hwnip2bqp2

Ach so ein schwachbrüstiger 318i Cabrio braucht kein Mensch.....
😁😁😁

Also Martin.....schnell zurückkaufen !!!!

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Ich glaub ich habe gerade mein zukünftiges Winterauto gefunden.

Hoffentlich klappt das mit dem Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1hwnip2bqp2

sowas darf man?😕

Die Kiste steht sicher ned in Ditzingen und für 2800 soll der garantiert auch NICHT weg....
Da spielt einer nen Streich und zwar nen bösen...

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Die Kiste steht sicher ned in Ditzingen und für 2800 soll der garantiert auch NICHT weg....
Da spielt einer nen Streich und zwar nen bösen...

Greetz

Cap

war der nich schon öfters drin?

Deine Antwort