VOLVO scheiß Qualität

Volvo V70 1 (L)

Hi , Volvo hat ja echt ne scheiß Qualität , nach nur 285000km ist das Termostat kaput 😁

Beste Antwort im Thema

Mach Dir da mal keine Sorgen, in zehn Jahren wirst Du dich wahrscheinlich nicht mehr mal an die Farbe vom V50 erinnern. Ford hat das mit der Geplanten Obsoleszenz deutlich besser im Griff als Volvo.

555 weitere Antworten
555 Antworten

Ja, aber kann es auch menschliche Ironie erkennen und simulieren?

Oh und wie…
Manche Chatbots können sogar atmen…
0:-)

Gruß Didi

Zitat:

@tdi14 schrieb am 19. September 2023 um 15:28:01 Uhr:

Ja, aber kann es auch menschliche Ironie erkennen und simulieren?

Du bist aber auch gemein! 😎

Echt ? Öha 😰 ! KaahIeeeh ?! Der 'Anfang des Untergangs' !! 😁
Jetzt weiss ich endlich mal, was dieser komische "Knödel mit Sprechblase" , meist unten rechts inne Ecke ;-) , bei so manchem z.B. 'Paketdienstleister' ist. 😉
Auch hier wieder empfehle ich den 'alten Hollywood-Streifen' (in schwarz/weiss ?! ) - KOLOSSUS .
Uff - offenbar gibt es mittlerweile auch eine "Wieder-mache" (= remake 😛 ) davon :-/ .

Ähnliche Themen

Hab ich euch eigentlich schon mein 300000km Getriebe gezeigt? Ok, mit 144PS musste es ja wirklich nie arbeiten, trotzdem finde ich es echt ok, das man auf den Zähnen kein einlaufen oder ähnliches sieht. Volvo - scheiß Qualität eben
Ich kann noch nicht mal schimpfen. Menno

20240727_160745.jpg

Läuft eigentliich noch die Sammelklage wegen geplatzter Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälters?
Ich würde mich anschließen,der Deckel hat gerade mal 10144 Tage gehalten!!

Schrott

Wer mit DuPont unterzeichnet kauft selber. 😁

Zitat:

@Fonojet schrieb am 4. September 2024 um 09:07:24 Uhr:

Wer mit DuPont unterzeichnet kauft selber. 😁

Montblanc "Meisterstück",bitteschön 😁

Bei mir ist auch schon wieder was passiert.

So 80 Kilometer nachdem er 380.000 geschafft hat, hat sich auf der Rueckfahrt aus dem Urlaub der Kleber des rechten Außenspiegels gelöst und das Spiegelglas wackelte herum während der Fahrt. Ich habe dann angehalten, nachgeschaut und hatte auf einmal das Spiegelglas in der Hand.

Zurück zu Hause hat eine Werkstatt um die Ecke das Glas wieder angeklebt für einen Zehner in die Kaffeekasse. Unnötige 10 Euro, wenn man bedenkt, dass der Wagen noch nicht einmal 25 Jahre alt ist und noch keine 400.000 gefahren ist.

Lima nach 420 T km - f…k!

Hoffentlich greift die Werksgarantie noch - sonnst muss ich klagen…

Gruß Didi

Haste noch Glück gehabt...meine hat sich bei 350t verabschiedet...Sammelklage????

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 4. September 2024 um 12:53:38 Uhr:

Lima nach 420 T km - f…k!

Hoffentlich greift die Werksgarantie noch - sonnst muss ich klagen…

Gruß Didi

Das ist doch Absicht! Bei mir auch exakt nach 415.000km. Die sollen genau dann das zeitliche segnen um uns Idioten in den Kaufzwang zu schieben!!

Geplante Obsolenszenz.....

Das glaube ich langsam auch - auf zur Sammelklage!!
Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen…

Gruß Didi

Bei mir muckt schon nach 429.000 km wahrscheinlich das Relais 2/22 (Klimaanlage). Menno!

Deine Antwort